Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus,

ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot:

1. Magenta Mobil S (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19
    2. Magenta Mobil M (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19

Oder mit Handy, wenn die Effektivkosten durch Verkauf des Gerätes günstiger wäre.

Kommentar

• würde mich über ein angebot freuen über:

1.) magenta mobil M (mit magenta 1) neuvertrag mit portierung (sofort/prepaid) + extra karte für apple watch LTE
      2.) magenta mobil S/M family (zu vertrag1 inkl. magenta 1) mit portierung (sofort/prepaid)

handy: jeweils apple X oder Xs 64gb, alternativ auch als auszahlangebot, wenn günstiger (wahrscheinlich nicht)

vielen dank

Kommentar

• Hi lars85,

sorry dein Postfach ist voll sage Bescheid wenn Du es geleert hast.

Gruß
        mobiyou
        Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
        Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
        Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hallo PayDay,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
          Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicken Sie folgenden Link an.
          Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geräte Anfrage komfortabel, einfach selbst zu gestalten.

Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.

https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html

Apple Watch 4: https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html

Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Gerät leider nicht möglich, mit einem Gerät fahren Sie meiner Meinung nach besser da Sie als Privatkunde nicht USt. berechtigt sind!

Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.

mit freundlichen Grüßen
          mobileforyou
          Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
          Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
          Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hi,

hätte gerne ein Angebot über:

#1 Congstar Allnet Flat Plus(10GB) inkl. LTE mit Huawei P20 Lite - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer.
            #2 Congstar Allnet Flat Plus(10GB) inkl. LTE mit Auszahlungsangebot - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer.

Danke

Kommentar

• Hi,

ich hätte gerne ein Angebot für MagentaMobil S Vertragsverlängerung.

Danke.

Kommentar

• Magenta M inkl. M1 bitte als VVL ohne Handy mit Auszahlung.
                Danke!

Kommentar

• Bitte ein Angebot für eine VVL im Magenta Mobil M ohne Smartphone und einmal mit iPhone Xr gelb. Falls gelb nicht verfügbar einfach eine andere Farbe.

Vertrag ist gekündigt und läuft im April aus, VVL soll aber schon möglich sein laut Hotline.

Vielen Dank.

Kommentar

• Moin,

hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot für einen

- Magenta Mobil M Young Neuvertrag
                    - Magenta Mobil S Young Neuvertrag

Danke
                    pollon ho kairos gignetai didaskalos

Kommentar

• suche neuen Vertrag fuer meine Tochter (22) mit iphone x oder xs.

Kommentar

• Hallo,
                        ich hätte auch gern ein angebot für VVL Magenta Mobil M mit iPhone XS 64 GB.
                        Vielen Dank.

Kommentar

• hallo,

bitte um angebot für neuvertrag inkl portierung und magenta vorteil mit:

- magenta mobil S + iphone XR

- magenta mobil M + iphone XR

mfg

Suche:

Kommentar

• Guten Tag,

bitte um ein Angebot über:

Magenta Mobil S (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit iPhone 8 - 64 GB
                            Magenta Mobil M (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit iPhone 8 - 64 GB

Danke!

Viele Grüße

Kommentar

• Guten Abend. Ich hätte auch gern ein Angebot für eine VVL des Magenta Mobil M (Magenta 1 Vorteil). Vertrag läuft bis 10.04.2019.

Gern mit Auszahlung oder Galaxy S9.

Danke! Liebe Grüße!

Kommentar

• Hallo,
                                ich hätte gern ein Angebot für eine Telekom VVL Magenta S (aktuell mit Smartphone 3. Gen). Entweder Auszahlung oder iPhone XR 64 GB.
                                Vielen Dank!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X