Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi,

Suche ein Angebot für eine VVL des Magenta Mobil L mit Top Smartphone for Friends (3. Generation), am besten mit Samsung S9 oder auch S10. Zahle aktuell ca 52 EUR. Neuvertrag For Friends mit 10 GB wird von T-Mobile für das S9 aktuell für ca 47 EUR angeboten.

VG
    Seb

Kommentar

• Hallo,
      ich hätte gerne ein Angebot für MagentaMobil S 3. Gen. ohne Handy mit Auszahlung.

Danke
      Zuletzt geändert von Schmedie; 04.02.2019, 14:04. Grund: Text bearbeitet

Kommentar

• Hi, ich bräuchte ebenfalls ein Angebot:

VVL MagentaMobil L mit Smartphone for Friends (3. Generation), MagentaEINS vorhanden. Bitte um ein Angebot mit einem iPhone XR.

Viele Grüße,
        Daniel
        "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil S als Neuvertrag mit Rufnummerportierung

Danke schon Mal
          Mathias

Kommentar

• Hallo,

ich hätte auch gern ein Angebot für den Magenta Mobil M Young (mit Magenta Eins-Vorteil) und den Magenta Mobil S Young mit Magenta Eins bitte auch. Beides als Neuvertrag mit Portierung und gerne mit Auszahlung.

Vielen Dank! :-)
            Zuletzt geändert von MrizP; 06.02.2019, 22:23.

Kommentar

• Ich bräuchte mal aktuelle Infos zur VVL mit dem Magenta M young und einem neuen iPhone.(XS, XR oder X)
              Oder ist es besser für einen Monat woanders hinzuwechseln und dann als Neukunde auf die Angebote zurückzugreifen?

Kommentar

• Bitte um angebot für einen telekomtarif mit streamOn musik und video (und selbstverständlich LTE).

Kommentar

• Hallo,

ich bräuchte ein Angebot für den Magenta Mobil M für das IPhone XS 64GB. Ist eine Umstellung auf einen Business Tarif möglich/vorteilhaft (Rahmentarifnummer vorhanden)?

Oder kann ich einen Monat woanders hin wechseln und dann in einen Neuvertrag einsteigen?

Beste Grüße

Waldi

Kommentar

• Hallo waldi_OO,

verstehe ich das richtig Sie sind bei der Telekom und möchten keine VVL machen da Konditionen zu schlecht? Wenn das so ist müssen Sie mind. 4 Wochen zu einem anderen Anbieter bevor Sie wieder zurück portieren können.

VG mobiyou
                    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hallo schon immer hier,

wenn Sie noch sagen für was Sie ein ein Angebot benötigen, zu dem müsste man wissen ob Sie unter 28 Jahre sind.

Gruß und schönes Wochenende
                      ​​​​​​​mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                      Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                      Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hallo, ich suche ein Angebot für einen MagentaMobil Young M mit Iphone XS 64GB. Der Vertrag bei Vodafone ist für April gekündigt, die Nummer soll übernommen werden.
                        DSL ist ab Mitte nächsten Monats auch bei der Telekom vorhanden.

Kommentar

• Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen
                          ...für was Sie ein ein Angebot benötigen, zu dem müsste man wissen ob Sie unter 28 Jahre sind...
                          Älter als 28 und kann gerne mit auszahlung statt handy sein (oder ohne auszahlung, dafür entsprechend rabattiert)

Kommentar

• Hallo

bitte um ein Angebot für 2x Magenta Mobil S oder M mit Auszahlung oder iPhone XS. Die Rufnummer soll mitgenommen werden.

Danke und Gruß

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil M als Neuvertrag mit Rufnummerportierung

Danke und Gruß
                              iPhone 6 + Business Flex M + Data 5 GB + VoLTE+WLAN-Call + Hotspot Flat + Multi Sim

Kommentar

• Hallo,
                                ich benötige ein Angebot für eine VVL Magenta Mobil M oder S (aktuell M) mit iPhone XS /XS Max. Vertrag kann sofort verlängert werden.
                                Danke!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X