Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bitte um ein Angebot für iPhone XS Max 256 GB mit Magenta1 für Mobil M/Mobil L. DANKE

Kommentar

• Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung Magenta Mobil M wenn möglich iphone XR oder XS mit 64GB. Momentaner Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2019. Vielen Dank.

Kommentar

• Bitte ein Angebot für ein iPhone XS Max, 64GB, Gold mit Mobil L (Telekom Festnetz vorhanden). Danke!

Kommentar

• Hätte auch gern ein Angebot für Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) für Magenta Mobile M mit Samsung S10+, 10e oder 10, Telekom Festnetz vorhanden. Vielen Dank!

Kommentar

• Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot: Magnet Mobil L (bin Student aber über 28) mit iPhone XS Max 256 respektive iPhone XS 256 GB. Neuvertrag möglich oder aber Vertragsverlängerung (derzeit Magnet Mobil Young mit Laufzeit bis 21.4.2019). Danke
            Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Kommentar

• Bitte ein Angebot für Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) für ein iPhone XS Max, 256GB, Space Grau mit Mobil L (Telekom Festnetz vorhanden). Merci!
              cu powerbb

Kommentar

• Bitte ein Angebot für ein iPhone XS Max 64GB Gold mit Telekom Magenta Mobil M (mit Rufnummerportierung von WinSIM). Vielen Dank!

Kommentar

• Guten Abend!

Mein Magenta Mobil S mit Handy läuft Anfang April aus. Vertrag ist gekündigt. Können Sie eine Vertragsverlängerung mit / ohne Handy anbieten?

Viele Grüße
                  argie

PS: DSL der Telekom ist vorhanden, also Magenta Eins.

Kommentar

• Gibt es hier überhaupt Angebote? Alle wollen Angebote aber niemand bekommt eins
                    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Kommentar

• Vielleicht die Nachwirkungen des Karnevals. Bewahren wir noch ein wenig Geduld...

Kommentar

• Hallo,

bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Handy.

Danke.

Kommentar

• hallo Tele-Planet /Mobiyou
                          • Ich brauche bitte gerne ein Angebot: Magnet Mobil L (bin Student aber über 28) mit iPhone XS Max 256 respektive iPhone XS 256 GB und mit iPhone XS 64 GB als Neuvertrag
                          LG LISA

Kommentar

• Moin,

ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone XS mit dem Family Card S Tarif.

Kommentar

• Brauche zu Anfang April einen Magenta M im Telekom Vorteil plus S9 DualSim. Rufnummer kommt von Aldi.
                              S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
                              FN DSL 16000 DTAG

Kommentar

• Hi! Neuvertrag mit Magenta L würde mich interessieren :-) (mit Auszahlung)!
                                Original geschrieben von Ozelot
                                In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X