Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo in die Runde,

ich hätte gerne zwei Angebote für den Magenta Mobil M Young zur Vertragsverlängerung mit dem Iphone XS 64GB Space grau und einmal als Auszahlung.

Mfg

Kommentar

• Ich würde mich über Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung mit einem iPhone XR freuen. Danke!

Kommentar

• Hallo,

hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S Vertrag mit Magenta1 Vorteil und Samsung Galaxy S9.

Dankeschön!

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot über einen Magenta Mobil S Vertrag mit Sony XZ2 Compact.

Danke!

Kommentar

• @Whatever007

vielen Dank für Deine Anfrage.
            Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicke folgenden Link an.
            Dann wirst Du in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir das Samsung Galayx S9 DualSim in Verbindung MMS vertrag für 1€ an, bitte vermerke bei einer Bestellung das Du ein tt'ler bist dann erhälst Du noch eine gratis MicroSD Card mit 256GB!

https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/samsung/galaxy-s9-mit-telekom-magenta-mobil-s-mit-handy-vertrag.html

Bei Fragen kannst Du uns auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.

Gruß
            Holger
            Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
            Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
            Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• @bhase

vielen Dank für Deine Anfrage.
              Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicke folgenden Link an.
              Dann wirst Du in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir das Sony Xperia XZ2 compact in Verbindung MMS Vertrag für 1€ an, bitte vermerke bei einer Bestellung unter Kommentare das Du ein tt'ler bist dann erhälst Du noch einen gratis Dualshock Controler PS4 und eine Handyhalterung!

https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/sony/xperia-xz2-compact-mit-congstar-allnet-flat-plus-mit-smartphone-lte50-vertrag.html

Bei Fragen kannst Du uns auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.

Gruß
              Holger

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
              Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

• Zitat von guncity Beitrag anzeigen
                Ich würde mich über Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung mit einem iPhone XR freuen. Danke!
                Da schliesse ich mich gerne an .

Kommentar

• Hallo, ich habe aktuell einen congstar Allnet Flat Plus, den ich gerne mit Handy verlängern würde (LTE 50). Gibt es dafür ein Angebot?

Kommentar

• Hi,

ich suche ein Angebot zur VVL, MagentaMobil M mit Smartphone (iPhone 8 oder neuer). Das ganze wenn möglich gleich für 2 Verträge.

Danke!

Kommentar

• Guten Tag,

Derzeit habe ich den Magenta Mobil M mit Smartphone (3. Generation) als Vertrag. Laufzeit ist bis zum 01.06.2019.
                      Ich hätte gerne ein VVL Angebot mit dem iPhone XS mit 256GB. Alternativ würde ich mich auch über ein Angebot mit einer Auszahlung freuen.

Vielen Dank!

Kommentar

• Hallo Holger,

ich hätte gerne ein Angebot für ein APPLE iPad 2018 Wi-Fi + Cellular 128 GB einen Mobilvertrag von der Telekom mit der Möglichkeit zum Magenta1 Vorteil und Hotspot Flat.

Vielen Dank
                        amuse ab bouche

Kommentar

• Hallo höfbert,

congstar Verträge können wir online leider nicht verlängern das geht nur am POS

VG
                          mobiyou

Kommentar

• Hallo, ich habe aktuell einen Magenta Mobil S ( 3. Generation ). Vertrags ende ist der 11.9.2019. Aktuell habe ich den Vertrag gekündigt.
                            Magenta 1 Vorteil besteht.
                            Der Vertrag ist aktuell auf ~ 19 €/ Monat rabattiert.

Ich bitte um ein Angebot zur VVL mit ähnlichen Konditionen. Ein Handy ist nicht nötig.

Danke sehr.

Kommentar

• Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M VVL.
                              Für alle Fußballfans: www.fanforum-deutschland.de

Kommentar

• Ich benötige einen Magenta Mobil M Neuvertrag (inkl. Rufnummerportierung von Congstar) und würde mich über ein Angebot

- mit einem iPhone Xs max 64 GB oder
                                - mit Auszahlung

freuen. Vielen Dank!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X