Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi ich schließe mich 7K483 an. Ich würde auch gerne ein angebot mit dem iphone xs 64 GB mit magenta M. zusätzlich wünschenswert noch ein magenta m vertrag mit auszahlungsvertrag, da ich mich noch nicht entscheiden kann ^^ Ich bin leider schon 35 Jahre alt, also kein "Junge-Leute-Vorteil"/selbstständig bin ich auch leider nicht...

Danke im Voraus!

Kommentar

• Hallo,

Ich hätte gerne bitte ein Angebot für den Magenta Young S mit iPad Mini und Magenta1.
      Danke!

Kommentar

• @Gainiac,

vielen Dank für Deine Anfrage.
        Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicke folgenden Link an.
        Dann wirst Du in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Dir die Möglichkeit, deine Geräte Anfrage komfortabel, einfach selbst zu konfigurieren.

https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html

Gesonderte Aktionen sind bei diesem Gerät leider nicht online.

Bei Fragen kannst Du uns auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.

Gruß
        mobiyou
        Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
        Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
        Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen
          @Gainiac,

vielen Dank für Deine Anfrage.
          Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicke folgenden Link an.
          Dann wirst Du in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Dir die Möglichkeit, deine Geräte Anfrage komfortabel, einfach selbst zu konfigurieren.

https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html

Gesonderte Aktionen sind bei diesem Gerät leider nicht online.

Bei Fragen kannst Du uns auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.

Gruß
          mobiyou
          Moin, ich habe bei euch vor 2 Jahren einen genialen Vertrag abgeschlossen (vgl. https://www.mydealz.de/deals/telekom...-mogich-987399 ).

Kommt demnächst wieder mal so ein Kracherangebot (Magenta Mobil S oder M Young mit einem möglichst niedrigen monatlichen Effektivpreis)? Leider ist mein Vertrag aus dem oben verlinkten Deal ausgelaufen.

Kommentar

• @Michael777,

im Magenta Mobil S haben wir im Moment leider kein Apple Aktion aber vieleicht ist ja das interessant.

Link: https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen/apple-iphone-8-telekom-vertrag-gratis-airpods-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertrag.html

iPhone 8 + AirPods

VG
            mobiyou
            Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
            Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

• Hallo,
              mal eine Frage:

Ich suche ab August/ September 19 einen neuen "Datentarif mit 10 GB Volumen.
              Anstatt eines Tablet, würde ich gerne neues Handy nehmen.
              Könnt ihr so etwas anbieten?

Kommentar

• Bin auf der Suche nach einem Vertrag für mich und meine Frau. Wir benötigen zusammen ca. 12GB, da würde der Magenta M Tarif locker reichen. Wir haben auch einen Telekom Festnetzanschluss. Außerdem bräuchten wir beide ein neues Handy. Meine Frau hätte gerne das Samsung S10/S10+ und ich das IPhone XS

Kommentar

• Hiho,

wir benötigen

1 x Magenta Mobile M (Business möglich) mit Iphone XR oder XS Max
                  Alternativ VVL Mobile M mit Iphone XR oder XS Max
                  1 x Mobile S young mit Iphone X oder XR

Danke für dein Angebot!

Kommentar

• Wie sind die Konditionen für das Huawei P30 Pro Breathing Crystal (8 GB RAM) und dem Magenta Mobil M?

Danke

Kommentar

• planloser

Hier mal der Link zum Angebot:

1: https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen/samsung-galaxy-s10-telekom-vertrag-angebot-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertrag.html
                      2:
                      https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xs-2018-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertrag.html#

Gruß
                      mobiyou

Kommentar

• bammab,

Link zum iPhone Xr: https://www.mobileforyou.de/smartpho...y-vertrag.html

Nach erfolgreicher Registrierung und freigabe sehen Sie auch die Anderen Geräte / Preise.

Gruß
                        mobiyou

Kommentar

• Hallo,

kannst du mir ein Angebot für Magenta Mobile M Verlängerung mit Iphone Xr oder P30 pro machen?

danke und gruß

Kommentar

• Guten Morgen reflection,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
                            Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicken Sie folgenden Link an.
                            Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.

Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
                            https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xr-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertragsverlaengerung.html

Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.

mit freundlichen Grüßen
                            mobileforyou

Kommentar

• Hi,
                              aktuell wird bei der Telekom der Tarif Family Card S ohne Handy für 19,95 Euro für 24 Monate beworben. Auf Eurer Homepage sind es noch 26,95 Euro.
                              Ist der reduzierte Preis nur direkt bei der Telekom zu bekommen oder habt ihr das noch nicht angepasst?

Gruß aus der Pfalz,
                              Michael

Kommentar

• @demichve

das dürfen wir erst ab Montag den 27/05/2019 bewerben!

Gruß
                                mobiyou

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X