Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ 525i,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.

Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xs-max-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertragsverlaengerung.html

Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.

mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou
    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Gerne ein Angebot mit Auszahlung
      mindestens 8 GB, eher mehr. Als Young und normal

Kommentar

• 30/06/19 natürlich nicht 30/04/19
        Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
        Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

• Moin!

ich suche für meine Frau und mich folgendes:

DSL min. 50k —> Wechsel von o2 (monatlich kündbar), zur Telekom

Mobilfunk:
          1x Wechsel von o2 zu Telekom —> min. 8 Gb, SMS, Telefonflat, ggf. mit iPhone XS, aber kein muss
          1x Wechsel o2 zu Telekom —> min. 2 Gb, SMS, Telefonflat, ggf. als Partnerkarte

Beide nur mit LTE.

Alle Rufnummern müssen portiert werden.

Freue mich auf eurer Angebot.

grüsse

Kommentar

• Hi mobiYou,
            ich würde mich auch über ein Angebot freuen. Folgende Anforderungen:
            - iPhone xs 64 GB
            - Telekom Vertrag Allnet flat
            - mindestens 5 GB datenvolumen
            - Magenta 1 vorteil möglich
            - kein Young Tarif

Weitere Frage: ist eine Rufnummernportierung von Congstar möglich?

Kommentar

• Hi mobiyou,

ich suche ziemlich konkret folgendes:

- Family Card S mit iPhone XR
              - Rufnummernmitnahme von Congstar zur Family Card

Könnt ihr mir dazu ein gutes Angebot unterbreiten?

Kommentar

• Guten Abend,

auch ich bin auf der Suche nach einem guten Original-Telekomvertrag. Es sollte mindestens 5GB (gerne mehr) schnellstes LTE und eine Telefonflatrate beinhaltet sein. Handy ist nicht nötig, eine Auszahlung ist interessanter. Rufnummer sollte portiert werden können. Mein alter Vertrag über O2 Smartmobil läuft noch bis Ende August. Ich freue mich über ein Angebot.

LG Hannes

Kommentar

• Hallo und guten Tag,

auch ich suche für meine Freundin ein Original Telekom Vertrag ohne Handy. Auszahlung ist interessanter.

Edit2: Madame wünscht eine Telekom Nummer :-) wenn möglich 0171 oder 0170

Kündigung ist zum 22.08.2019 von o2 Original

Wunsch: Telefon-Flat, SMS-Flat und 2-5 GB Internet LTE.

MfG
                  Zuletzt geändert von Cenki; 06.06.2019, 12:42.
                  I love my N8

Kommentar

• Hallo Cenki,

ich kann deine Frage leider noch nicht beantworten da wir im Moment noch keine Konditionen für August haben

Bitte noch mal mitte Juli anfragen das reicht für eine Portierung locker....

Dein Postfach ist voll nur zur Info

Gruß
                    mobiyou

Kommentar

• Schaui

bei dir das gleiche wie bei Cenki sorry.

Gruß
                      mobiyou

Kommentar

• Ik meld mich, danke

Kommentar

• Ich hätte gerne sehr kurzfristig Angebote für Magenta mobil s , m und l jeweils ohne Handy mit Auszahlung oder vergünstigter Grundgebühr.
                          rufnummer wird dann von simplytel portiert.

Danke, Thomas

Kommentar

• Ich bitte um Angebote für zwei Vertragsverlängerungen bei der Telekom:

1. Vertrag (Tarif ist Magenta 1 berechtigt, Kündigung zum Oktober 2019)

Bisher:MagentaMobil S mit Einsteiger-Smartphone 3.Gen
                            VVL Neu: MagentaMobil S (günstigste Variante Einsteiger oder nicht)
                            Handy: Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10e (bitte beides anbieten)
                            Eingetauscht werden soll ein Samsung Galaxy S8 64 GB

2. Vertrag (Kündigung zum November 2019)

Bisher: Family Card S mit Smartphone 4.Gen
                            VVL Neu: Family Card S
                            Handy: Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10e (bitte beides anbieten)
                            Eingetauscht werden soll ein Samsung Galaxy S8 64 GB

Vielen Dank.

Kommentar

• Hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für MagentaMobil S Young ohne Smartphone, MagentaEINS berechtigt.

Danke!

Kommentar

• Moin,

meine Freundin sucht einen Tarif. Neuvertrag mit Rufnummermitnahme. Start wäre der 22.07.
                                Möglichst günstig monatlich umgerechnet bzw mit verrechnetem Handy. Leider kein Magenta 1 oder Young.

Der Magenta S oder M wären interessant.

Danke euch!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X