Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen
    ja das geht, nach meiner Info muss die Rufnr. mindestens 4 Wochen beim Anbieter sein bevor zurück Portiert werden kann
    Ok, dann schicken Sie bitte die Angebote für Neukunden

Kommentar

• Hallo mobiyou,

ich benötige ein Angebot für einen Telekom Neuvertrag im Magenta Mobile M Tarif SIM only mit Magenta 1 Vorteil, Rufnummer Mitnahme und Schaltung ab 13.08.2019 da läuft der alte Vodafone Vertrag aus.

Vielen Dank
      MfG

SirAdam

Kommentar

• Moin!

Ich interessiere mich für 2x Neuvertrag, bisher keine Telekom Kunde. Beide Verträge mit iPhone XS 64GB:
        1x Magenta Mobil M mit Smartphone
        1x Family Card M mit Smartphone oder alternativ 1x Family Card S mit Smartphone (Das müsste dann ja gehen als Bestandkunde durch den 1. Vertrag)

Rufnummernmitnahme von o2 sollte ja kein Problem darstellen, oder? (Verträge enden Oktober 19)

Danke im Voraus!
        BMW Kodierung - coding mit dem iPhone / Android
        Erste Schritte / Übersicht
        WLAN / Bluetooth OBD Adapter direkt beim Entwickler Carly bestellen --> 5EUR Rabatt sichern!

Kommentar

• DaHope

hier mal die beiden Links zu Ihrer Anfrag:

Magenta Mobil M: https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html
          FamilyCard M: https://www.mobileforyou.de/apple_sh...rag.html#tarif

Eine Portierung ist kein Problem wenn beide Verträge auf den selben Namen laufe!

Gruß
          mobiyou
          Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
          Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
          Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hallo tt'ler,

hier mal unser aktuelles Angebot juli mit dem Apple iPhone Xs spacegrau und dem Telekom Magenta Mobil L für 149,-€ einmalige Zuzahlung:!

Telekom Magenta Mobil L mit Handy (Neuvertrag):
            • Telefon & SMS Flat
            • LTE - Daten-Flat
              10 GB bis 300 MBit/s
            • + HotSpot Flat
              + EU-Roaming + Schweiz
              + DayFlat unlimited 31 Tage

Monatliche Kosten: 66,95 €*/ mit Magenta 1 Vorteil 56,95€** p/Monat

Apple iPhone Xs 64 GB Space-Grau / einmalige Zuzahlung 149,-€ / Direkt zum Angebot »

** Zu diesem Tarif ist der MagentaEINS Paketvorteil verfügbar - 10€/ Monat sparen - mehr Informationen

Komplette Tarifdetails anschauen

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
            Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

• Hallo,

gilt dieses Angebot auch für Vertragsverlängerungen?

Kommentar

• @Rosen38Rosen38

leider nein

Link VVL: https://www.mobileforyou.de/apple_sh...aengerung.html

Gruß
                mobiyou

Kommentar

• Ich hätte gerne ein Angebot mit einer Family Card S Einsteiger (mit Handy wenn das am Ende günstiger ist) und einer Auszahlung.

Kommentar

• @Curetia

hier mal ein Link zur FamilyCard S mit Einsteiger Handy Samsung S10e: https://www.mobileforyou.de/handys-s...r-vertrag.html

PN ist ebenfalls raus!

Gruß
                    mobiyou

Kommentar

• Zitat von Schaui Beitrag anzeigen
                      Guten Abend,

auch ich bin auf der Suche nach einem guten Original-Telekomvertrag. Es sollte mindestens 5GB (gerne mehr) schnellstes LTE und eine Telefonflatrate beinhaltet sein. Handy ist nicht nötig, eine Auszahlung ist interessanter. Rufnummer sollte portiert werden können. Mein alter Vertrag über O2 Smartmobil läuft noch bis Ende August. Ich freue mich über ein Angebot.

LG Hannes
                      Hey, ich freue mich jetzt über ein Angebot
                      LG Hannes

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Young und Magenta Mobil S Young mit einem Samsung Galaxy S10 Plus (ggf. direkt mit MagentaEins Vorteil)

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für Original Telekom Magenta Mobil M Young und Magenta Mobil S Young mit einem Samsung Galaxy S10 Plus 128GB (ohne MagentaEins Vorteil)

Grüße Henry

Kommentar

• hoetz

hier der Link zum gewünschten Angebot: https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/samsung/galaxy-s10-plus-mit-telekom-magenta-mobil-m-young-mit-handy-vertrag.html

Gruß
                            mobiyou

Kommentar

• Ich würde mich über ein Angebot für den Magenta Mobil M bzw. S als Neuvertrag freuen.
                              Ohne Handy, ohne Magenta Vorteil, ohne Young.

Danke!

Kommentar

• Bieten Sie auch die Magenta Tarife mit Corporate Benefit an?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X