Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für

Magenta Mobile M
      Ohne Young und ohne MagentaEins
      mit Rufnummernportierung von Vodafone CallYa

Grüße

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S. Ohne Young ohne MagentaEins, mit Rufnummernportierung von O2.

Danke und Grüße

Kommentar

• Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil L Young, ohne Rufnummernmitnahme, mit MagentaEins-Vorteil.

Danke im Voraus, Grüße

Kommentar

• Hallo, ich hätte gerne ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil L mit Smartphone 3. Generation mit dem Galaxy Note 10+ 256GB

Vielen Dank

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S bzw M. Ohne Young und ohne MagentaEins, mit Rufnummernportierung von O2. Alternativ sonst auch eine FamilyCard - falls von den Konditionen lohnenswert(er).

Danke und Grüße
              Dennis

Kommentar

• @Leuker,

bitte schön: https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/samsung/galaxy-note-10-plus-mit-telekom-magenta-mobil-l-mit-handy-3-generation-vertragsverlaengerung.html

Gruß
                mobiyou
                Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot Magenta Mobil M Iphone XR 64 GB oder 128 GB. Neukunde, Rufnummer möchte ich mitnehmen.

Danke und Grüße

Kommentar

• @ubikom

hier der Link zum gewünschten Angebot iPhone Xr, Farbe und Speichergröße kann durch anklicken geändert werden....

https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xr-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertrag.html

VG
                    mobiyou
                    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hi,
                      bitte macht mir Angebote für Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil M Young mit Smartphone inkl Eins Vorteil (29,99€ im 1. Jahr, 39,99€ im 2. Jahr):

1. Mit Huawei P30 Pro
                      2. Mit Samsung Galaxy Note 10
                      3. Mit Samsung Galaxy Note 10
                      4. iPad Pro 11" 64GB oder 128GB ohne LTE
                      5. Auszahlung

Danke!

Kommentar

• Guten Morgen,

auch ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung (jetziger läuft am 29.12.19 aus) - Magenta M mit Eins Vorteil :-) mit einem P30 pro 128 GB.. ganz herzlichen Dank

Kommentar

• Hi,
                          ich hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Telekom (Auslauf 13.9.19).
                          Magenta Mobil S (evtl mit Young? Bin Student, aber 31) mit einem iPhone XR / S10 oder falls du es auch verkaufst das Google Pixel 3

Vielen Dank schon mal! Toller Job!

Kommentar

• Moin,

auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines MagentaEINS Mobil M-Vertrags mit Rufnummerportierung.

Vielen Dank und beste Grüße
                            Matthias

Kommentar

• Hallo,
                              ich hätte gerne zwei Angebote für einen Magenta Mobil S Vertrag. Einmal nur mit Auszahlung, falls möglich und einmal mit Xiaomi Mi 9 128GB.

Selbigen Vertrag (kein Young, aber mit MagentaEins Vorteil) habe ich noch bis Ende September laufen (natürlich bereits gekündigt), dann würde ich einen Neuvertrag abschließen oder verlängern, je nachdem was günstiger ist.

Danke im Vorraus!

Kommentar

• Moin,

auch ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines Magenta Mobil M-Vertrags mit Rufnummerportierung alternativ bitte mit iPhone XS.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X