Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für VVL Magenta Mobil S (Magenta 1 berechtigt), bzw. Neuvertrag.
    Vielen Dank

Kommentar

• Hallo der.conz,

im Magenta Mobil S bieten wir keine Auszahlungen bei einer VVL an, da Sie mit einem Wechsel in den SimOnly Tarif besser fahren.

Gruß
      mobiyou
      Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
      Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
      Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Guten Tag,

ich bitte um Angebote mit folgenden Daten:

Magenta S + Magenta S Family Card, Magenta 1 berechtigt, plus esim

für den Hauptvertrag mit iPhone 11 64 GB und/oder iPhone 11 pro , Family card nur sim-only
        und als Auszahlungsangebot mit

sowie das gleiche mit Magenta M + Magenta S Family Card, Magenta 1 berechtigt, plus sim

Vielen Dank!

Kommentar

• Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S & M (jeweils Sim Only).

Kommentar

• Bitte ein Angebot für Original Magenta Mobil S (gerne auch ein Angebot zu M). Wechsel erfolgt von Mobilcom Magenta Mobil M.
            (Volte und Wifi Calling sind ja meine ich in beiden drin, oder?)

Kommentar

• Ich möchte auch anfragen für Magenta Mobil S (Sim Only)
              Danke

Kommentar

• Guten Morgen,
                ich würde mich über ein Sim only Angebot mir Auszahlung freuen.

Gewünschter Tarif: Mobile S oder M mit Magenta 1

Viele Dank

Kommentar

• PN's sind raus schönen Feiertag

Gruß
                  mobiyou
                  Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                  Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

• Ich hätte gerne auch ein sim only Angebot mit Auszahlung.
                    Tarif: Magenta Mobil S

Dankeschön!

Kommentar

• Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Young

Danke!

Kommentar

• Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hätte auch gern ein Angebot Magenta Mobil S (Magenta 1 berechtigt).
                        Vielen Dank

Schönen Feiertag!

Kommentar

• Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen
                          Hallo der.conz,

im Magenta Mobil S bieten wir keine Auszahlungen bei einer VVL an, da Sie mit einem Wechsel in den SimOnly Tarif besser fahren.

Gruß
                          mobiyou
                          Ich habe die Antowrt erst jetzt gesehen, sorry. Dann würde ich mich über ein Angebot für einen neuvetrage Magenta mobil S freuen. Wie gesagt, Magenta1 Vorteil ist möglich. Neuvertrag wäre ab Dezember.
                          Alternativ wäre ein iPhone 11 mit 128 GB auch vorstellbar.
                          Vielen dank.

Kommentar

• PN's sind raus

Gruß und Guten start in die Woche
                            mobiyou

Kommentar

• Ich bitte um ein Angebot für den Mobile M mit einem iPhone 11 Pro max in Nachtgrün.
                              Magenta 1 Vorteil möglich.
                              Vodafone Vertrag ist zum 26.12. gekündigt
                              Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentar

• Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Young oder Magenta Mobil M Young (Magenta1 Vorteil möglich). Alternativ mit iPhone 11 64 GB. Danke

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X