Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo wtanzer,

eine VVL in der 3 Generation bieten wir leider nicht mehr an nur in der 3 Gen. (hier müssen Sie aber schon in dieser sein) und in den aktuellen Tarifen.

Link: https://www.mobileforyou.de/tarife.htm

VG
    mobiyou
    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hallo,

ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Young M freuen. Besten Dank!

Kommentar

• Hallo habe leider noch kein Angebot erhalten
        Magenta mobil m/s mit Auszahlung

Kommentar

• Hallo mobiyou,

ein Tarifwechsel in den Magenta S oder M der 4. Generation muss ich eh machen, da der Vertrag bereits gekündigt ist.
          Gibt es hier Angebote? Entweder mit Auszahlung oder einem iPad?

vielen Dank

Wolfgang Tanzer

Kommentar

• Erbitte Angebot für Neuvertrag Magenta Mobil M Young ohne Rufnummerübernahme. Bitte einmal mit Auszahlung und einmal mit iPhone 11 128GB in weiß oder schwarz.

Kommentar

• Hätte gerne eine Angebot für Neuvertrag Magenta M mit Magenta Eins Vorteil mit Rufnummernübernahme.
              Bitte einmal für das Xiaomi Mi 9T pro, einmal für das Galaxy Note 10 und einmal mit Auszahlung.

Danke

Kommentar

• Hallo,

ich würde mich über ein Angebot mit dem Pixel 4 und dem Magentra Mobil S freuen.

Danke schonmal!

Kommentar

• Hätte gerne eine Angebot für Neuvertrag Magenta S oder M mit Magenta Eins Vorteil mit Rufnummernübernahme.

Bitte einmal für das iPhone 11, iPhone XS und einmal mit Auszahlung.

Danke

Kommentar

• Hi,
                    ich hätte gerne ein Angebot für den S Tarif (Young) mit Auszahlung + MagentaEins.

Danke!

Kommentar

• Hallo Ruffy5,

hier der Link zum Pixel 4 .....

https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones.htm

Gruß
                      mobiyou
                      Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                      Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

• Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S oder M ohne Magenta Eins Vorteil mit Rufnummernübernahme von Vodafone für das iPhone11.

Danke!

Kommentar

• Moin,

Ich würde auch um folgende Angebote bitten: Telekom Magenta M mit Magenta Eins Vorteil und Rufnummernmitnahme und:

- Pixel 4 128 GB All black, oder
                          - Auszahlung.

Danke und Gruß!

Kommentar

• Hallo,
                            bitte ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S oder M (Young + Magenta Eins Vorteil) mit Rufnummernübernahme von o2. Bitte eins für Auszahlung und eins für iPhone 11 64 GB schwarz. Danke!

Kommentar

• Hallöchen!

Ich würde würde mich auch um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen :-)

Magenta Mobil M (MagentaEins vorhanden).
                              Gewünscht wäre eine Auszahlung.

lg
                              Sari

Kommentar

• PN ist raus .....

VG
                                mobiyou

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X