Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Helle85 Beitrag anzeigen
    Moin,

wann werdet ihr das Pixel 3 auch mit 128GB bekommen/anbieten?
    ??????

Kommentar

Hallo Helle85,

im Moment noch nicht bekannt. Diese Woche ganz sicher nicht mehr. Versuche es in den nächsten Tagen in Erfahrung zu bringen und sende dir dann eine PN.

Grüße,
      Mobiyou
      Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
      Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
      Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen

..kann keine PN senden. Dein Postfach ist voll!

Grüße,
        Mobiyou
        Ist wieder frei, SORRY!
        Wir können alles außer Hochdeutsch

Kommentar

Zitat von fire84 Beitrag anzeigen

Ist wieder frei, SORRY!
          ..ist nicht frei! Du musst auch die Nachrichten im Papierkorb löschen, der zählt jetzt auch mit. SORRY!
          Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
          Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen

..ist nicht frei! Du musst auch die Nachrichten im Papierkorb löschen, der zählt jetzt auch mit. SORRY!
            Mehr geht nicht
            Wir können alles außer Hochdeutsch

Kommentar

Zitat von fire84 Beitrag anzeigen

Mehr geht nicht
              ..mehr brauchts nicht! Jetzt hats geklappt!

Kommentar

Hallo

bitte um ein Angebot VVL Magenta Mobil M mit Handy. Ein Angebot mit dem Huawaii Mate 20 Pro und eins mit Auszahlung. THX

Kommentar

Hallo, mein Vertrag läuft Anfang Januar aus. Ich würde mich über eine Auszahlungsangebot und/oder ein Angebot für das Huawei Mate 20 Pro im Tarif Magenta Mobil M freuen. Ein Telekom IP Anschluss ist vorhanden. Vielen Dank und viele Grüße Dennis

Kommentar

Hallo.
                    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S, M und für Selbstständige.
                    Viele Grüße
                    Niklas

Kommentar

Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M bzw. L Neuvertrag.

Kommentar

Hallo Händler,

bitte um ein Angebot zur VVL original Telekom MagentaMobil XXL Premium - einmal mit Auszahlung und einmal alternativ mit Huawei Mate 20 Pro.
                        Danke!
                        Ciao
                        IT-Hase

Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Gold, iPhone XS 512 GB Gold
                        Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
                        eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

Kommentar

Hey,

interessiere mich sehr für den Family Card L mit dem iPhone Xr. 2 kurze Fragen dazu:

1) Könnt ihr schon abschätzen, wann die 128GB Version in schwarz kommen könnte?
                          2) Wir haben bereits Magenta 1 und dazu 2 Sim Karten in dem Family Card Tarif. Werden die beiden bestehenden SIM Karten dann auch noch günstiger wenn ich eine zusätzliche über euch buche? Ich meine, mal etwas über 5€ Rabatt pro SIM gelesen zu haben wenn man 3 SIMs hat.

Danke und LG
                          Nico

Kommentar

Hallo,
                            ich bräuchte 2 Verträge. Aktuell laufende sind gekündig. Rufnummermitnahme ist bei beiden gewünscht.
                            Magenta 1 Vorteil geht.
                            Magenta Mobil S mit Huwawei P20 Pro in Schwarz
                            Magenta Mobil S mit Iphone 7 oder 8

Gruss Michel

Kommentar

Hallo mobiyou,

ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Magenta Eins Rabatt.

Vielen Dank!

Kommentar

Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Maganta 1 Vorteil und iPhone X mit 1x 64GB und 1x 256GB. Ist es möglich den Vertrag zu einem bestimmten Datum mit Rufnummernportierung aktivieren zu lassen? Ich hätte gerne eine einheiltliche Laufzeit bei Festnetz und Mobilfunk. Die OPT-In Option ist bereits gesetzt. Vielen Dank vorab

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X