Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ;-)
    Gibt es auch Angebote für FamilyCards? Family Card S oder M für meine Tochter. Gern mit iPhone 11/pro.

Oder falls günstiger als entsprechenden Young Tarif.
    MagentaEins nutze ich schon selber.

Danke

Kommentar

• Moin,

suche einen Vertrag mit Stream on Video ... möglichst geringe monatliche GG oder Auszahlung :-)
      Sowohl Privat oder gewerbliche Verträge möglich!

LG
      Sohn
      Edith hat noch was zu sagen ;-)

Kommentar

• Bitte ein Angebot mit Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung Magenta Eins

Kommentar

• Bitte um ein VVL-Angebot für meinen Magenta Mobil S, aktuelle Vertragslaufzeit bis Anfang März 2020 (habe Kündigung verschlafen). Zahle derzeit 39,90 EUR abzüglich 10 EUR für Magenta-Eins-Vorteil (habe auch T-DSL).
          Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

Kommentar

• Bräuchte ein VVL Angebot für einen Magenta mobil m Tarif. Wenn möglich Wechsel in den S Tarif.

Kommentar

• Hallo,

bitte ein Angebot zu MagentaMobil M mit Pixel 4.

Vorab vielen Dank!

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gern ein Angebot zu MagentaMobil L mit iPhone 11 Pro 256GB.

Besten Dank schonmal im Vorraus.

Kommentar

• Hallo mobiyou,

bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil Neuvertrag.ohne Handy, ohne Young.

Kommentar

• Hätte gern ein Angebot für das iPhone 11 Max 256GB. MagentaMobil S oder M. Danke

Kommentar

• Hi Mobi,

ich hätte gern ein Vertragsangebot für Normalos ohne Gewerbe für ein Mobil S oder M Vertrag. T-DSL ist vorhanden also Magenta Eins bitte mit dazu.

Als Telefon hätte ich gern ein IPhone XS mit 128GB oder ein 11er mit 128GB.

Danke fein.

Kommentar

• Guten Morgen,

ich suche ein Angebot für eine VVL, Vertrag ist derzeit MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen, MagentaEins-Vorteil ist vorhanden. Der Vertrag ist zum 02.01.2020 gekündigt.
                        Als Telefon wären das IPhone XR mit 128GB oder ein 11er mit 128GB interessant, Rabatt auf die Grudgebühr wäre auch interessant.

Vielen Dank.

Kommentar

• Moin,

sorry für die späte Rückmeldung, könntest Du mir noch einmal die aktuellen Auszahlungen senden für einen Magenta M und einen Magenta S?

Vielen Dank
                          Gruß Yiruma

Kommentar

• Guten Tag!

Vertrag: MagentaMobil M mit Smartphone 3. Gen (KEIN MagentaEins)
                            gekündigt zum 30.04.2020

Würde mich über ein Angeobt zur VVL freuen, gerne mit 1) Auszahlung oder 2) iPhone 11Pro 64/256GB.

Besten Dank und Gruß!

Kommentar

• Hallo collegeblock,

sorry wir verlängern keine Verträge der 3 Generation, hier aber mal der Link zum iPhone 11 Pro,....

Link: https://www.mobileforyou.de/apple_sh...aengerung.html

PS PN's sind bei Ihnen nicht möglich!

Gruß & Frohe Weihnachten
                              ​​​​​​​mobiyou
                              Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                              Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                              Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• @sharktail

hier der Link zum iPhone 11 128GB: https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-11-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertrag.html

Gruß und Frohe Weihnachten
                                mobiyou
                                Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                                Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                                Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X