Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte um Auszahlungsangebot

Kommentar

• Hätte gern ein Angebot für das iPhone 11 Pro Max 256GB. MagentaMobil S oder M. Danke

Kommentar

• Hallo,

Ich hätte gerne eine Angebot für den Magenta Mobil M mit Handy Neuvertrag und dem IPhone 11 pro 64.
        Alternativ ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Neuvertrag.

Danke.

Kommentar

• @Tuwok,

hier der ​​​​​​​Link zum 11 Pro: https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html

Rest als PN.

Gruß und Frohe Weihnachten
          mobiyou
          Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
          Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
          Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• @pegaz

hier auch für Sie der Link zur Anfrage: https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html

Gruß und Frohe Weihnachten
            mobiyou
            Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
            Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

• Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S/M (normalo, kein Young Angebot)

Kommentar

• Zitat von LuckyMan Beitrag anzeigen
                Moin...

Ich habe hier zwei gekündigte Vodafone-Verträge und hätte gern ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem Galaxy S10.. Von Telekom-Verträgen habe ich gerade so gar keine Ahnung :-) Junge-Leute-Rabatt kommt nicht in Frage und ein Telekom-Anschluß ist ebenfalls nicht vorhanden.

Danke

Gruß

LuckyMan aka Marcus
                Ist hierzu noch mit einer Rückmeldung bzw. einem Angebot zu rechnen???
                Gruß

LuckyMan aka Marcus

Kommentar

• @LuckyMan

okay dann hier mal der Link zu unserer S10 Aktion mit dem Magenta Mobil S mH einmaliger Preis je S10 1€.

https://www.mobileforyou.de/smartpho...n-vertrag.html
                  [COLOR=#E2006E !important]Magenta Mobil S mit Handy Neuvertrag[/COLOR]
                  • 6 GB 5G | LTE Datenvolumen - mit MagentaEINS Vorteil: + 6 GB Datenvolumen = 12 GB
                  • Telefon Flat in alle dt. Netze
                  • SMS Flat in alle dt. Netze

Gruß
                  mobiyou

Kommentar

• Moin...

Also wenn ich den Link anklicke, dann komme ich auf irgendeinen Bundle-Rechner wo ich alles angeboten bekomme, aber keinen einzigen T-Mobile-Vertrag...

Schade...
                    Gruß

LuckyMan aka Marcus

Kommentar

• Hallo,
                      hätte gerne ein Angebot für Vertragsverlängerung Magenta Mobil M und dem iPhone 11 (64GB). Danke

Kommentar

• @LuckyMan

also wenn ich den Link anklicke komme ich zum Angebot S10 mit Magenta Mobil S für 1€ und das war ja von Ihnen gewünscht!

VG
                        mobiyou

Kommentar

• Hätte gerne Angebot mit Auszahlung Magenta Mobil M (normal)

Kommentar

• Hi,
                            bitte ein Angebot Magenta MobilS (normal) mit Auszahlung. Danke!
                            ADon

Kommentar

• Hallo,

ich hätte auch gern ein Angebot für den Magenta Mobil S Young (inkl. Family Card 12GB, falls möglich) und Auszahlung.

Danke!

Kommentar

• Bitte Auszahlungsangebot (oder ip11) für Magenta Mobil S oder M ohne Young mit Magenta 1. Danke!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X