Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke
    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Kommentar

• cosbeos ich kopiere mal ganz dreist von dir, da es bei mir das selbe ist.
      Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Jedoch mit Magenta EINS.
      Gern auch mit einem aktuellen iPhone oder Samsung Gerät. Danke!
      Gruß Heeman
      iPhone, iPad, Apple Watch
      29x in den TT-Vertrauenslisten

Kommentar

• Hallo,

Hätte gerne ein Auszahlungsangebot einer VVL Magenta Mobil M (Mit Magenta EINS)
        Evtl. auch mit Iphone 11 64GB

Gruß
        Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Kommentar

• Hallo, ich habe aktuell einen Telekom Magenta Mobil M, der im Mai ausläuft (bereits gekündigt).
          Könnte ich trotzdem ein Angebot für eine VVL mit iPhone 11 (64 GB) bekommen und alternativ ein Angebot als Neukunde (geht das überhaupt)? Bei den neuen Verträgen reicht wahrscheinlich auch der Mobil S mit 6 GB.

Danke vorab!

Kommentar

• Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke.

Kommentar

• Moin, ich hätte gerne ein Angebot für den Wechsel von Vodafone zur Telekom zu Mitte Mai. Ich benötige einen M Vertrag und einen Family S. Gerne mit einem Smartphone iPhone 11 Pro Max 256gb.
              Gibt es eine Möglichkeit die Anschlussgebühr zu umgehen?

Ab Anfang besteht außerdem wieder ein Telekom Festnetz Anschluss, so dass der Magenta eins Vorteil greifen könnte. Young trifft aber nicht mehr zu

Besten Gruß

Kommentar

• Hallo,

auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M (Normalo) als Neuvertrag.

Vielen Dank und beste Grüße

Kommentar

• Hallo,
                  habe MagentaMobil S (36,95 €) mit Magenta 1. Ist eine Verlängerung mit Auszahlung oder neuem Gerät möglich?

Kommentar

• Hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S oder M sim only Tarif.

Kommentar

• Hallo,
                      weiß nicht ob es pass aber ich hätte gerne:

Magenta Home XL + Magenta Mobil M

Komme von Unity (DSL) und O2 Original (Mobil), beides gekündigt zum April / Mai

Gibt es da ein Angebot ?

Kommentar

• Ich hätte gern ein Angebot für den Magenta S mit Samsung Galaxy S10 (Rufnummernmitnahme von Vodafone). Young Tarife gibt es nur für Ü18? Meine Tochter ist 15, das kann ich für sie somit nicht nutzen?

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot (Neukunde) für Magenta Mobil S Young (ohne Magenta Eins), einmal mit Auszahlung und einmal mit dem iPhone 11 64 oder 128 GB. Vielen Dank!

Kommentar

• Bekommt jemand überhaupt eine Antwort?

Kommentar

• Hallo julieann,

ja das ist korrekt Ihre Tochter muss über 18 sein.

LINK zum Normalo Angebot: https://www.mobileforyou.de/smartpho...d=2&farbe_id=1

VG
                              mobiyou
                              Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                              Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                              Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• dws

eine VVL mit Gerät ist möglich, alle Preise sind hinterlegt Sie müssen erst das Gerät auswählen und dann auf Tarif ändern klicken.

Eine Auszahlung im Magenta Mobil S ist leider nicht möglich.

VG
                                mobiyou
                                Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                                Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                                Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X