Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Normalo.

Wechsel von Vodafone, Magenta eins vorteilsberechtigt.

Kommentar

• Bitte um Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil M Young

Kommentar

• Hallo,

hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung weitere Daten gerne per PN

Magenta Mobil M mit Berechtigung für Magenta 1

Kommentar

• Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen
          dws

eine VVL mit Gerät ist möglich, alle Preise sind hinterlegt Sie müssen erst das Gerät auswählen und dann auf Tarif ändern klicken.

Eine Auszahlung im Magenta Mobil S ist leider nicht möglich.

VG
          mobiyou
          Danke für die Antwort.
          Ich habe bei euch fast alle Information gefunden, was eine Verlängerung betrifft.
          Mein Tarif kostet effektiv 26,95 € im Monat (36,95-10), habe 5 GB; dann ist für mich wahrscheinlich günsiger gar nichts machen.
          Ich habe zur Zeit Magenta1 Vorteil 10 € in Monat, wenn man in anderen Tarif wechselt, dann hat man nur 5 € Vorteil? Ist das so?

Kommentar

• Hallo , ich hätte gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem Iphone 11 pro (64,256 GB). Derzeitiger Vertrag Telekom Magenta Mobil M mit Tophandy mit Laufzeit bis zum 28.02.20 . Vielen lieben dank an euch im Voraus!

Kommentar

• Guten Morgen,

Ich suche einen Neuvertrag.

Telekom Netz bevorzugt.
              Young Tarif möglich. M oder L

iPhone 11 PRO 64 GB

Je nachdem was am günstigsten ist

Danke

Kommentar

• Zitat von jug Beitrag anzeigen
                Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke.
                Leider noch kein Angebot erhalten, habt ihr gut zu tun?

Kommentar

• Ich hätte auch gerne ein VVL-Angebot:
                  Bisher: Gekündigter Telekom Magenta Mobil M mit magenta 1 und 2x multisim

Entweder weiterhin Magenta Mobil M oder downgrade auf "S"

Danke!

Kommentar

• Ich hätte gern einen Neuvertrag Angebot Magenta Mobil M normalo mit entsprechendem Auszahlungsangebot.
                    Vielen Dank
                    Micha

Kommentar

• Hallo zusammen,

suche gleich zwei Handyverträge Magenta Mobil M/S mit einem Smartphone und freue mich über ein aktuelles Angebot.

Danke und Gruß,

Wotan

Kommentar

• Ab wann kann man bei der Telekom eine VVL machen? Also ca wie viel Monate vor Ablauf

Kommentar

• Hey, ich würde mich auch für einen MagentaMobil M interessieren. Wäre cool, wenn ihr dafür ein Angebot zukommen lassen könntet. Young Vorteil wäre auch möglich.

Kommentar

• Hallo,

hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Magenta Mobil M mit Berechtigung für Magenta 1

Kommentar

• Ich hätte gern einen Neuvertrag Angebot Magenta Mobil S oder M normalo mit entsprechendem Auszahlungsangebot.
                              Vielen Dank

Kommentar

• @Bielefelderaner

eine VVL geht 6 Monate vor Vertragsende, aber für jeden Monat Verlangt die Telekom 14,95€ Extrazahlung, 1 Monat vor Vertragsende fällt dies weg.

VG
                                mobiyou
                                Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                                Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                                Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X