Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte auch gerne ein Angebot für Magenta L Neuvertrag mit iPhone XS Max mit 256 GB

Kommentar

• Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta L Neuvertrag, mit Rufnummermitnahme.

Kommentar

Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines zum Mai 2019 gekündigten Magenta M + gleichzeitigem Abschluss einer familycard S. Einmal bitte ein Angebot mit iPhone XR 64gb und einmal ein Angebot mit iPhone Xs Max 256 GB.

Danke!
        Benjamin

Kommentar

Hey Ich bräuchte ein iPhone X, 256GB mit Telekom XL Tarif ( aber den ohne Smartphone ). Hättest Du da was für mich?!
          MfG ·······S·y·n·T·o·m··
          [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Kommentar

Huhu ich hätte gerne ein AuszahlungsAngebot für Magenta Mobil Young S Neukunde ohne Handy und ein AuszahlungsAngebot für Magenta Mobil M mit Huawei Mate20Pro. Vielen Dank

Kommentar

Bitte um Angebot für Vertragsverlängerung im Tarif Magenta M ohne Handy ab März 2019. Danke

Kommentar

Was wäre denn für den 8GB Magenta Mobil M Young machbar als Auszahlungsangebot. Stream On Video muss dabei sein?
                Einmal Neukunde und einmal Vertragsverlängerung.

Kommentar

Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L Business mit Multisim (enthalten?).
                  stream on musik und vidio sind enthalten, oder?
                  Auszahlung oder hochwertiges Handy zum verkaufen.

Grüße

Kommentar

@BigBogdon,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
                    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
                    Bitte klicken Sie den folgenden Link an.
                    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Ihre Wunsch Kombination zu gestalten.
                    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Tarifvarianten frei zu wählen.

https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html

Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Produkt leider nicht möglich, Auszahlungen sind NICHT möglich .
                    Gruß
                    mobileforyou
                    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

Hallo,
                      ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für
                      Magenta XS Young mit und ohne Smartphone
                      Magenta S Young mit und ohne Smartphone

Vielen dank
                      Ich bin Vertrauenswürdig
                      das nicht nur einmal
                      sondern mehrfach

Kommentar

Wie werden sich denn erfahrungsgemäß die Auszahlungen im Dezember verändern: Eher höher oder eher niedriger? Sollte man noch in diesem Monat aktiv werden?

Kommentar

Hallo handymaxi, emkuh,

alle Auszahlungen SimOnly sind hinterlegt, hier mal der Link Sie müssen nur noch den gewünschten Tarif anklicken.

Link: https://www.mobileforyou.de/telekom-tarife.htm

VG
                          ​​​​​​​Mobiyou
                          Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
                          Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
                          Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

Hallo, suche ein gutes Angebot (gerne mit Auszahlung) Iphone XR 64GB Black mit Mangenta M mit Handy. Danke für ein PN

Kommentar

Guten Tag.

Besteht denn die Möglichkeit der Rückerstattung des AP i.H.v. 39,95€?

Neuvertrag (Mobil M, Telekom, 24 Monate) in Kombination mit iPhone XS 64.

Danke und freundliche Grüße
                              E46318i

Kommentar

Und gleich noch eine Frage:

Warum steht denn bei den FamilyCard-Tarifen: "Monatliche Kosten: 0,00 €"?

... wenn direkt darunter steht: "6 Monate 39,95 €, ab dem 7. Monat 46,95 €"

Fehler? Oder was bedeutet das?

Danke.
                                E46318i

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X