Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

mich würde auch ein Magenta SX bzw. Magenta S - Angebot interessieren - gerne als Auszahlungsangebot, ggf. auch mit iP 8. Mein bisheriger Vertrag bei der Telekom läuft im Januar aus. Daher Neuvertrag und VVL möglich, bitte auch mit Magenta 1.
    Vielen Dank!

Kommentar

@all

PN's sind raus, schönen Tag noch.

Gruß mobileforyou
      Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
      Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
      Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

Moin,

hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot für einen

- Magenta Mobil M sowie
        - Magenta Mobil L.

Danke und beste Grüße!

Kommentar

Schöne Weihnachten,

Würde mich über ein Auszahlungsangebot für eine VVL von Mobile S mit Handy auf Mobile S ohne Handy freuen.

Dankeschön
          Schubi

Kommentar

Hallo, ich würde mich über ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung freuen.... mfg
            Zuletzt geändert von miro1409; 28.12.2018, 15:53.

Kommentar

Guten Tag,
              würde mich auch über ein Angebot für Magnet Mobil S (mit oder ohne Handy (z.B. Samsung Galaxy S9 oder iPhone X bzw. XS) freuen (Magenta 1 Vorteil wäre möglich, da wir einen Entertain TV-Anschluss haben)...
              Mein Telekom-Vertrag läuft morgen am 28.12.2018 aus, von daher sieht es mit einer VVL wahrscheinlich schlecht aus...

Viele Grüße,
              Sascha

Kommentar

Hallo,

für eine VVL Telekom Magenta S ohne Handy bitte ein Auszahlungsangebot oder Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S9 Dual blue 64 GB.

Vielen Dank,
                Andreas

Kommentar

Hallo,

ich bräuchte ein Auszahlungsangebot für einen Telekom-Neuvertrag:
                  Magnet Mobil S
                  Magnet Mobil M

Danke

Kommentar

Hallo,

für eine Vertragsverlängerung meines Telekom Magenta M bitte ein Auszahlungsangebot oder Zuzahlung für ein iPhone Xs 256 GB/ iPhone Xr 64 GB.

Vielen Dank,
                    Benjamin

Kommentar

• Hi, sendet ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M? Sollte Congstar auch WLAN-Telefonie anbieten, wäre ich auch dafür offen.

Kommentar

• Guten Abend,

könnten Sie mir bitte Auszahlungsangebote für Magenta Mobil S und M zusenden? Vertragsbeginn wäre der 9. April 2019.

Vielen Dank

Kommentar

• Guten Abend,

können Sie mir bitte je ein Auszahlungsangebot als auch die Zuzahlung für 1x iPhone XR 128 GByte weiß oder 1x iPhone XS 256 GByte gold in den Kombinationen
                          • MagentaMobil M + Family Card S
                          • MagentaMobil L + Family Card M
                          beides Neuverträge als Sim Only zusenden?

Vielen Dank,
                          cronus

Kommentar

• Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL im Tarif MagentaMobil M, VIelen Dank Oliver

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne jeweils ein Angebot für nachfolgende Ausgangslage:

--> VVL MagentaMobil M / Magenta1 vorhanden / iPhone Xs Max 256GB
                              --> VVL MagentaMobil S / Magenta1 vorhanden / iPhone Xr 64GB

Beide Verträge laufen im April aus. Kündigung ist erfolgt. VVL gerne zu sofort (Januar 2019).

Vielen Dank!

Kommentar

• Hätte gerne auch ein Angebot für Magenta Mobil S Young und für M Young mit Auszahlung.
                                (Neuvertrag kein MagentaEINS Vorteil möglich)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X