Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo handyfreak999,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.

Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/handys-s...y-vertrag.html

Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.

mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou
    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Kommentar

• Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S/M (beide mit Auszahlung) und eins mit dem Magenta Mobil S mit Galaxy S9.
      Ich bin corporate benefit berechtigt, falls das etwas ausmachen sollte.
      ​​​​​​​Gruß Ingo

Kommentar

• Hallo, mich würde ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil-S mit MagentaEINS und Nummernportierung interessieren. Aktivierung sollte frühestens Anfang Februar sein, besser Ende Februar, da dann mein Magenta Zuhause aktiv sein wird.

Vielen Dank.

Kommentar

• Guten Tag,

ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil L ab 01.02.2019 inkl. Rufnummerportierung freuen. (Keine weiteren Vergünstigungen/Kombinationen).

Vielen Dank

Kommentar

• So PN's sind alle raus hoffe ich doch....

Happy New Year
            mobiyou
            Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
            Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

• Bitte um ein Angebot mit dem Young XL mit Auszahlung als VVL oder Neuvertrag .
              danke

Kommentar

• Guten Tag,

ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M oder L mit Magenta 1 Vorteil und Rufnummerportierung freuen

Kommentar

• Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M.
                  Danke!
                  Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Kommentar

• Bitte um ein Magneta Mobil M Angebot.
                    Es soll ein Neuvertrag mit Rufnummerportierung zum 26 Jan. und mit Iphone XR 64 Silber sein.
                    Danke im Voraus

Kommentar

• Bitte um ein Angebot für Magenta M mit Magenta 1 Vorteil.
                      Wunschhandy wäre das IPhone XS 64GB.

Vielen Dank

Kommentar

• Bitte ein Angebot für einen Vertrag im Bereich M mit einem Iphone XS 256 GB.
                        Das ganze würde über eine Firma laufen.

Kommentar

• Hallo, vielen Dank für ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Family Card S.

Beste Grüße aus Hamburg!

Kommentar

• Hätte gerne ein Angebot mit Magenta Mobil M Young Neuvertrag und Rufnummermitnahme.
                            Mit IPhone X 64GB / XR 64 GB / XS 64GB

Mfg

Kommentar

• PN's sind raus, schönes Wochenende.

VG
                              mobiyou

Kommentar

• Hallo!

Ich bitte um ein Auszahlungsangebot Magenta S o. M als Vertragsverlängerung mit Magenta1 Vorteil. Alternativ ein Angebot mit Wunschhandy IPhone 8 64GB. Danke!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X