Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wtanzer
    antwortet
    Hallo,
    habe momentan einen MagentaMobil M mit Smartphone 3. Generation. Läuft am 14.11.2019 aus
    Wäre an einer Vertragsverlängerung auch wieder im M interessiert
    Entweder mit Gerät oder mit Auszahlung

    vielen Dank

    Wolfgang Tanzer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris9n
    antwortet
    Hallo!
    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M ohne Magenta Eins und ohne Young. Neukunde mit Rufnummermitnahme.
    Am liebsten mit Auszahlung.
    Gruß Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Setec
    antwortet
    Magenta Mobil M, 3. Gen. Ist zu Ende November gekündigt.
    Hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit iPhone 11 Pro.
    Alternativ Neuvertrag.
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • *TS1*
    antwortet
    Family Card M 4. Gen läuft in einem Monat aus. Bitte Angebot VVL in S/M/L mit iPhone 11 Pro 256GB.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elux
    antwortet
    Hallo,

    ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für eine Auszahlung in Verbindung mit dem Magenta Mobil S Young und M1.

    Vielen Dank im voraus

    Einen Kommentar schreiben:


  • xertok
    antwortet
    Hallo,

    hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil s/m mit Auszahlung

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobiyou
    antwortet
    @slymanru

    Ein Angebot für 01/2020 können wir erst im Dezember 19 erstellen da wir keinerlei Info Betr. Konditionen und Aktionen Stand heute haben.

    Sorry

    Gruß
    mobiyou

    Einen Kommentar schreiben:


  • slymanru
    antwortet
    @mobiyou
    Mein Vertrag läuft Anfang Januar 2020 aus, also ein neues muss her
    original Telekom Magenta wäre super. 6Gb würden mir reichen. ein iPhone ist nicht zwingend erforderlich (habe bereits ein Xs), es sei denn der Tarif ist dann rechnerisch günstiger.

    Vielen Dank im Voraus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anbei
    antwortet
    mobiyou
    Ich habe noch keine Angebot erhalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phoeni123
    antwortet
    Hallo,

    ich hätte gerne ein Angebot für Original Telekom Magenta Mobil M und Magenta Mobil S mit einem Samsung Galaxy S10 Plus 128GB (ohne MagentaEins Vorteil)

    Grüße Phoeni123

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirkatore
    antwortet
    Guten Morgen,

    ich würde meine Handynummer vom auslaufenden Vodafone-Vertrag gerne sofort portieren und hätte gerne ein Angebot Magenta M mit dem Iphone 11 Pro Max, spacegrau, 256 GB.
    Ist es bei den Magenta M mit Premium möglich, nach einem Jahr immer den Vertrag „zurückzusetzen“ und dabei eine neue Handysubvention in Anspruch zu nehmen? Habe dazu nur widersprüchliche Aussageb gefunden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eifelman
    antwortet
    Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen
    Hallo Eifelman,

    Ihr Postfachist voll!

    Gruß
    mobiyou
    mobiyou

    Sollte jetzt wieder funktionieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chatt
    antwortet
    Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 11 Pro Max mit 256GB.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobiyou
    antwortet
    Hallo Eifelman,

    Ihr Postfachist voll!

    Gruß
    mobiyou

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eifelman
    antwortet
    Habe im Bestand einen MagentaMobil M mit Smartphone 3. Generation, gekündigt zum 07.11.2019.

    Hätte gerne in Angebot für das iPhone 11 Pro Max mit 256GB.

    - VVL mit Wechsel in den neuen MagentaMobil S mit Smartphone oder MagentaMobil M mit Smartphone.
    - Neuvertrag im MagentaMobil S mit Smartphone oder MagentaMobil M mit Smartphone.

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X