Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobiyou
    hat ein Thema erstellt Original Telekom - Angebote mit Smartphone.

Original Telekom - Angebote mit Smartphone

Hallo tt'ler,

hier mal unser aktuelles Angebot juli mit dem Apple iPhone Xs spacegrau und dem Telekom Magenta Mobil L Young für 149,-€ einmalige Zuzahlung:!

Telekom Magenta Mobil L (Young) mit Handy (Neuvertrag):
    • Telefon & SMS Flat
    • LTE - Daten-Flat
      24 GB bis 300 MBit/s
    • + HotSpot Flat
      + EU-Roaming + Schweiz
      + DayFlat unlimited 31 Tage

Monatliche Kosten: 49,95 €*/ mit Magenta 1 Vorteil 39,95€** p/Monat

Apple iPhone Xs 64 GB Space-Grau / einmalige Zuzahlung 149,-€ / Direkt zum Angebot »

** Zu diesem Tarif ist der MagentaEINS Paketvorteil verfügbar - 10€/ Monat sparen - mehr Informationen

Komplette Tarifdetails anschauen
    Zuletzt geändert von mobiyou; 03.08.2019, 09:59.

• FoxyJackal
    antwortet
    Hallo,
    suche Magenta Mobil S als Neuvertrag (U25). Auszahlung statt Smartphone. Würde gerne dazu parallel einen neuen Telekom Festnetzanschluss abschließen, sodass Mangeta Eins geht.
    Zuletzt geändert von FoxyJackal; 22.08.2019, 05:58.

Einen Kommentar schreiben:

• Benutzername85
    antwortet
    Hallo,
    suche Magenta Mobil M als Neuvertrag. Festnetzanschluss bei der Telekom vorhanden also Magenta EINS berechtigt.

Auszahlung oder auch Tablet / Handy Kombi

• Mobile05
    antwortet
    Hallo,

ich bitte um ein Auszahlungsangebot für eine VVL einer Family M Card (4. Generation). Gerne auch "mit Handy".

Danke

Gruß

• kingkoldi
    antwortet
    Moin,

bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil L und M mit Auszahlung.
    Akueller Tarif MagentaMobil L 3.Gen.
    Besten Dank

• mobiyou
    antwortet
    Hallo Maestro1983,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.

Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.

Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/handys-s...aengerung.html

Beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.

VG
    mobileforyou

• Maestro1983
    antwortet
    Hallo,

für folgende Tarifkombination steht eine Vertragsverlängerung (mit Wechsel in die aktuelle Generation) an:

Magenta Mobil M mit Handy (3. Generation) - MVLZ bis 10.12.19
    + Family Card S (4. Generation) - MVLZ bis 01.01.20
    + Family Card Basic (5. Generation) - kündbar binnen 6 Tagen

Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot und ein Angebot in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S10+ (Duos G975F/DS 128GB schwarz) bzw. Samsung Galaxy Note 10+ (Duos N975F/DS 256GB aura black).

Danke.

MfG

Maestro

• muckody
    antwortet
    Moin,

könnten Sie mir bitte noch ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines MagentaEINS Mobil L-Vertrags mit Rufnummerportierung zusenden?

Vielen Dank und beste Grüße
    Matthias

• mobiyou
    antwortet
    @kzwerg
    ich würde noch warten, da auf den Gerätepreis auch noch mtl 14,95€ on Top kommen da es sich um eine Vorzeitige VVL handelt.

https://www.mobileforyou.de/telekom-...-mit-handy.htm

VG
    mobiyou

• Artrian
    antwortet
    Hi, ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M YOUNG mit MagentaEINS-Vorteil und Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!

• Kai_TT
    antwortet
    Bitte schicken Sie mir ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M mit MagentaEINS Vorteil (Neukunde).

• chronos80
    antwortet
    Moin,

auch ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines Magenta Mobil M-Vertrags mit Rufnummerportierung alternativ bitte mit iPhone XS.

• skip286
    antwortet
    Hallo,
    ich hätte gerne zwei Angebote für einen Magenta Mobil S Vertrag. Einmal nur mit Auszahlung, falls möglich und einmal mit Xiaomi Mi 9 128GB.

Selbigen Vertrag (kein Young, aber mit MagentaEins Vorteil) habe ich noch bis Ende September laufen (natürlich bereits gekündigt), dann würde ich einen Neuvertrag abschließen oder verlängern, je nachdem was günstiger ist.

Danke im Vorraus!

• muckody
    antwortet
    Moin,

auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines MagentaEINS Mobil M-Vertrags mit Rufnummerportierung.

Vielen Dank und beste Grüße
    Matthias

• LuciousDslimRock
    antwortet
    Hi,
    ich hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Telekom (Auslauf 13.9.19).
    Magenta Mobil S (evtl mit Young? Bin Student, aber 31) mit einem iPhone XR / S10 oder falls du es auch verkaufst das Google Pixel 3

Vielen Dank schon mal! Toller Job!

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X