Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Magenta S nicht möglich?
    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

Kommentar

Eine Frage zu den Magenta Angeboten: wir ziehen demnächst in eine Wohnung in der nur Glasfaser ist und demnach kein DSL über o2, 1und1 etc. Möglich ist wohl nur Telekom und Vodafone. Gibt es bei diesen Verträgen auch Subventionen? Ich lese hier immer nur DSL. Dankeschön!

Kommentar

Zitat von Pomm Beitrag anzeigen
        Ist Magenta S nicht möglich?
        Schade, eine Antwort wäre wohl zuviel verlangt.....
        - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

Kommentar

Sehe ich es richtig, dass ein Magenta L Tárif wenn bereits ein DSL Anschluss vorhanden ist (Wechsler) 41,20 EUR* kostet anstatt der regulären 44,95€? Bei check24 komme ich derzeit auf einen durchschnittlichen Monatspreis von 24,12€???

Kommentar

Hallo Mober,

mein Vodafone Festnetzvertrag ist zum 18.2 gekündigt.
            Ich würde gerne zur Telekom wechseln und die vorhandenen Rufnummern mitnehmen.

Habe mal auf eurer Seite eine Rechnung aufstellen lassen :

KOSTENAUFSTELLUNG

Einmalige Kosten (+) / Gutschriften (-) beim Vertragsanbieter / Abwicklungspartner:-200,00 EUR
            2-4 Werktage ab Eingang der Vertragsunterlagen (normale Bearbeitung)
            Preis0,00 EUR
            MagentaZuhause ohne TV-Paket
            Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)-100,00 EUR
            Router-Gutschrift von Telekom-100,00 EUR
            Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme
            Anschlusspreis0,00 EUR
            Durchschnittliche mtl. Kosten (+) / Gutschriften (-) beim Vertragsanbieter / Abwicklungspartner bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten:34,95 EUR
            Telekom MagentaZuhause M
            Durchschnittlicher Monatspreis innerhalb der Vertragslaufzeit34,95 EUR
            MagentaZuhause ohne TV-Paket
            Durchschnittlicher Monatspreis innerhalb der Vertragslaufzeit0,00 EUR
            Einmalige Kosten (+) / Gutschriften (-) bei obocom (= Summe der Bestellung):-10,01 EUR
            Telekom MagentaZuhause M
            Auszahlung-160,00 EUR
            AVM Fritz!Box 7590 (neu)
            Preis149,99 EUR
            Effektive mtl. Kosten bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten:

Heißt es ich bekomme die FritzBox 7590 gratis? Wie ist dann noch die Auszahlung?
            Die 200 Euro Vorteile von Telekom gibt es noch gesondert auf der Telekom Rechnung gutgeschrieben?

Wo müssen die Rufnummern welche mitgenommen werden soll eingetragen werden?

Danke für die Rückmeldung

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
            Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Kommentar

Hi,
              ziehe im März um und brauche dort Internet.
              Habt ihr auch Angebote für Telekom Glasfaser?

Brauchen nur Internet
              Danke

Kommentar

Irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen von TT mehr bekommen und in den letzten Wochen hier nicht vorbeigeschaut. Sorry. Ihr könnt mir aber immer Fragen per Mail oder Kontaktformular stellen.

Jetzt also die Antworten:

@msab: Ja, Gutschrift wird verrechnet
                @BerlinerTK: Ja, Wunschtermin ist möglich (max. 5 Monate in der Zukunft)
                Unser Online-Shop obocom.de | Kontakt
                TK-24 GmbH - Waldweg 1 - 94577 Winzer
                Anfragen bitte am besten über unser Kontaktformular, nicht per PN! Danke.

Kommentar

@Pomm: Natürlich ist MagentaZuhause S möglich. Findest Du in unserem Angebot. https://shop.obocom.de/shop/mixxxer....=425&mi_id=347
                  @jonasm: Ja, Du kannst den MagentaZuhause XL auch zu gleichen Konditionen bestellen, wenn Glasfaser verfügbar ist. Wird dann über Glasfaser geschaltet. Beim XL unterbreiten wir auch gerne ein persönliches Angebot per Mail oder Kontaktformular. https://shop.obocom.de/shop/mixxxer....=425&mi_id=359
                  @flyflo: Nein, das siehst Du nicht richtig. Unser Effektivpreis beträgt 23,28 EUR. Zusätzlich bieten wir Vorteile wie z.B. günstige Fritz!Boxen. https://shop.obocom.de/shop/mixxxer....=425&mi_id=358
                  @icednokia: Die Fritzbox 7590 wird mit der Auszahlung verrechnet. Also 149,99 EUR für die Fritzbox - 160 EUR Auszahlung = -10,01. Du bekommst also noch 10 EUR Auszahlung. Ja, die Telekom Gutschriften auf der Telekom-Rechnung gibt es zusätzlich. Die Rufnummern für die Portierung werden im Bestellprozess in den entsprechenden Feldern eingetragen.
                  @Stfragger: Du kannst den MagentaZuhause XL bestellen, wenn Glasfaser verfügbar ist. Wird dann über Glasfaser geschaltet. Beim XL unterbreiten wir auch gerne ein persönliches Angebot per Mail oder Kontaktformular. https://shop.obocom.de/shop/mixxxer....=425&mi_id=359

Kommentar

Übrigens ist unser neuer Onlineshop jetzt online
                    Schaut doch mal vorbei: www.obocom.de

(deswegen habe ich hier auch in den letzten Wochen nicht vorbeigeschaut, da war viel zu tun)

Kommentar

Hallo,

ich bitte um ein Angebot.

Bisheriger Anbieter bis 02.05.2019: Vodafone
                      Rufnummermitnahme nicht zwingend
                      16000 DSL
                      24Monate
                      Fritzbox 7412 vorhanden
                      Vorwahl: 0211
                      PLZ: 40627

Vielen Dank.

Kommentar

https://shop.obocom.de/shop/mixxxer....=425&mi_id=347

Kommentar

Ich finde in Eurem Mixer keine Option "Vertragsverlängerung". Habt Ihr (oder die Telekom) da momentan nichts im Angebot?

Kommentar

Doch. Einfach die Vertragsart Vertragsverlängerung ganz oben wählen.

Kommentar

Zitat von mober Beitrag anzeigen
                              Doch. Einfach die Vertragsart Vertragsverlängerung ganz oben wählen.
                              Danke, habe es gefunden.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X