Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart XL - 11GB LTE (Alle & Soho) - 17GB LTE (Young) - XR, iPX, S9, Mate 20 ab 1,- €!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber ich brauche doch gar kein Giga Kombi in dem Tarif, oder? Habe überhaupt kein DSL-Vertrag bei VF.
    OK, danke aber für die Antwort, muss mir mal überlegen, ob ich so einen Pass unbedingt brauche.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Kommentar

Hi,

habe aktuell VF Prepaid und überlege in de SmartXL für alte Leute zu wechseln, gibt es da einen 'SIM-Only' Preis mit ähnlich guten Konditionen?

Danke,
      Stefan

Kommentar

Ray
        Nein der Tarif ist ohne GigaKombi

Stfragger
        Problem liegt an der Prepaid Karte Vodafone. Da verlierst Du einiges an Auszahlung. Kann es auch eine neue Nummer sein, dann hier das Angebot: HIER KLICKEN

Grüße
        Patrick
        Handydealer24 GmbH
        Hotline:06033-7448827
        E-Mail:info@handydealer24.de
        www.handydealer24.de
        Impressum

Kommentar

Gelöscht.
          Zuletzt geändert von Ray; 08.12.2018, 13:38.
          Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
          Der RAY.

Kommentar

Hallo, ich hab meinen Vodafonevertrag zu spät gekündigt. Deshalb kommt aktuell nur VVL ihn Frage. Könnt ihr mir ein Angebot schicken? Gerät: iPhone 64 oder 128Gb. Danke

Gruß Tony

Kommentar

Kann man den Tarif auch mit einem IPad Pro´18 64GB kombinieren?

Kommentar

Hallo,

tony_110
                Sende uns bitte ein PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, damit wir den Datensatz öffnen und dir ein Vertragsverlängerungsangebot erstellen können.

BlackWK
                Hier findest du den Link zum iPad Pro 11 64GB Wifi und dem Smart XL und hier findest du den Link zum iPad Pro 11 64GB Wifi + Cellular und dem Smart XL.

Gruß Niclas
                Handydealer24 GmbH
                www.handydealer24.de
                Impressum

Kommentar

Wie sieht es aus, wenn ich bis Dezember diesen Vertrag abschliesse (mit Rufnummer-Mitnahme), mein alter Vertrag mit der gewünschten Nummer aber erst am 10.Januar ausläuft? Funktioniert das? Und was passiert zwischen dem Tag der Vertragsaktivierung und dem 10. Januar? Ich gehe mal davon aus, dass der hier angebotenen Vertrag im Dezember aktiviert werden muss oder?

Vielen Dank!

Kommentar

Hallo,
                    der Vertrag muss mit einer vorläufigen Rufnummer im Dezember aktiviert werden. Danach können wir eine nachträgliche Portierung entweder zum Vertragsende oder schnellstmöglich durchführen, weil wir noch keine Konditionen für Januar haben.
                    Handydealer24 GmbH
                    www.handydealer24.de
                    Impressum

Kommentar

Das heisst, wenn ich beim Vertrag "Rücknummermitnahme" angebe und vermerke, dass der Altvertrag mit der gewünschten Nummer am 10.Januar abläuft, wird dann der neue Vetrag am 10. bzw 11. Januar automatisch auf meine alte Nummer umgestellt bzw. portiert oder muss dann noch zusätzlich etwas von meiner Seite aus unternommen werden? Sorry für die nervige Fragen. Ich will sicher gehen, dass ich verstehe was in solch einem Fall geschieht.

Kommentar

Hallo kurze Frage, aktuell habe ich ein Vertrag bei Vodafone der allerdings am 28.12.2018 ausläuft...kann ich hier trotzdem mitmachen ?

Kommentar

bruceleeky
                          Wir machen das mit Deiner Portierung. Lasse nur den Haken zur sofortigen Portierung beim Altanbieter setzen, dann haben wir die Nummer früher.

fishbonezory
                          Nur mit einer neuen Rufnummer. Alternativ kann Du Deine Nummer von Vodafone zu einem Prepaid Anbieter ziehen und danach wieder zurück. Je Vorgang ist das 30,- €, jedoch besser als eine Vertragsverlängerung oder Umstellung von Vodafone Prepaid zu Vertrag.

Grüße
                          Patrick
                          Handydealer24 GmbH
                          www.handydealer24.de
                          Impressum

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                          Lädt...
                          X