Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RED M GigaKombi (21GB LTE) eff. 15,99 € o. iPX, iPXR, S9, Mate 20 ab 1,- €*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Striker01
    antwortet
    Danke gibts den xr auch mit dem 11gb tarif?

gruss

Einen Kommentar schreiben:

• Handydealer24.de
    antwortet
    Striker01
    folgendes können wir dir anbieten:
    iPhone XR 64GB mit Smart L+ Soho Basic Phone:
    https://www.handydealer24.de/apple-i...sic-phone.html
    iPhone XS Max 64GB mit Smart XL Soho Basic Phone:
    https://www.handydealer24.de/apple-i...sic-phone.html

Gruß Niclas

• Striker01
    antwortet
    Brauch eigentlich ca. 5gb lte am besten max. Telefonflat. Mit dem xr oder xs max.

Gruss

• Handydealer24.de
    antwortet
    tojo2503
    Vertrag kann max. zum 20.01. aktiviert werden, weil die Portierung ca. 3-10 Werktage dauert. Anschlusspreis wird erstattet.

Striker01
    Wir können Dir gerne ein Angebot erstellen. Bitte teile uns mit, was Dein vertrag benötigt.

Grüße
    Patrick

• Striker01
    antwortet
    Hallo

bräuchte ein Angebot mit dem xr für selbsständige. Habe aber kein DSL oder ähnliches von Vodafone.

Gruss

• tojo2503
    antwortet
    Hallo,

2 Fragen zu dem Tarif:

- Mein alter Vertrag ist gekündigt zum 31.01., Opt-In ist gesetzt. Ich habe in das Kommentarfeld geschrieben, dass der neue Vertrag ab dem 25.01. geschaltet werden soll. Ist das möglich?

- Aus dem Vodafone Forum bzgl. der Anschlusspreisbefreiung: Hinweis: "die Promo der Anschlußpreisbefreiung ist nicht mit der 3-monatigen Basispreisbefreiung kombinierbar!" Ihr werbt aber damit, dass BEIDES geht. Oben kam ja schon eine Meldung, dass es mit der Anschlusspreisbefreiung nicht klappt. Wäre für mich deutlich irreführend, falls das gar nicht möglich ist. Könnt ihr dazu was sagen?

Grüße

• Nortel
    antwortet
    Zitat von Handydealer24.de Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Nortel
    hier ist der Link zum iPhone XR 128GB mit dem RED M. Jedoch ist die Giga Kombi nur so lange aktiv, wie beide Verträge laufen. Läuft der DSL aus, fliegt die Giga Kombi auch raus.

MosesHdh
    Hier findest du den Link zum Angebot des RED M und iPhone XS 256GB.

Grüße und einen guten Rutsch Niclas
    Hi,

Danke für dir Antwort. Aber ich brauche ja, wie oben erwähnt, noch die Red+ AllNet dazu. Deshalb ja die Frage, wie beim Angebot für screwedx (Schreib mir dann eine PN mit Auftragsnummer und ich stelle den Artikel auf 1,- € Zuzahlung um.
    ), welche Zuzahlung ich für die 128GB Version hätte. Danke euch!

• Handydealer24.de
    antwortet
    Hallo zusammen,

Nortel
    hier ist der Link zum iPhone XR 128GB mit dem RED M. Jedoch ist die Giga Kombi nur so lange aktiv, wie beide Verträge laufen. Läuft der DSL aus, fliegt die Giga Kombi auch raus.

MosesHdh
    Hier findest du den Link zum Angebot des RED M und iPhone XS 256GB.

Grüße und einen guten Rutsch Niclas

• MosesHdh
    antwortet
    Hallo,

brauche das iPhone XS 256 GB in Silber mit dem Tarif.

Geht das auch?

Viele Grüße

Moses

• Nortel
    antwortet
    Zitat von Handydealer24.de Beitrag anzeigen
    screwedx
    Dann gehe wie folgt vor:
    Lege den Artikel in den Warenkorb: HIER KLICKEN
    Danach den Tarif: HIER KLICKEN

Schreib mir dann eine PN mit Auftragsnummer und ich stelle den Artikel auf 1,- € Zuzahlung um.

Bekommst dann eine neue Bestätigungs-E-Mail von mir.

Grüße
    Patrick
    Hallo Patrick,

das suche ich mit der iPhone XR 128GB Version.
    Bitte mit GigaKombi. Wobei hierzu noch folgende Frage. Wie lange muss die GigaKombi bestehen. Mein DSL läuft im Feb. aus und wird nicht verlängert.

• Handydealer24.de
    antwortet
    connery
    Derzeit pro Karte locker über 100 € netto verlust. ich empfehle die Nummer zu portieren und zurück.

Grüße
    Patrick

• Deli
    antwortet
    Moin,

zwei Fragen zu dem Angebot:

1. Erfolgt eine einmalige Auszahlung in Höhe von 19x24 oder wird der Rabatt monatlich auf der Rechnung ausgewiesen, sodass jeden Monat die 15,99€ anfallen?
    2. Besteht die Möglichkeit eines Angebotes mit einem günstigeren Smartphone (z. B. LG G7 ThinQ, Samsung S8, Honor 10)?

Besten Dank!

Frohe Festtage,

Deli

• daffetdaffet
    antwortet
    Hallo,

ich hätte Interesse an dem Vertrag, müsste aber vorher nochmals 2 Fragen klären.

- Die Partnerkarte bräuchte ich ab 1.8.19 kann ich diese dann zu dem Zeitpunkt zubuchen? Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme für Partnerkarten aus?
    - Ab 1 Mai wird ja das Roaming für EU Telefonate neu geregelt. Gilt das auch für Altverträge, die ich vorher abgeschlossen habe, oder erst für Verträge nach diesem Datum?

Vielen Dank und beste Grüße

• Doener3000
    antwortet
    Hallo, ich bin Selbstständiger und kein VF Kunde bis dato. Gibt es ein ähnliches Angebot für Business Kunden?

Da ich viel in Frankreich und Belgien unterwegs bin bräuchte ich auch eine Europa Option oä dass ich von DE ins Ausland telefonieren kann, ca 120 Minuten im Monat.

VG
    Zuletzt geändert von Doener3000; 24.12.2018, 22:12.

• potney
    antwortet
    Hallo,

danke für die zügige Antwort. Ich melde mich dann nochmals wenn der Vertag aktiviert wurde.

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und eine guten Rutsch in das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X