Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAMMER! RED M GigaKombi (21GB LTE) eff. 15,49 € o. iPX, iPXR, S9 + Gear S3 ab 1,- €*!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handydealer24.de
    antwortet
    iMer
    So ist jetzt der ordnungshalber angepasst. Also der Rabatt greift erst ab der 4. Rechnung ist aber bereits seit dem 1. Monat verbucht. Wir werben ja auch nicht mit effektiv 1.25 € weniger. Natürlich zahlt Vodafone die ersten 3 Monate nicht 30 Euro aus.

Aber Danke für den Hinweis.

Grüße
    Patrick

Einen Kommentar schreiben:

• iMer
    antwortet
    Sorry, ich hatte eine Frage zu einem Fehler in der Artikelbeschreibung, die sich vor allem an den Anbieter (Handydealer24.de) richtete.
    Niemand drängt Sie hier zu antworten.

In der Beschreibung stehen zwei Rabatte für den jeweils den gleichen Zeitraum. Dass der Gigakombi-Rabatt erst ab dem dritten Monat gilt, steht dort nicht.
    Und wenn es so abwegig ist, davon auszugehen, dass es auf 0€ Grundgebühr noch einen Rabatt gibt (also effektiv eine Gutschrift), wieso gibt es dann den Handydealer24-Rabatt ebenfalls in den ersten drei Monaten?

• toppi-24
    antwortet
    Ich glaube hier sucht jemand die sogenannte Fliege in der Suppe.......

Oder warum sollte dir Vodafone auf die 3 Monate geschenkte Grundgebühr nochmals 10 EUR rabattieren ?!?

• iMer
    antwortet
    Steht so in der Tarifbeschreibung:
    https://www.handydealer24.de/vodafon...5-0g00s66ctsmc

• toppi-24
    antwortet
    Zitat von iMer Beitrag anzeigen
    Danke, aber das geht aus der Tarifbeschreibung so nicht hervor.

Beides ist mit "1.-24. Monat" angegeben.
    Wie kommst du darauf.....?

• iMer
    antwortet
    Danke, aber das geht aus der Tarifbeschreibung so nicht hervor.

Wieso bekomme ich den "Handydealer24 Rabatt" für die gesamte Laufzeit aber den "GiGaKombi Rabatt" nur für 21 Monate?
    Beides ist mit "1.-24. Monat" angegeben.

Ansonsten müsste es "GiGaKombi Rabatt 4.-24. Monat 10,00 €" lauten.
    Bzw. rechnerisch "GiGaKombi Rabatt 1.-24. Monat 8,75 €"

• toppi-24
    antwortet
    (21 * 49,99€) - (24 * 19,50€) - (24 * 10,00€)) / 24 = 14,24125€

Hier dein Denkfehler bzw. Rechenfehler

(21 * 49,99€) - (24 * 19,50€) - (21 * 10,00€)) / 24 = 15,50€

• iMer
    antwortet
    Hallo,

können Sie bitte die Berechnung der effektiven Grundgebühr erklären?

"
    Grundgebühr/Monat 1-3. Monat 0,00 €
    Grundgebühr/Monat 4.-24. Monat 49,99 €
    Handydealer24 Rabatt 1.-24. Monat 19,50 €
    GiGaKombi Rabatt 1.-24. Monat 10,00 €

Grundgebühr/Monat effektiv 1.-24. Monat5 15,49 €
    "
    https://www.handydealer24.de/vodafon...5-0g00s66csi1i

Ich komme auf:
    ((21 * 49,99€) - (24 * 19,50€) - (24 * 10,00€)) / 24 = 14,24125€

Bzw. Anschlusspreis eingerechnet:
    ((21 * 49,99€) - (24 * 19,50€) - (24 * 10,00€) + 39,99€) / 24 = 15,9075€

Danke!

• Handydealer24.de
    antwortet
    Hallo,

tut mir Leid, das Xiaomi Mi9 ist bei unseren Lieferanten aktuell leider noch nicht verfügbar, daher kann ich diesbezüglich noch kein genaues Angebot erstellen.

Gruß Niclas

• feieralarm
    antwortet
    Hallo

Ich bitte um ein Angebot mit dem Xiaomi Mi9 128GB

Dankeschön

Grüße Moritz

• Handydealer24.de
    antwortet
    Hallo,

kläre ich ab aber aktuell warte ich noch auf Rückmeldung. Sende mir diesbezüglich bitte eine PN.

Gruß Niclas

• faffi
    antwortet
    Genau, Kundennummer etc. liegt schon vor. Solange das Gesamtkonstrukt (d.h. Prämie/verbilligtes Smartphone und Grundgebührfreiung der ersten Monate, Rabattierung während der faktischen Gigakombizeit) auch unter meinem Szenario sicher ist, sind die Folgen ja gering. Aber das sollte schon sicher sein.

Gruß Faffi

• Handydealer24.de
    antwortet
    Hallo,

eine Vordatierung zu Ende März ist möglich, jedoch nicht zu April, weil wir nicht wissen, ob die Aktion so weiter geht. Zwecks Buchung der Restlaufzeitbefreiung sollte es kein Problem darstellen, ansonsten haken wir da noch einmal nach. Eine Kundennummer bei Kabel Deutschland besteht ja bereits durch die Bestätigung des Anschalttermins.

Gruß Niclas

• faffi
    antwortet
    Hallo,

ich hätte Interesse an diesem Vertrag. Kritischer Punkt ist, dass ich erst zum 09.04. Red Internet & Phone 200 Cable Kunde werde (Mobilfunkvertrag bei Telekom bis Oktober).

Wenn ich jetzt also Ende März zuschlage, bekomme ich dann trotzdem in den Genuß der 6 Monate Grundgebührenbefreiung, einziger Nachteil wäre dann in der Übergangszeit (wenige Tage) nicht von dem zusätzlichen Datenvolumen zu profitieren, und gegen Vertragsende einige Tage nicht von den 10 Euro-Abzug (und den anderen Vorteilen), wenn ich nicht bei Vodafone Red Cable bliebe?

Der Rufnummerumzug läuft dann zwangsläufig sofort oder zum Ablauf des Telekomvertrags?

Oder doch einfach den April abwarten, weil die Aktion vllt. doch verlängert wird, eine Datierung auf den April scheint ja leider nicht möglich zu sein.

Vielen Dank im Voraus!

Faffi

• Handydealer24.de
    antwortet
    Kein Problem, im Mbilfunkvertrag werden durch die Giga Kombi 10,- € Rabatt eingepflegt.
    Gruß Niclas

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X