Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom Magenta TV +12 Monate Sky +Mediareceiver 6 Monate +PS4 Pro von www.Nicotel.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Nicotel,

laut telekom ist bei meiner Wohnung u.a. auch der XL-Tarif möglich. Könntet ihr da vielleicht ein spezielles tt- und/oder Osterangebot machen? Wie wären da die Konditionen mit und einmal ohne Entertain?

Ansonsten noch eine weitere Frage: Aktuell läuft bei mir vodafone DSL über das Kupferkabel (16k Maximum). Glasfaser liegt drin. Der Vertrag läuft im Juni aus. Da ich nun leider schon als alter Sack durchgehe, würde meine Freundin (selbe Wohnung, jedoch anderer Nachname) für die Young-Tarife noch in Frage kommen. Besteht eine Möglichkeit die Anschlussgebühr zu umgehen?

Danke schon mal für die Antworten
    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

Kommentar

@DasMoep

Zitat von DasMoep Beitrag anzeigen
      Hey Nicotel,

laut telekom ist bei meiner Wohnung u.a. auch der XL-Tarif möglich. Könntet ihr da vielleicht ein spezielles tt- und/oder Osterangebot machen? Wie wären da die Konditionen mit und einmal ohne Entertain?

Ansonsten noch eine weitere Frage: Aktuell läuft bei mir vodafone DSL über das Kupferkabel (16k Maximum). Glasfaser liegt drin. Der Vertrag läuft im Juni aus. Da ich nun leider schon als alter Sack durchgehe, würde meine Freundin (selbe Wohnung, jedoch anderer Nachname) für die Young-Tarife noch in Frage kommen. Besteht eine Möglichkeit die Anschlussgebühr zu umgehen?

Danke schon mal für die Antworten
      das mit der Anschlussgebühr wird schwierig, da ( wie du schon sagst ) der Nachname unterschiedlich ist.
      Kann der Vodafone Vertrag evtl. an deine Freundin übergeben werden, ohne das Kosten oder eine Vertragsverlängerung entstehen ?

Ansonsten haben wir aktuell auch für den XL Tarif ein sehr gutes Angebot, allerdings nur mit Magenta TV :

Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Young :
      die ersten 12 Monate 24,95 € mtl.,
      danach 54,95 € mtl.
      von der Telekom gibt es noch 100,00 € Router-Gutschrift.
      Von uns z.B. 300,00 € Auszahlung.
      Den Mediareceiver 401 gibt es in den ersten 6 Monaten kostenlos, danach 4,95 € mtl.
      Sky Starter + 1 Premiumpaket 12 Monate kostenlos, sollte aber spätestens 2 Monate vor Ablauf gekündigt werden.

So hättest du einen Effektivpreis von 27,00 € mtl. über 2 Jahre gesehen.

Hier ist der Link: https://www.nicotel.de/Magenta-TV-Sonderaktion/

MfG
      Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
      Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
      Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
      www.Nicotel.de
      Email: tt@nicotel.de

Kommentar

Hallo nochmal ;-)
        was genau wird als Nachweis für die Young Tarife benötigt?

Kommentar

ACHTUNG:

100,00 € TV zusätzliche Gutschrift bei Buchung von Entertain TV M oder L
          ( Auch als Young Tarif )

Kommt diese Gutschrift zusätzlich zustande, weil ich die 100€ auf der Homepage nicht gefunden habe?
          Cashback + Routergutschrift werden angezeigt.
          Ich kann aber diese 100€ nicht einordnen.

Vielen Dank.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X