Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Portierungen zwischen o2 und den verschiedenen Inhouse-Discountmarken Aldi Talk, K-Classic Mobil, Fonic, Netzclub, WhatApp SIM wird weiterhin möglich und auch kostenfrei sein.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
      Portierungen zwischen o2 und den verschiedenen Inhouse-Discountmarken Aldi Talk, K-Classic Mobil, Fonic, Netzclub, WhatApp SIM wird weiterhin möglich und auch kostenfrei sein.
      Super, Danke!
      NetCologne mit FTTB, O2 Free M Boost, M & S Flex

Kommentar

• Hallo vodafrank ,

telefonisch hat es mit uns noch nicht geklappt, daher schildere ich es mal hier:

Aktueller Tarif: o2 Free S plus (2017) für 9,99 Euro mit Multicard.
        Gekündigt zum 3.6.2020

Ich brauche nicht viel Datenvolumen, möchte aber die Multicard weiter nutzen.

Online wird mir der o2 free S Boost (6GB) für 12 Euro angeboten.

Gibt es noch eine bessere Variante?

Als Kombi-Vorteil erhalte ich aktuell 5,- Rabatt auf den DSL-Vertrag o2 DSL Classic S.

Freue mich auf einen Vorschlag von dir.

Viele Grüße und Danke
        Florian
        Gruss,
        Florian

Kommentar

• Dibat1981 Sorry dass es noch nicht geklappt hat. Da ich aus unvorhergesehenen privaten Gründen gestern den kompletten Tag nicht im Büro war hat sich hier einiges aufgestaut. Ich denke wir werden aber noch zusammenfinden.

Zu deinem Anliegen: Den Free S Boost bekommst du von mit mit 8GB für 9,99€ wenn du noch bis zum 03.04. wartest mit der VVL. Vorher würde der Tarif wie du siehst 11,99€ kosten.
          frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
            Dibat1981 Sorry dass es noch nicht geklappt hat. Da ich aus unvorhergesehenen privaten Gründen gestern den kompletten Tag nicht im Büro war hat sich hier einiges aufgestaut. Ich denke wir werden aber noch zusammenfinden.

Zu deinem Anliegen: Den Free S Boost bekommst du von mit mit 8GB für 9,99€ wenn du noch bis zum 03.04. wartest mit der VVL. Vorher würde der Tarif wie du siehst 11,99€ kosten.
            Danke für die schnelle Antwort.
            Weißt du, ob der DSL-Kombivorteil unverändert bleibt?

Dann warten wir bis Anfang April, ich melde mich.

Gruss,
            Florian

Kommentar

• Der DSL Kombivorteil bleibt erhalten.
              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo Frank
                wir haben letzte Woche und Anfang dieser Woche telefoniert. Es ging um drei o2 Tarife mit 40gb ASC 3 x Iphone xs in schwarz. Hast du die Aufträge schon verschickt? Bis jetzt habe ich keine Mail erhalten.

Kommentar

• raul84 Sorry dass das noch nicht in Bearbeitung ging. Die Preise für die iPhone XS sind gestiegen, daher die ausbleibende Bearbeitung. Ich melde mich nachher mal telefonisch bei dir dann können wir alles besprechen.
                  frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo vodafrank wir haben schon zwei Mal zur VVL miteinander telefoniert. Gibt es mittlerweile noch die Möglichkeit in Tarife mit Weitersurfgarantie zu wechseln? Wir wollten noch einmal miteinander sprechen. Danke und Gruß

Kommentar

• Hallo vodafrank,
                      Ich habe meinen o2 Free M Boost zum 08.06 gekündigt.
                      Die Hotline bietet mir den Free S Boost Plus mit 10GB für 14,99€
                      Ist an dem Preis noch was zu machen?
                      Ein Handy brauche ich nicht, falls effektiv am Preis nichts ändert.

Viele Grüße

Kommentar

• Hey vodafrank,

bräuchte ein Vertragsangebot für meinen O2 Free M plus (2017) 22,5gb-

Leider hatte die Hotline nur etwas teures angeboten was nicht in Frage kam, gerne auch Vertrag mit Hardware.

Grüße

Kommentar

• vodafrank

Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?

Kommentar

• Zitat von nokion Beitrag anzeigen
                            vodafrank

Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?
                            Ich wäre sehr ‚vorsichtig, ob das mit den 20 GB so stimmt. Soweit ich es von den letzten Einträgen hier raus gelesen habe, bekommt man nur noch das Datenvolumen das laut Produktinformationsblatt bei dem Tarif inkludiert ist. Hast Du schon eine E-Mail mit der Zusammenfassung der VVL bekommen?

Kommentar

• Zitat von nokion Beitrag anzeigen
                              vodafrank

Hi nokion,

lese ich richtig heraus, dass du deinen All in L mit 20GB UND Weitersurfgarantie (1mbit/s) für besagten Preis bekommen hast?

VG

Kommentar

• Hallo vodafrank ,

Du hast mir vor etwa 2 Jahren meinen Vertrag o2 Blue All-in XL (2015) für 14,99 € verlängert mit 25 GB , 2 zusätzlichen Sim-Karten und Napster.

Kann man den Vertrag für den gleichen Preis verlängern?

Danke für die Hilfe!

VG

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X