Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ok, jetzt habe ichs gerafft....da hatte ich eine lange Leitung

    Kommentar


    • vodafrank :
      Muss Mal was kurioses erzählen.
      o2 hat mich angerufen wegen meiner Kündigung und ich sagte das ausser dem free s Boost plus für 9,99 Euro nichts in Frage käme (den würde ich ja dann gerne in den letzten 2 Monaten der Laufzeit bei dir nehmen als Verlängerung),und da sagten die natürlich das sie mir den nicht anbieten können für den Preis,aber haben mir als Verlängerung irgendeinen Basic für unter 10 Euro mit 200 MB und 50 Einheiten in alle Netze was ich natürlich abgelehnt habe.
      Aber schon komisch das das möglich wäre bei denen jetzt für unter 10 Euro als verlängerung,aber den free s Boost plus wollen sie nicht anbieten zu dem Preis.

      Kommentar


      • Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
        vodafrank :
        Aber schon komisch das das möglich wäre bei denen jetzt für unter 10 Euro als verlängerung,aber den free s Boost plus wollen sie nicht anbieten zu dem Preis.
        Für dich mag das in in erster Linie merkwürdig klingen, hat aber einen Hintergrund: Mit dem Blue Basic wirst du nicht wirklich was anfangen können. Daher bietet man dir diesen an da man sich sicher sein kann dass du den Tarif nicht buchen wirst.

        frankofone | Frank Peetz
        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
        www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

        Kommentar


        • vodafrank :
          OK,das klingt einleuchtend.

          Kommentar


          • Was sind denn bitte 200 MB und 50 Einheiten in 2020 ???
            Ham die da in München den Schuss nicht gehört ???
            Kopfschüttel !!!
            iPhone X mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
            iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
            Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

            Kommentar


            • Zitat von Lars.Berlin Beitrag anzeigen
              Was sind denn bitte 200 MB und 50 Einheiten in 2020 ???
              Ham die da in München den Schuss nicht gehört ???
              Kopfschüttel !!!
              Ich schüttel mit!

              Kommentar


              • vodafrank Hi, wollte auch nochmal nachfragen (und wirklich nicht nerven:-)). Wäre an einer VVL interessiert.
                Ist es für Dich schneller/einfacher das per Telefon zu machen? Würde dann morgen einfach mal anrufen.

                Kommentar


                • Ähhhh ja, Frank anrufen...

                  Kommentar


                  • sensemunne meinst Du wirklich 200 MB oder eventuell doch 200 GB?

                    Kommentar


                    • mstorch :
                      Nein,es waren wirklich 200 MB Highspeed Datenvolumen.
                      Danach weiter mit 32 Kbit/s.
                      Plus 50 Minuten in alle Netze und o2 netzinterne Telefon und SMS flat.
                      nennt sich wohl o2 Basic.
                      Zuletzt geändert von sensemunne; 09.04.2020, 08:57.

                      Kommentar


                      • Schon wirklich lächerlich, wenn man sich im Vergleich dann Aldi Talk oder noch schlimmer, Drillisch ansieht.

                        Kommentar


                        • Irgendwie muss o2 ja die Preissensibilität eines Kunden ermitteln. In einer Branche mit über 80% Fixkosten ist das überlebenswichtig.

                          Kommentar


                          • Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                            mstorch :
                            Nein,es waren wirklich 200 MB Highspeed Datenvolumen.
                            Danach weiter mit 32 Kbit/s.
                            Plus 50 Minuten in alle Netze und o2 netzinterne Telefon und SMS flat.
                            nennt sich wohl o2 Basic.
                            Ob man was ein Angebot. Der Basic hat aber keine SMS Flat sondern 200Frei SMS.
                            o2 Shop Händler

                            Kommentar


                            • Bielefelderaner :
                              Oh je,also noch schlechter.
                              Finde das Angebot auch mehr als unverschämt,für 9,99 Euro bekomme ich bei o2 Prepaid 3,5 GB Highspeed LTE und Allnet Telefon und SMS Flat in alle Netze.

                              Kommentar


                              • Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                                Bielefelderaner :
                                Oh je,also noch schlechter.
                                Finde das Angebot auch mehr als unverschämt,für 9,99 Euro bekomme ich bei o2 Prepaid 3,5 GB Highspeed LTE und Allnet Telefon und SMS Flat in alle Netze.
                                Ja das stimmt. Kommt drauf an was du verbrauchst. So wie du deinen Tarif hast ist das schon gut.
                                o2 Shop Händler

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X