Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von P4ddY Beitrag anzeigen
    Guten Tag, ich bin neu hier.

wie kann ich Vodafrank erreichen, hat mir jemand seine Email Adresse ?

Was ist das eigentlich für ein Forum. Ist Vodafrank ein Mitarbeiter von der o2 Kunden Rückgewinnung ?

liebe Grüße
    Hallo P4ddY,
    am besten Anrufen, Tel. +4992084199999 (steht auch in seiner Signatur), wenn er nicht gleich ran geht, ruft er zurück.
    Kann ihn nur empfehlen! Top Beratung und sehr gute Konditionen!
    Nein, Vodafrank ist kein Mitarbeiter von o2.
    Viele Grüße von einem, Dank Vodafrank sehr glücklichen o2 Kunden!

Kommentar

• Moin,

zwei kurze Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten, bevor ich vodafrank vergeblich belästige ;-)

Ich habe einen (gestern zum 28.09.2019 gekündigten) Free S Plus 2017, den ich gern verlängern würde. Gibt es einen Grund, mit der Verlängerung noch abzuwarten? Ganz so dringend ist es ja bei mir noch nicht. Aber mit dem Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€ inkl. Connect-Option wäre ich schon äußerst zufrieden, sofern ich diese Konditionen bekäme.

Zweite Frage, macht vodafrank auch O2 Business VVL? Meine Freundin hat ihren Kündigungszeitpunkt verpasst. Oder soll ich mich dafür an einen der anderen Anbieter, die hier entsprechende Threads eingestellt haben, wenden?

Kommentar

• Kann man waipu noch schauen wenn der free s Vertag gedrosselt ist mit 1 Mbit?

Kommentar

• Zitat von mstorch Beitrag anzeigen
          Bist Du Dir da sicher?
          Bei meinem gratis Monat funktionierte die Option nur mit dem entsprechenden Vertrag.
          Ja, wie sollte o2 TV sonst wie angegeben per WLAN funktionieren- oder auf einem Amazon Fire oder Apple TV? Sonst wären die Angaben von o2 irreführend.
          Zuletzt geändert von kues; 12.06.2019, 16:03.

Kommentar

• Zitat von Plasmagerät Beitrag anzeigen
            Kann man waipu noch schauen wenn der free s Vertag gedrosselt ist mit 1 Mbit?

Ja, siehe:
            https://www.lte-anbieter.info/tarife...estbericht.php
            NetCologne mit FTTB, O2 Free M Boost, M & S Flex

Kommentar

Kann man waipu noch schauen wenn der free s Vertag gedrosselt ist mit 1 Mbit?
              Aus eigener Erfahrung kann ich das bejahen!

Kommentar

• Ist vodafrank im Urlaub oder krank?
                Hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen hier.

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                  Ist vodafrank im Urlaub ?
                  Nö !,Im Momment nicht...er hat aber vergangene woche hier angemerkt das er zz mehr Anfragen hat als er abarbeiten könne....
                  Im Urlaub ist er laut Webside ab 22.06. bis 29.06.2019

O2 Blue All in Premium ,300GB
                  O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• DARKHALF :
                    Vielen Dank.

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                      Ist vodafrank im Urlaub oder krank?
                      Letzen Freitag habe ich noch mit ihm telefoniert.

Kommentar

• Hat viel zu tun und keine Zeit fürs Forum weil mehr als arbeiten kann er auch nicht.

Kommentar

• Welche Kosten kommen hinzu zum o2 free s 4 GB mit 9,99€?rufnummer will ich zu dem Tarif mitnehmen. Kostet bei meinem aktuellen Anbieter 30€.kommen weitere Kosten dazu?
                          Hat der free s auch mehrere sim Karten die parallel laufen können mit selber Nummer oder kostet das?

Kommentar

Welche Kosten kommen hinzu zum o2 free s 4 GB mit 9,99€?r
                            Hat der free s auch mehrere sim Karten die parallel laufen können mit selber Nummer oder kostet das?
                            Bei einem Neuvertrag ohne vorhandene Kundennummer 39,99 AG
                            Multi Card und connect Sim Karten bekommst Du nur in allen Free Boost Free S Boost,S Boost Plus,M Boost ,L Boost ,im Free S 2019 wie in allen 2019 Tarifen ohne Boost keine Multicard möglich..., auch nicht gegen aufpreis

O2 Blue All in Premium ,300GB
                            O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen

Bei einem Neuvertrag ohne vorhandene Kundennummer 39,99 AG
                              Multi Card und connect Sim Karten bekommst Du nur in allen Free Boost Free S Boost,S Boost Plus,M Boost ,L Boost ,im Free S 2019 wie in allen 2019 Tarifen ohne Boost keine Multicard möglich..., auch nicht gegen aufpreis
                              Danke! Dann sind diese connect Karten ja aber in dem Free S Boost mit 4 GB für 9,99 mit drin oder? Aber schade mit den 40€ AG... Das verteuert den Vertrag ja fast im 2 Euro monatlich auf 11,99€ effektiv.. Dazu noch die Portierung vom alten Anbieter nochmal über ein Euro mehr also gesamt dann effektiv 13€ für den Vertrag der erstmal so attraktiv klingt mit 9,99€

Kommentar

Danke! Dann sind diese connect Karten ja aber in dem Free S Boost mit 4 GB für 9,99 mit drin oder? Aber schade mit den 40€ AG... Das verteuert den Vertrag ja fast im 2 Euro monatlich auf 11,99€ effektiv.. Dazu noch die Portierung vom alten Anbieter nochmal über ein Euro mehr also gesamt dann effektiv 13€ für den Vertrag der erstmal so attraktiv klingt mit 9,99€
                                Dir ist bewusst, was der Tarif normalerweise kosten würde? Das sind absolute Spitzenkonditionen, unschlagbar günstig bei der Leistung. Versuch mal einen stream on, oder Vodafone pass tarif mit mehreren Multicards und Datenkarten dafür zu bekommen...
                                NetCologne mit FTTB, O2 Free M Boost, M & S Flex

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X