Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann und wie soll ich mich um den Wechsel bemühen? Mein alter Vertrag läuft Anfang September aus.

Kommentar

• Zitat von Plasmagerät Beitrag anzeigen
      Wann und wie soll ich mich um den Wechsel bemühen? Mein alter Vertrag läuft Anfang September aus.
      Ich persönlich, würde mindestens 3 Wochen vor ende etwas neues abschließen, wenn du die Rufnummer mitnehmen möchtest, damit es genug vorlaufzeit hat. Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.
      NetCologne mit FTTB, O2 Free M Boost, M & S Flex

Kommentar

• Zitat von Katzenpferd Beitrag anzeigen

Ich persönlich, würde mindestens 3 Wochen vor ende etwas neues abschließen, wenn du die Rufnummer mitnehmen möchtest, damit es genug vorlaufzeit hat. Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.
        Wird Frank denn im August erreichbar sein?

Kommentar

• Zitat von Plasmagerät Beitrag anzeigen
          Wann und wie soll ich mich um den Wechsel bemühen? Mein alter Vertrag läuft Anfang September aus.
          Ich hoffe für Dich, dass Du den Vertrag schon gekündigt hast. Sonst bist Du schon in der passiven VVL und hast ihn für weitere 12 Monate an der Backe.

Zitat von Plasmagerät Beitrag anzeigen

Wird Frank denn im August erreichbar sein?
          Was sagt denn Deine Glaskugel? ​​​​​​

Kommentar

• Zitat von mstorch Beitrag anzeigen

Ich hoffe für Dich, dass Du den Vertrag schon gekündigt hast. Sonst bist Du schon in der passiven VVL und hast ihn für weitere 12 Monate an der Backe.

Was sagt denn Deine Glaskugel? ​​​​​​
            Ja hab den Vertag gleich am ersten Tag gekündigt...

Kommentar

• Muss ich da nen opt in zur sofort Portierung setzen im August? Oder fängt der free s erst nach meinem Ende des Vertrages an?

Kommentar

• mein o2 free 15 läuft am 7.7 aus und ist gekündigt bitte um Angebote ;-) will die Nummer behalten

Kommentar

• Zitat von MindOne Beitrag anzeigen
                  mein o2 free 15 läuft am 7.7 aus und ist gekündigt bitte um Angebote ;-) will die Nummer behalten
                  Rufe Frank an bzw. schreibe ihm eine E-Mail !
                  iPhone X mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
                  iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
                  Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

• Kann mich jemand darüber aufklären, wofür das Music und Music & TV bei einigen Verträgen genau steht? Finde dazu per Google Suche wirklich Null Komma Nichts.

Kommentar

• Zitat von darklordi Beitrag anzeigen
                      Kann mich jemand darüber aufklären, wofür das Music und Music & TV bei einigen Verträgen genau steht? Finde dazu per Google Suche wirklich Null Komma Nichts.
                      Du erhältst einen Napster Premium Account und o2 TV L.

Kommentar

• Leider kann ich Vodafrank weder hie noch per Mail noch per Whatsapp erreichen. Aber ich habe den Tarif Free S Boost Plus nun auch von jemand anderem für 11,99€ als VVL angeboten bekommen, allerdings mit 6 statt 10GB, im Netz finde ich das der 8 haben sollte.... sehr verwirrend alles.

Kommentar

• Zitat von Lapsy Beitrag anzeigen
                          Leider kann ich Vodafrank weder hie noch per Mail noch per Whatsapp erreichen. Aber ich habe den Tarif Free S Boost Plus nun auch von jemand anderem für 11,99€ als VVL angeboten bekommen, allerdings mit 6 statt 10GB, im Netz finde ich das der 8 haben sollte.... sehr verwirrend alles.
                          ab bessten anrufen 10 bis 19 Uhr... er schrieb schohn diverse male das die anderen Kontaktkanäle zz nicht bearbeitet werden... da eine Flut an Anfragen abzuarbeiten sind...

nur am Rande : Frankofone im Urlaub 22.06 bis 29.06.2019....
                          O2 Blue All in Premium ,300GB
                          O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Konnte Vodafrank heute auch noch nicht erreichen. WhatsApp scheint garnicht zu funktionieren. Da steht zuletzt Online 28.04.. Kann aber auch ein Fehler der App sein.

Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja doch einen Rückruf.

Dumm nur, dass ich mit der VVL zu lange gewartet habe. Abschaltung der Rufnummer in der kommenden Woche wurde mir schon bestätigt .

Kommentar

• Vergangenen Freitag habe ich 2x mit ihm telefoniert - ging problemlos.
                              OnePlus 5T Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards , Unitymedia 2Play 400/40

Kommentar

• Zitat von marcometer Beitrag anzeigen
                                Vergangenen Freitag habe ich 2x mit ihm telefoniert - ging problemlos.
                                und ich am Samstag...

O2 Blue All in Premium ,300GB
                                O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X