Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sich heutzutage keiner mehr anrufen traut

    Kommentar


    • Zitat von ddilbert Beitrag anzeigen
      Konnte Vodafrank heute auch noch nicht erreichen.
      Beim dritten Versuch per Telefon hat's geklappt. Vertrag konnte zu den gewünschten Konditionen verlängert werden. Bin sehr zufrieden.

      Kommentar


      • Ich habe gestern auch angerufen und wurde sofort bedient. Konnte meinen O2 Free 15 in einen O2 Free S Boost Plus für 11.99 per sofort verlängern. Heute schon wurde alles umgestellt, zunächst mit 6GB Datenvolumen und gerade kamen 3 SMS von O2, irgendwas wurde erfolgreich gebucht, nun sind es 10GB.
        Zudem sehr freundlicher Kontakt.
        Also besser geht es nun wirklich nicht - vielen Dank dafür!

        Kommentar


        • Darf man Frank am Telefon mit du ansprechen oder sagt ihr alle sie?

          Kommentar


          • Zitat von Plasmagerät Beitrag anzeigen
            Darf man Frank am Telefon mit du ansprechen oder sagt ihr alle sie?
            Natürlich mit Eure Lordschaft, dann gibts den super Tarif

            Kommentar


            • Zitat von Plasmagerät Beitrag anzeigen
              Darf man Frank am Telefon mit du ansprechen oder sagt ihr alle sie?
              You can say you to him!

              Schau dir sein Foto auf seiner HomePage an!
              Würdest du dich trauen, einen solch seriös aussehenden Herren zu duzen?
              Dann tu's !

              (PS Solch 1 Frage ???)
              Froindliche Grieß' aus de Palz,

              Kommentar


              • @vodafrank
                Hallo Frank,
                zum Tarif einer Freundin den wir letztes Jahr Oktober/November verlänget haben, die Bitte der neu Zusendung der Napster Zugansdaten. Dem Kind wurde das Handy gestohlen, die Daten hatten sie nicht gesichert.

                mail hab ich geschrieben am:10.06.2019 um 10:35 Uhr - mit TT hotte

                Gruß
                Christian -

                Kommentar


                • Frank ist im Urlaub bis 29.6. und danach ist der derzeit einzige Kommunikationskanal das Telefon.

                  Kommentar


                  • wird bei den aktuellen Tarifen mit Boost eigenltich auf den "Nebenkarten" auf 1mbit/s gedrosselt oder auf 64kbit/s (oder gar 32 oder 16)?

                    Und wie siehts mit Roaming in der Schweiz aus? Ist das wie bei den Privattarifen üblich "extra" oder wie bei den Geschäftskundentarifen EU-Like inklusive?
                    Falls es extra ist: welche (günstigen) Möglichkeiten gibt es das dauerhaft oder temporär einzuschließen?

                    Ingo

                    Kommentar


                    • Zitat von hotte Beitrag anzeigen
                      ..., die Bitte der neu Zusendung der Napster Zugansdaten.
                      Die O2-HotLine anrufen, die kann das veranlassen .
                      Froindliche Grieß' aus de Palz,

                      Kommentar


                      • Gelöscht.
                        Zuletzt geändert von gangsti; 22.06.2019, 07:59. Grund: Hat sich erledigt

                        Kommentar


                        • Frank ist bis zum 29.06 im Urlaub, mein Vertrag läuft nur noch bis zum 30.6, ich würde wie immer gerne bei ihm verlängern.
                          Am 30.06 (Sonntag ) wird er ja bestimmt nicht ans Telefon gehen. Wenn ich bei ihm am 1. Juli anrufe kann er mein vor einem Tag deaktivierte Vertrag verlängern, bzw kann er die Karte gleich wieder aktivieren? die Nummer will ich nicht verlieren, und eine neue SIM-Karte will ich nicht erst bestellen müssen.

                          Mensch blöd gelaufen :-(

                          Kommentar


                          • Soweit hier schon einmal geschrieben, kann er deaktivierte Verträge nicht reaktivieren. Das geht nur schriftlich und dauert ein paar Tage.
                            Aber vielleicht kann dir Bielefelderaner einen Tipp geben oder du gehst über die Kundenrückgewinnung.

                            Du weißt doch was du willst und Franks Bestpreise kennst du auch. Wenn du einen fähigen willigen Mitarbeiter erwischst, klappt es vielleicht ....
                            Zuletzt geändert von mac.horst; 22.06.2019, 16:58.

                            Kommentar


                            • mac.horst

                              Danke für die Info über die Deaktivierung von Karten.
                              Wenn es nicht anders geht muss ich wohl oder übel über die Kundenrückgewinnung gehen, ich wollte halt Frank die Provision gönnen, ich habe schon mehrmals bei ihm verlängert und war sehr zufrieden, einfach ein sympathischer Kerl der Ahnung hat.

                              Kommentar


                              • Meine Verträge laufen auch über ihn, bin auch sehr zufrieden. Aber Urlaub muss er auch mal machen, wo wir ihn alle immer so nerven ...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X