Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @speedgonzales
    oder einfach einen mtl. Kündbaren Tarif bei Drillisch abschließen und dann Neuvertrag nach Max. 2 Monaten bei Frank. Umständlich, aber wenn die Zeit drängt...

Kommentar

• Hallo,

eine ne kurze Frage: verlängert Frank auch Vodafone Handy Verträge bzw. Telekom Verträge?

und gibts bei ihm auch O2 Verträge bei dem man monatlich kündigen kann?

danke euch

Kommentar

• Zitat von de3gst11 Beitrag anzeigen
        @speedgonzales
        oder einfach einen mtl. Kündbaren Tarif bei Drillisch abschließen und dann Neuvertrag nach Max. 2 Monaten bei Frank. Umständlich, aber wenn die Zeit drängt...
        Smartmobil (Drillisch), bietet auch täglich kündbare Verträge an !

Vllt. passt ja so etwas !?
        iPhone X mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
        iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
        Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

• Wie ist Franks Homepage denn?

Kommentar

• Wenn mein anderer Vertrag den ich in o2 free portieren will am Anfang September ausläuft, wann soll ich dann mit Frank Kontakt aufnehmen damit die Portierung super klappt?

Kommentar

• Zitat von Plasmagerät Beitrag anzeigen
              Wie ist Franks Homepage denn?
              www.frankofone.de
              www.frankofon.de
              www.frankophone.de
              www.frankophon.de

Kannst Dir eine aussuchen !

Kommentar

• Zitat von Plasmagerät Beitrag anzeigen
                Wenn mein anderer Vertrag den ich in o2 free portieren will am Anfang September ausläuft, wann soll ich dann mit Frank Kontakt aufnehmen damit die Portierung super klappt?
                Frag Frank !?

Kommentar

• Kann mir jemand die Adresse der Kaffeekasse von Frank zukommen lassen?

Kommentar

• Welche Nummer nimmt man am Besten um nach einer VVL zu Fragen? früher gab es ja eine extra O2 Hotline mit bessere Angebote, oder gibt es sowas heute nicht mehr?
                    Oder nimmt man immer die Standartnummer 089 787979400?

Hat schon jemand die Free S Boost plus Tarif mit 10 GB über die Hotline bekommen?
                    Zuletzt geändert von speedygonzales; 24.06.2019, 17:08.

Kommentar

• Moin.

Ich hab vor einer Woche bei Frank einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil er mir sagte, dass der Alte keine vernünftigen Konditionen zur VVL hatte.
                      Soweit sogut. Vom Vertrag her hat auch alles geklappt und Frank hat auch alle Fragen geduldig beantwortet.

Er hat mir aber mehrfach zugesichert, dass eine Rufnummernportierung von o2 direkt zu o2 direkt kein Problem sei und keinerlei kosten entstehen. Ich habe extra mehrfach nachgefragt und er hat auch mehrfach geantwortet.

Samstag habe ich die Portierung beauftragt, bis heute keinerlei Info von O2. Habe es eben nochmal beauftragt, wieder keine Info.

Eben habe ich im offiziellen O2 FOrum gelesen, dass die Portierung nichtmehr möglich ist mittlerweile und man seine Nummer woanders hin, und wieder zurück portieren muss.

Darauf habe ich keinen Bock und es entstehen ja 60 Euro kosten. Hat er mich falsch beraten und es ist mittlerweile nichtmehr möglich, oder ist es eine falsch Info im offiziellen O2 Forum? Frank müsste es doch wissen, da er dauernd Kunden wie mich hat?

Falls ich aber die Nummer echt nicht von O2 zu O2 portieren kann, wäre ich verärgert und weiß nicht was ich tun soll. In den sauren Apfel beißen, 6 0 EUro und der Aufwand der Portierung oder Widerruf des Vertrages?

Kann mir jemand sagen, was die einfachste möglichkeit für mich der Portierung ist, wenn ich die Nummer wirklich nicht von o2 zu o2 portieren kann?

Kommentar

• Servus, kann mir einer sagen ob und wie lange vodafrank in wohlverdienten Urlaub ist?
                        Dann erspare ich ihm und mir so lange die Kontaktversuche...

Kommentar

• Zitat von Nathanxm Beitrag anzeigen
                          Servus, kann mir einer sagen ob und wie lange vodafrank in wohlverdienten Urlaub ist?
                          Dann erspare ich ihm und mir so lange die Kontaktversuche...
                          Steht alles auf seiner HP geschrieben !

Kommentar

• Zitat von Johnboy84 Beitrag anzeigen
                            Moin.

Ich hab vor einer Woche bei Frank einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil er mir sagte, dass der Alte keine vernünftigen Konditionen zur VVL hatte.
                            Soweit sogut. Vom Vertrag her hat auch alles geklappt und Frank hat auch alle Fragen geduldig beantwortet.

Er hat mir aber mehrfach zugesichert, dass eine Rufnummernportierung von o2 direkt zu o2 direkt kein Problem sei und keinerlei kosten entstehen. Ich habe extra mehrfach nachgefragt und er hat auch mehrfach geantwortet.

Samstag habe ich die Portierung beauftragt, bis heute keinerlei Info von O2. Habe es eben nochmal beauftragt, wieder keine Info.

Eben habe ich im offiziellen O2 FOrum gelesen, dass die Portierung nichtmehr möglich ist mittlerweile und man seine Nummer woanders hin, und wieder zurück portieren muss.

Darauf habe ich keinen Bock und es entstehen ja 60 Euro kosten. Hat er mich falsch beraten und es ist mittlerweile nichtmehr möglich, oder ist es eine falsch Info im offiziellen O2 Forum? Frank müsste es doch wissen, da er dauernd Kunden wie mich hat?

Falls ich aber die Nummer echt nicht von O2 zu O2 portieren kann, wäre ich verärgert und weiß nicht was ich tun soll. In den sauren Apfel beißen, 6 0 EUro und der Aufwand der Portierung oder Widerruf des Vertrages?

Kann mir jemand sagen, was die einfachste möglichkeit für mich der Portierung ist, wenn ich die Nummer wirklich nicht von o2 zu o2 portieren kann?
                            Hast du einen aktuellen Link dazu? Ich habe schon intern innerhalb von o2 zu o2 portiert, kostenlos! Andere user aus diesem Forum auch. Wenn es tatsächlich nicht mehr geht, dann wäre es eine neue Änderung.
                            - iPhone 6s mit All in XL (o2)
                            - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
                            - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

• Am besten einfach nach "Portierung o2 zu o2" googeln mit dem Zeitraum 2019. Dort kommen mehrere Threads aus dem O2 Forum in denen genau das steht.

Mich wundert nur die Info von Frank. Wie kann es sein, dass es laut Forum mehrere Monate nichtmehr geht, er es aber bestätigt. Er wird doch nahezu täglich Verträge vermarkten. Und garantiert auch an ex- O2 Kunden denen er genau die gleiche Vorgehensweise empfiehlt wie mir.

Kommentar

• wahrscheinlich hat er nicht tag täglich kunden, die intern portieren, hauptsächlich macht er vvl. o2 teilt den händlern nicht jede änderung mit. ich habe eben auch einige theads aus diesem jahr gefunden, wo es nicht mehr geht. jedenfalls gab es einen zeitraum, da ging das problemlos.
                                - iPhone 6s mit All in XL (o2)
                                - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
                                - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X