Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe letzten Monat meine Nummer intern, also O2 zu O2 portiert..ohne Probleme. Dauert nur eine gefühlte Ewigkeit
    iPhone 8, o2 Blue All-in XL Free 250GB

Kommentar

• Das klingt gut und gibt mir etwas Hoffnung ;-)

Hast Du auch von o2 direkt zu o2 direkt portiert? Online angestoßen?

Wie lange hat es denn ca. gedauert, bis Du bescheid bekommen hast? Also irgendetwas gehört hast? Hast du per SMS oder Email die Benachrichtigung erhalten?

Kommentar

• Habe auch vor kurzem von O2 zu O2 portiert, hat funktioniert.
        NetCologne mit FTTB, O2 Free M Boost, M & S Flex

Kommentar

• vodafrank Hallo
          ist es möglich bei meinen 3 vertägen Blue All in L mit den EU Roaming Flat pack mit 1 gig auf 5 gig aufzustocken.?
          Sind diese 3 Verträge auf für o2TV Berechtigt.?

vielen Dank und Grüße aus Ludwigshafen
          Reini

Kommentar

• Zitat von Johnboy84 Beitrag anzeigen
            Das klingt gut und gibt mir etwas Hoffnung ;-)

Hast Du auch von o2 direkt zu o2 direkt portiert? Online angestoßen?

Wie lange hat es denn ca. gedauert, bis Du bescheid bekommen hast? Also irgendetwas gehört hast? Hast du per SMS oder Email die Benachrichtigung erhalten?
            Ja direkt o2 zu direkt o2. Sollte 8-10 Tage dauern. Habe auf beiden Wegen jeweils eine Benachrichtung erhalten.

Kannst es online, aber auch in der App anstoßen
            iPhone 8, o2 Blue All-in XL Free 250GB

Kommentar

• Portierung von o2 zu o2 ging bei mir auch ohne Probleme, aber wie schon geschrieben dauert es etwas. Habs online gemacht.

Kommentar

• Feedback: Ja ich habe einfach nur Geduld gebruacht und hätte nicht recherchieren dürfen. Wieso aber auch so ein Müll im offiziellen O2 Forum verbreitet wird ist wirklich armselig. Unfassbar.

Also hat alles geklappt und hab meinen Portierungstermin schon erhalten.

Danke Euch, danke Frank!

Kommentar

• Diesen Chat und das offizielle Forum, sollte man tunlichst meiden !?
                  iPhone X mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
                  iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
                  Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

• Ich glaube Frank hat mal erzählt, dass es von Oben aus angeordnet ist, den Kunden zu sagen, dass eine interne Portierung nicht möglich ist. Wie der jetzige Fall wieder bestätigt, sind immer noch interne o2 Portierungen möglich, wahrscheinlich sogar immer noch kostenlos.
                    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
                    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
                    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

• Ja, das wird auch so per SMS mitgeteilt: "Lieber o2 Kunde,
                      ...
                      Dafür berechnet o2 eine einmalige Wechselgebühr gemäß Preisliste (bei Wechsel zwischen Telefonica Anbietern kostenfrei). Ihr o2 Team."
                      „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
                      Dieter Hildebrandt

Kommentar

• Mal ne Frage an euch Experten
                        Mein 02 Free 15 Vertrag läuft zu Ende August 19 aus.
                        Kann ich jetzt im Juli schon einen neuen O2 Vertrag abschließen und dann anschließend Anfang September meine alte Rufnummern zum neuen Vertrag mitnehmen?

Danke

Kommentar

• Zitat von der.stelli Beitrag anzeigen
                          Mal ne Frage an euch Experten
                          Mein 02 Free 15 Vertrag läuft zu Ende August 19 aus.
                          Anfang September meine alte Rufnummern zum neuen Vertrag mitnehmen?

Danke
                          ja...
                          O2 Blue All in Premium ,300GB
                          O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Kannst du mir bitte ein VLL Angebot für meinen O2 Free 15, der für August gekündigt ist, machen? Deine PM-Box ist leider voll.

Kommentar

• Hier wird er auch nicht mitlesen/antworten, ist momentan bis oben hin voll mit Arbeit. Einfach anrufen

Kommentar

• Hi zusammen,

Nach meiner VVL habe ich eine SMS von O2 bekommen:
                                "Lieber o2 Kunde, vielen Dank für die Registrierung für "o2 TV L"

Wo bekomme ich die Zugangsdaten? Oder kommt noch eine SMS?
                                ich brauche zwar das TV Ding nicht aber den einen kostenlosen Monat würde ich es mir aus Neugier anschauen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X