Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von watze Beitrag anzeigen

Ne ohne Hardware
    Was war dein Ursprungstarif?
    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Kommentar

• Mich würde mal interessieren, wie günstig man den Free Unlimited in der VVL bekommen kann....

Kommentar

• lt. Vodafrank gehen nur 10€ weniger, also 49,99€, das war vor 2-3 Wochen der Stand. Ich vermute, dass das noch mehr werden wird. Ich werde zumindest gehen wenn ich den UL nicht stärker rabattiert bekomme. 30€ wären ok bzw. 50%, sind immerhin 2 Jahre Laufzeit und der Freenet Funk kostet mich 30€ im Monat ohne Laufzeit. So gesehen wären unter 30€ angemessen, aber das wirds wohl nicht geben.

Kommentar

• ich warte immer noch auf ein Angebt von Ihm :-( das scheint das er viel zu tun hat ;-)

Kommentar

• Zitat von Opsec Beitrag anzeigen
            lt. Vodafrank gehen nur 10€ weniger, also 49,99€, das war vor 2-3 Wochen der Stand. Ich vermute, dass das noch mehr werden wird. Ich werde zumindest gehen wenn ich den UL nicht stärker rabattiert bekomme. 30€ wären ok bzw. 50%, sind immerhin 2 Jahre Laufzeit und der Freenet Funk kostet mich 30€ im Monat ohne Laufzeit. So gesehen wären unter 30€ angemessen, aber das wirds wohl nicht geben.
            Genauso hab ich es auch erstmal gemacht. Nutze jetzt Freenet FUNK solange, bis der UN unter 30 EUR fällt. Da FUNK keine Laufzeit hat, ist das ja auch kein Risiko.

Brauche aber noch ein Free (egal ob S, M, oder L) als Zweitkarte. Diese sollte aber maximal 5-7 EUR kosten. Sobald es da was gibt, werde ich hier auch noch sofort zuschlagen. Im Moment scheint ja alles noch über 10 EUR zu sein, dass ist mir als Zweitkarte dann doch zu teuer.
            Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Kommentar

• Hatte letztens das selbe Problem. Man muss sich an den Napster support wenden. Chat oder hotline! dann schauen die im System nach und können email sowie pw direkt zurücksetzten

Kommentar

• Zitat von nodata Beitrag anzeigen
                Hatte letztens das selbe Problem. ... Napster ...

Falscher Thread?

Froindliche Grieß' aus de Palz,

Kommentar

• Kennt jemand die aktuellen Bestpreise für die VVL? Oder gelten noch die von Mai?

Kommentar

• Zitat von Sebescen Beitrag anzeigen
                    Kennt jemand die aktuellen Bestpreise für die VVL? Oder gelten noch die von Mai?
                    Frank anrufen !
                    Er hat immer Bestpreise !
                    iPhone X mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
                    iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
                    Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

• Hätte ja sein können, das jemand die aktuellen O2 Free Konditionen hier postet. Würde Frank's Arbeit ja auch etwas erleichtern

Kommentar

• Zitat von Sebescen Beitrag anzeigen
                        Hätte ja sein können, das jemand die aktuellen O2 Free Konditionen hier postet. Würde Frank's Arbeit ja auch etwas erleichtern
                        bin mir nicht sicher aber glaube Free S Boost 9,99 und Free S Boost Plus 12€.
                        Hatte gestern per o2 Chat sogar den Free S Boost Plus für 12€ angeboten bekommen. Schließe aber lieber bei Frank ab damit er die Provision bekommt.

Kommentar

• Zitat von Lars.Berlin Beitrag anzeigen

Frank anrufen !
                          Er hat immer Bestpreise !
                          Dann macht der Thread hier natürlich viel Sinn

Kommentar

• Zitat von MVR Beitrag anzeigen

Dann macht der Thread hier natürlich viel Sinn
                            Absolut !

Kommentar

• Zitat von nodata Beitrag anzeigen

... Schließe aber lieber bei Frank ab damit er die Provision bekommt.
                              Sehr coole Einstellung, wirklich. Daumen hoch, würde ich auch so machen. Sein Job hier bzw. für seine Kunden verdient jede Unterstützung!!

Gruß
                              Christoph

Kommentar

• Zitat von Schneichri Beitrag anzeigen

Sehr coole Einstellung, wirklich. Daumen hoch, würde ich auch so machen. Sein Job hier bzw. für seine Kunden verdient jede Unterstützung!!

Gruß
                                Christoph
                                ...das siehst Du doch ebenso MVR !? ODER ???

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X