Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• war doch eh klar, dass sich das niemals rechnet, Hardware & Vertrag, vor allem die Topliga bekommt man i.d.R. immer woanders erheblich günstiger.

Kommentar

• Zitat von CKrummi Beitrag anzeigen

So war es bei mir sonst eigentlich auch immer. Nun allerdings erhalte ich eben diese Nachricht bei meinen beiden Verträgen, dass ich nicht für die Aktion freigeschaltet bin und mich an die reguläre O2 Hotline wenden soll. Dort will man mir aber auch nicht weiterhelfen.
      Nochmal für dich, CKrummi, und all die anderen mit dem Rabatt-Wunsch, mein Tipp:
      vereinbart (über die App) einen Rückruf. bei dem lasst euch mit der Kundenrückgewinnungsabteilung (o.s.ä. ) weiterverbinden und fragt dort vorsichtig an. Das sollte dann eigentlich klappen (eigene Erfahrung vor ca. 2 Wochen).
      Siehe auch mein letzter post hier.
      Gruß

Kommentar

• Hallo Frank,

bei meinem Vertrag scheint etwas nicht zu stimmen (über dich abgeschlossen)
        Bei der Grundgebühr von 29,99€ soll ein Rabatt von 10€ abgezogen werden. Es werden mir aber nur 5€ abgezogen.

Kannst du mal nachschauen? Oder soll ich mich direkt an O2 wenden?
        Meine Nr: 0176 31XX9564

Besten Dank vorab.

LG
        Markus
        Zuletzt geändert von der.stelli; 09.10.2019, 14:10.

Kommentar

• der.stelli Ich werde den Sachverhalt prüfen. Sich an o2 zu wenden bringt nichts da man dort nicht weiß was vereinbart wurde.

Edit: Ich konnte leider keinerlei Daten zu der von dir genannten Rufnummer finden. Auch unter deinem Nachnamen konnte kein Vertrag gefunden werden. Am besten wir besprechen das Ganze kurz telefonisch, sonst stochere ich hier noch weiter im Nebel.
          Zuletzt geändert von vodafrank; 09.10.2019, 15:06.
          frankofone | Frank Peetz
          Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
          Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
          www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• Hallo Frank,

​​​​ich habe aktuell einen o2 Free M Plus 2017, 15GB, 1.Multicard inklusive, für 19,99€. Vertragsende 26.02.2020 Späteste Kündigung 26.11.2019.

Über den Chat wurde mir vor zwei Wochen ein O2 Free L Boost Connect zu 29,99€ angeboten. Den Tarif hätte ich auch gerne.

Kannst du preislich bei dem Tarif noch drunter kommen?

Ich kann dir leider keine PN schicken, Postfach voll ....

Gruß
            Alexander

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
              der.stelli Ich werde den Sachverhalt prüfen. Sich an o2 zu wenden bringt nichts da man dort nicht weiß was vereinbart wurde.

Edit: Ich konnte leider keinerlei Daten zu der von dir genannten Rufnummer finden. Auch unter deinem Nachnamen konnte kein Vertrag gefunden werden. Am besten wir besprechen das Ganze kurz telefonisch, sonst stochere ich hier noch weiter im Nebel.
              komisch, ok. Ich rufe dich nachher mal an.

LG
              Markus

Kommentar

• Hallo Frank,

mein Schwager hat (wie jedes Mal) vergessen zu kündigen und ist seit Anfang Oktober schon in der einjährigen Verlängerung. Kannst Du den jetzt schon verlängern oder geht das erst 8 Monate vor dem aktuellen Vertragsende? Ich hab ihm schon geschrieben, dass er auf jeden Fall jetzt gleich zum nächsten Oktober kündigen soll.

Kommentar

• Zitat von oysta Beitrag anzeigen

Nochmal für dich, CKrummi, und all die anderen mit dem Rabatt-Wunsch, mein Tipp:
                  vereinbart (über die App) einen Rückruf. bei dem lasst euch mit der Kundenrückgewinnungsabteilung (o.s.ä. ) weiterverbinden und fragt dort vorsichtig an. Das sollte dann eigentlich klappen (eigene Erfahrung vor ca. 2 Wochen).
                  Siehe auch mein letzter post hier.
                  Gruß
                  Selbst das ist gesperrt, zumindest dann, wenn ich im Rückrufservice als Themengebiet Vertragsverlängerung auswähle

Kommentar

• Zitat von schinge Beitrag anzeigen
                    Hallo Frank,

mein Schwager hat (wie jedes Mal) vergessen zu kündigen und ist seit Anfang Oktober schon in der einjährigen Verlängerung. Kannst Du den jetzt schon verlängern oder geht das erst 8 Monate vor dem aktuellen Vertragsende? Ich hab ihm schon geschrieben, dass er auf jeden Fall jetzt gleich zum nächsten Oktober kündigen soll.
                    In der 1-jährigen Phase der passiven VVL ist eine aktivie VVL jederzeit möglich. Man sollte aber dennoch erst einmal zum nächsten Termin kündigen. Denn dadurch kann man die ggf. vorher vorhanden gewesenen Rabatte wieder herholen.
                    frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Dankeschön. Da werde ich ihm das gleich mitteilen und wir melden uns dann bei dir, wenn die Kündigung bestätigt ist ...

Kommentar

• vodafrank

Hast PN (gestern)

Kommentar

• Zitat von CocoJump Beitrag anzeigen
                          Hallo Vodafrank,
                          mein Vertrag läuft am 22.1.2020 aus (o2 Free M plus (2017). Gibt es aktuell ein gutes Angebot mit dem iPhone 11 inkl. Multicard?
                          Beste Grüße
                          Jörg
                          vodafrank : gibt es evtl. ein attraktives Verlängerungs-Angebot mit der neuen Apple Watch? Soll ich Vll bis Mitte November warten?

Kommentar

• Zitat von CocoJump Beitrag anzeigen
                            vodafrank : gibt es evtl. ein attraktives Verlängerungs-Angebot mit der neuen Apple Watch? Soll ich Vll bis Mitte November warten?
                            Es gibt generell keine attraktiven VVL-Angebote mit Hardware sondern immer nur SIM-only. Das liegt an dem o2 myHandy Konzept.
                            frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo Frank

Habe zwei Verträge
                              Free m plus 2017 bis Februar 2020 mtl. 15€
                              O2 free m Boost bis Dezember 2021 mtl 35€
                              Ohne kombirabatt usw.

Weiter oben steht das man jeden Ausgangs Tarif in O2 free m plus mit 22,5Gb für 19,99 verlängern kann. Ob das für mein free m boost (2018) auch jetzt schon machbar ist? Bzw. Wenn ich den free m plus 2017 verlängern würde ob für Chancen für den free m Boost besser stehen?

Gruß

Kommentar

• chellios Wir müssten deine Verträge mal systemseitig prüfen dann kann ich dir eine konkrete Antwort auf deine Fragen geben.
                                frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X