Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir mal jemand was zur Kaffeekasse von Frank sagen?

Kommentar

• Hi zusammen,

hat jemand eine alternative Faxnr. zur o2-Kundenbetreuung (statt der teuren 01805 571 766)? Geht um Bankdatenänderung.

Danke im voraus und sorry wg. (etwas) offtopic! ;-)

Kommentar

• Ich nehme immer die 0800 8002002

Kommentar

• Zitat von Juralus Beitrag anzeigen
          Würde mich freuen, wenn du Zeit zum Lesen meiner Nachricht in deinem Postfach finden könntest, da es leider ein Problem bei der VVL gibt.
          Ich werde mir deine PN mal heraussuchen und bearbeiten.

Zitat von meco Beitrag anzeigen
          Hallo vodafrank,

nachdem du mir im Mai super helfen konntest (hatte direkt angerufen, kannst mich sicher nicht zuordnen) braucht mein Schwiegervater nun einen neuen Vertrag mit dem P30 Pro. Hast du das was im Angebot? Datenvolumen ist egal, er braucht nicht viel (hat aktuell 1 GB).
          Mit dem P30 pro gab es im September ein verdammt geiles Angebot. Ist leider zum 27.09. ausgelaufen. Free 10GB für 19,99€ mntl. und das Handy 49€ einmalig. Ich vermute sowas in die Richtung wird gegen Ende November wieder geben.

Zitat von Desman Beitrag anzeigen
          Das ist zwar schon eine Weile her, klingt aber attraktiv. Heißt Music-Edition, dass Napster schon inklusive ist?
          Wäre schön, wenn sich da ein attraktives neues Paket schnüren ließe.
          Das wird schwierig. Zumindest momentan, da es deinen Tarif aktuell nur zum Preis von 19,99€ gibt. Aber das kann sich jederzeit auch wieder ändern. Napster ist im Tarif inklusive.
          frankofone | Frank Peetz
          Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
          Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
          www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• Danke vodafrank. Das war wirklich ein geilea Angebot. Leider läuft sein aktueller Vertrag Anfang November aus und "länger warten" ist somit ein Problem für ihn.

Kommentar

• Ärgerlicherweise habe ich aktuell so gut wie gar keine halbwegs attraktiven Vertragsangebote mit Handy aufgrund der Datumsproblematik. Vielleicht wäre - zumindest übergangsweise - eine SIM-only Lösung sinnvoll.
              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Das wird schwierig. Zumindest momentan, da es deinen Tarif aktuell nur zum Preis von 19,99€ gibt. Aber das kann sich jederzeit auch wieder ändern. Napster ist im Tarif inklusive.
                Na wenn Napster in den 19,99 mit drin ist, finde ich es nicht uninteressant. Das wäre besser als alles, was die Hotline bisher anbieten konnte. Was brauchst du von mir für ein konkretes Angebot?

Kommentar

• Zitat von Desman Beitrag anzeigen

Na wenn Napster in den 19,99 mit drin ist, finde ich es nicht uninteressant. Das wäre besser als alles, was die Hotline bisher anbieten konnte. Was brauchst du von mir für ein konkretes Angebot?
                  Am besten einen Anruf von dir.
                  frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo Frank,

du wolltest am Montag noch 3 Neuverträge für mich bestellen. Bekomme noch nach der Bestellung noch eine Bestätigungsmail oder kommt das alles direkt per Post? Danke nochmal.

Grüße
                    Markus

Kommentar

• Hallo Frank,

wann wäre es denn am sinnvollsten wegen einer Verlängerung von 2 Verträgen, welche in 04-2020 die 24 Monate rum haben, anzufragen?
                      Verträge sind aktuell noch ungekündigt.

Gruß Yves

Kommentar

• Zitat von segelfreund Beitrag anzeigen
                        Hallo Frank,

wann wäre es denn am sinnvollsten wegen einer Verlängerung von 2 Verträgen, welche in 04-2020 die 24 Monate rum haben, anzufragen?
                        Verträge sind aktuell noch ungekündigt.

Gruß Yves
                        Kündigen und in den letzten 4 Wochen vor auslaufen des Vertrages Frank anrufen !?
                        iPhone 7 & XR mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
                        iPhone 6s Plus mit Callmobile cleverSmart 500
                        Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

• Zitat von MrNike Beitrag anzeigen
                          Hallo Frank,

du wolltest am Montag noch 3 Neuverträge für mich bestellen. Bekomme noch nach der Bestellung noch eine Bestätigungsmail oder kommt das alles direkt per Post? Danke nochmal.
                          Es kommt vorab eine Bestellbestätigung sowie eine Auftragsbestätigung.
                          frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo vodafrank

kannst du den Free S Boost Plus 10GB für 11,99€ auch als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme anbieten?
                            Wenn ja, dann würde ich demnächst mal wieder versuchen dich telefonisch zu erreichen

Kommentar

• Zitat von herrmo1 Beitrag anzeigen
                              Hallo vodafrank

kannst du den Free S Boost Plus 10GB für 11,99€ auch als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme anbieten?
                              Als Neuvertrag gibt's den Tarif aktuell für 12,99€ zzgl. 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr.

frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo allerseits,

ich habe den o2 Free M plus (2017) für 14,99 inklusive Connect und dazu noch ein unbefristetes, monatliches (sehr ordentliches) Zusatzvolumen, das sich bei mir je nach Vertrag, online oder in der App "Datensnack" oder "Speed-Option" nennt, für 0,- . Dessen Mindestlaufzeit ist mit 24 Monaten bzw. „Laufzeit wie Tarif“ angegeben und „abbestellbar zum 31.10.2021“. Ich gehe daher davon aus, dass er mir so lange erhalten bleibt, bis ich ihn bzw. den Vertrag kündige oder den Tarif wechsle.

Der Vertrag ist zu Februar 2020 gekündigt. Ich habe also noch etwas Zeit für eine VVL. Trotzdem meine Frage:

Wenn ich diesen Vertrag im selben Tarif verlängern würde, würden dann Connect und Datensnack erhalten bleiben können?

Ich weiß, dass der Tarif zurzeit grundsätzlich 19,99 kostet und man ihn (noch) nicht für 14,99 verlängern kann.

Gruß
                                Ockham
                                Zuletzt geändert von Ockham; 20.10.2019, 16:30.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X