Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Bearbeitung von Widerrufen bei der Fachabteilung dauern erfahrungsgemäß im Regelfall etwa 4-6 Tage.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

ah, ok + Danke! :-)

Kommentar

Zitat von oysta Beitrag anzeigen
        Hallo Herr Peetz, nach unserem letzten TelGespräch habe ich auch umgehend den Mobilvertrag meines Vaters (TelNr. ....4720) per email widerrufen. Können Sie im System sehen, ob es seitens o2 eingepflegt wurde? Eine Bestätigung des Widerrufs von o2 gabs bisher nicht.
        Danke + VG!
        Wann hast du denn den Widerspruch gefaxt. Es kann schon was dauern. Ist eine Batch- und keine Onlineverarbeitung

Ich warte auch noch auf eine Fallklärung. Aber ich habe Zeit

Kommentar

Zitat von fhhl Beitrag anzeigen

Wann hast du denn den Widerspruch gefaxt. Es kann schon was dauern. Ist eine Batch- und keine Onlineverarbeitung

Ich warte auch noch auf eine Fallklärung. Aber ich habe Zeit

Nicht gefaxt, sondern auf Anraten von vodafrank hierhin gemailt: widerruf@cc.o2online.de
          Ich hoffe, dass Ende der Woche der Widerruf vom o2-System akzeptiert wird.

Kommentar

Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
            Das hat soweit seine Richtigkeit. In der o2 App siehst du auch schon was dannam 18.06.19 passieren wird. Im normalen Webbportal bleibt einem das verborgen.
            Besten Dank.

Kommentar

Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
              Doch nun zu deinem Anliegen: DSL Verträge kann ich gar nicht verlängern, daher ist die Hotline diesbezüglich auch dein einzig möglicher Ansprechpartner. o2 Free S für 19,99€ verlängert für 6,99€ kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute man hat dir den Blue All-in Extra Tarif (ohne Free) zu dem Preis angeboten. Das kommt nämlich genau hin. Aber das siehst du ja morgen wenn du die Emails mit den Vertragsübersichten bekommst.

Deinen All-in L kann ich dir wieder für 9,99€ verlängern, auf Wunsch auch entweder mit 20GB o2 Free oder mit 40GB ohne Free.
              Hallo Frank,

danke für den netten Kontakt. Leider vergaß ich am Ende nach deiner Kaffeekasse zu fragen. Gerne per PM oder Whats ap an die **3773.

Ansonsten hast du Recht gehabt. Heute wurde das ganze umgestellt. 2x Blue All in Extra zu 6,99€. Ich habe die beiden Damen gefragt ... die kommen wohl mit ihren 1 GB hin. Werde mir den Widerrufsstreß dann wohl ersparen.
              Ich gehe mal davon aus, das der alte Blue L die beiden neuen Verträge nicht noch mit je 5€ Kombibonus beglücken kann?
              Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei einem der beiden eine Multisim zu schalten? Im Moment hat Schwiegermutter im Tablet ne WinSim zu 3,99 im Monat.

Beste Grüße

Kommentar

So ein Widerruf ist an sich überhaupt nicht stressig. Die Email ist in 5 Minuten erstellt und verschickt. Ich empfehle für euer Einsatzszenario den Free S Boost mit 4GB und Multicard für 9,99€ monatlich. Der Blue All-in Extra kann leider keine kostenfreie Multicard bekommen.
                frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Frank,

wie erreicht man dich!? Mehrmals versucht, keine Chance...
                  iPhone X, o2 Free M - 10GB

Kommentar

Zitat von dre23 Beitrag anzeigen
                    Frank,

wie erreicht man dich!? Mehrmals versucht, keine Chance...
                    Auch ich kann nicht 24/7 erreichbar sein. Wir hatten heute Nachmittag eine Familienfeierlichtkeit.
                    frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Alles gut, hatte nur heute und letzte Woche einfach kein Glück. Mal schauen, vielleicht morgen
                      iPhone X, o2 Free M - 10GB

Kommentar

Hallo Frank,ich habe dir am Montag direkt meine Daten als Mail zurück geschrieben auf dein Angebot (Free S Boost S 4gb..) Hast du die Mail erhalten? Danke und Lg Ein schönes Wochenende.
                        Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

Kommentar

Hallo vodafrank, der Vertrag ist aktiviert, kannst du bitte die Rabatte für den Tarif aktivieren und den Kombivorteil berücksichtigen. Danke im Voraus.

Kommentar

Vorhandener O2 Classic DSL S Flex soll mit Kombivorteil einen O2 Free M mit Connect Option bekommen, um einen alten MD O2 Vertrag zum 31.07.2019 gekündigt ersetzen zu können.

Als O2 Kunde eingeloggt werden 17,50€ monatlich für die Free M Boost mit Connect angezeigt.

Mehr als 5€ Kombivorteil sind aktuell von einem DSL Altvertrag kommend nicht zu bekommen?

Bonusfrage: Ist es möglich den Vertragspartner bei O2 einfach auszutauschen bzw. den DSL Vertrag zu übernehmen oder müsste dafür der Flex Vertrag gekündigt werden? (Hintergrund: Benötige die Rechnung zur Vorlage beim Arbeitgeber)

Kommentar

Zitat von copro Beitrag anzeigen
                              Als O2 Kunde eingeloggt werden 17,50€ monatlich für die Free M Boost mit Connect angezeigt.

Mehr als 5€ Kombivorteil sind aktuell von einem DSL Altvertrag kommend nicht zu bekommen?
                              34,99€uro vs 17,49€uro macht bei Dir 5 €uro ? , mein Taschenrechner zeigt 50% Rabatt und oder 17,50€uro rabatt....
                              Zuletzt geändert von DARKHALF; 25.05.2019, 08:18.
                              O2 Blue All in Premium ,300GB
                              O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

Zitat von copro Beitrag anzeigen
                                Bonusfrage: Ist es möglich den Vertragspartner bei O2 einfach auszutauschen bzw. den DSL Vertrag zu übernehmen oder müsste dafür der Flex Vertrag gekündigt werden? (Hintergrund: Benötige die Rechnung zur Vorlage beim Arbeitgeber)
                                Eine Vertragsübernahme ist möglich. Kostenpunkt 29,99€. Genauso gut kannst du aber auch einfach nur die Rechnungsadresse ändern. Dort kannst du reinschreiben was du magst.

frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X