Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von iphone08 Beitrag anzeigen

Einen Tarifwechsel, aber sag jetzt bitte nicht, dass der schlecht war :-)
    Würde dann morgen versuchen, dich anzurufen.
    Nein der war sicher alles andere als schlecht. Der Zug ist aber mittlerweile abgefahren. Anstelle des Free S Boost für 27,49€ könntest du auch den Free M Boost mit 20GB bekommen, und zwar für nur 24,99€.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• Servus Frank,

ich befinde mich momentan noch in einem "eierlegende Wollmilchsau"-Status. Genieße seit knapp 2 Jahren den Free M plus (2017) inklusive Multicard und Verzehnfachung des Datenvolumens (also insgesamt 150 GB) für 14,99 €.
      Mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus und ich habe mich sehr an die Vorzüge einer nahezu Unlimited-Flat gewöhnt.

Ich bin nach der Lektüre dieses Threads nicht so blauäugig zu glauben, dass mein nächster Vertrag ähnlich gute Konditionen beinhaltet.

Dennoch wäre ich dir dankbar, wenn du mir die aktuellen Optionen aufzeigen könntest. Anforderung: Multicard inklusive, möglichst viel Datenvolumen, nicht teurer als 20 €.

Danke und Gruß.

Kommentar

• Zitat von MrDonnerfaust Beitrag anzeigen
        Dennoch wäre ich dir dankbar, wenn du mir die aktuellen Optionen aufzeigen könntest. Anforderung: Multicard inklusive, möglichst viel Datenvolumen, nicht teurer als 20 €.
        Aktuell wären für 20€ monatlich Allnet Flat mit SMS Flat und 22,5GB sowie Multicard möglich. Den Datensnack hattest du seinerzeit ja aufgrund einer technischen Unzulänglichkeit des Systems wieder bekommen, was diesmal leider nicht mehr der Fall sein wird.
        Zuletzt geändert von vodafrank; 18.11.2019, 14:53.
        frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
          Aktuell wären für 20€ monatlich Allnet Flat mit SMS Flat und 22,5GB sowie Multicard möglich. Den Datensnack hattest du seinerzeit ja aufgrund einer technischen Unzulänglichkeit des Systems wieder bekommen, was diesmal leider nicht mehr der Fall sein wird.
          Ist hier nicht der Tarif verschlechtert worden? Aktuell nur noch 15 GB in der VVL?

Kommentar

• Zitat von baldpapa Beitrag anzeigen

Ist hier nicht der Tarif verschlechtert worden? Aktuell nur noch 15 GB in der VVL?
            Ja zumindest vorübergehend. Heute habe ich den Tarif schon wieder mit 22,5GB gesehen.
            frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Ja zumindest vorübergehend. Heute habe ich den Tarif schon wieder mit 22,5GB gesehen.
              Aber weiterhin nicht unter 19,99?

Kommentar

• Zitat von baldpapa Beitrag anzeigen

Aber weiterhin nicht unter 19,99?
                Stand heute ja.
                frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Frank habe Dir ne Email geschrieben

Kommentar

• Zitat von viewsonic Beitrag anzeigen
                    Frank habe Dir ne Email geschrieben
                    Finde den Fehler. Frank hat praktisch schon seine Telefonnummer tätowiert auf der Stirn und kann sich auch verständlich ausdrücken. vodafrank harhar

Kommentar

• Hallo Frank,

ich habe seit 2016 einen "o2 Blue All-In Professional (2015)" mit 50% Rabatt und diesen 2018 schon einmal bei dir 1:1 verlängert. Im neuen Jahr steht erneut eine Verlängerung an und ich bin mit diesem Tarif mehr als zufrieden. Mehr als 50% Rabatt bzw. die Verlängerung zum alten Preis sind aber wahrscheinlich nicht möglich, oder?

Kommentar

• Moin moin, mein o2 Vertrag steht zur Verlängerung an und das, was mit o2 in der App anbietet ist nicht attraktiv.

Hab derzeit den o2 free m (2017) mit einem Rabatt von 15€ auf Hardware.

Suche wieder mindestens einen Vertrag mit Flat und mindestens 10 GB, besser 20.

Dazu ein iPhone 11 pro mit 256 GB.

Würde mich über ein Angebot freuen :-)

Danke und Gruß Uwe

Kommentar

• Zitat von tillmannh Beitrag anzeigen
                          Hallo Frank,

ich habe seit 2016 einen "o2 Blue All-In Professional (2015)" mit 50% Rabatt und diesen 2018 schon einmal bei dir 1:1 verlängert. Im neuen Jahr steht erneut eine Verlängerung an und ich bin mit diesem Tarif mehr als zufrieden. Mehr als 50% Rabatt bzw. die Verlängerung zum alten Preis sind aber wahrscheinlich nicht möglich, oder?
                          Bei nicht mehr vermarkteten Alttarifen sind im Regelfall nur 1:1 Verlängerungen möglich, meist allerdings nicht mal das, sondern häufig steigt auch der Preis.
                          frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo Herr Peetz,

habe aktuell einen XL 2015 mit 25 GB für 12,49€. Er läuft noch bis 21.3.20

Macht es jetzt schon Sinn ihn 1:1 zu verlängern, oder noch abwarten.

Beste Grüße
                            IPhone X 256 GB o2 Business XL 12 GB
                            Ipad Pro 9.7 MultiCard
                            Nokia 6 Multicard

Kommentar

• 1:1 VVLs von Alttarifen sind inzwischen nur noch im letzten Laufzeitmonat möglich. Verlängert man bereits vorher, ist der Preis höher.
                              Zuletzt geändert von vodafrank; 19.11.2019, 10:54.
                              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

1:1 VVLs von Alttarifen sind inzwischen nur noch im letzten Laufzeitmonat möglich. Verlängert man bereits vorher, ist der Preis höher.
                                Auuutsch , Mfg., DARKHALF
                                O2 Blue All in Premium ,300GB
                                O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X