Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
    Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr.
    Kündigung wie üblich notwendig?
    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

    Kommentar


    • Zitat von lart Beitrag anzeigen

      Kündigung wie üblich notwendig?
      Ja, siehe Posting #941
      frankofone | Frank Peetz
      Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
      Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
      www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

      Kommentar


      • Hallo Frank

        Wann hättest du Zugriff auf die Kundendaten, nach einem vvl Wiederuf? Im kundenportal ist der alte Vertrag schon eingetragen.
        Habe es wiederufen da napster rausgeflogen ist

        Kommentar


        • Zitat von chellios Beitrag anzeigen
          Wann hättest du Zugriff auf die Kundendaten, nach einem vvl Wiederuf? Im kundenportal ist der alte Vertrag schon eingetragen.
          Habe es wiederufen da napster rausgeflogen ist
          Zugriff habe ich sofort wieder, eine erneute VVL nach einem Widerruf ist allerdings erst wieder nach 6 Monaten möglich. Insofern sollte man am besten VORHER bedenken WO man WAS verlängert.
          frankofone | Frank Peetz
          Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
          Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
          www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

          Kommentar


          • Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
            Zugriff habe ich sofort wieder, eine erneute VVL nach einem Widerruf ist allerdings erst wieder nach 6 Monaten möglich. Insofern sollte man am besten VORHER bedenken WO man WAS verlängert.
            Wenn der Vertrag noch 3 monate läuft?

            Kommentar


            • Zitat von chellios Beitrag anzeigen

              Wenn der Vertrag noch 3 monate läuft?
              Dann kann man diesen nur auslaufen lassen und einen neuen abschließen. Damit bestraft o2 Kunden indirekt die eine VVL widerrufen.
              frankofone | Frank Peetz
              Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
              Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
              www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

              Kommentar


              • OK. Nur kann man es nur leider vorher nicht wissen mit der 6 Monatigen sperre "was" ich verlängern wollte war "wo" ich es verlängern wollte leider nicht möglich. ;-)
                Zuletzt geändert von chellios; 01.12.2019, 00:09.

                Kommentar


                • Hallo Frank.
                  Wir hatten vor deinem Urlaub telefoniert.
                  Es ging dabei um den Brief mir der simkarte , der nicht angekommen ist.
                  Du wolltest im System stornieren , damit wir deinen „spezialtarif „
                  o2 Free M Boost Flex Online
                  bekommen.
                  O2 möchte nun für diesen ersten Monat Geld abbuchen ?
                  irgend etwas stimmt da nicht im System.

                  Kommentar


                  • Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
                    Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr.
                    Wenn dann noch aus 15GB die 22,5GB werden würden...?

                    Kommentar


                    • frankofone Wir hatten gestern zwei Verträge von mir verlängert. Heute kam die Bestätigung von O2, leider stimmen die Preise nicht. Habe schon eine eMail versendet, mit mehr Details.
                      Wäre schön wenn wir es klären könnten.

                      MfG Yves

                      Kommentar


                      • segelfreund Du beziehst deine Feststellung auf die von o2 im Anschluss an eine VVL automatisiert verschickte Tarifübersicht.

                        Wenn die darin ausgewiesenen Konditionen bzw. Preise nicht stimmen kann das im Wesentlichen an drei Ursachen liegen:

                        a) o2 hat zwischenzeitlich die Konditionen geändert oder
                        b) ich habe einen Fehler gemacht bei der Buchung oder
                        c) die Preisübersicht ist fehlerhaft

                        In 95% aller Fälle trifft Ursache c) zu.

                        Die Preisübersichten die o2 bei VVLs verschickt sind nämlich leider fast immer fehlerhaft, da darin häufig Rabatte fehlen, falsch ausgewiesen werden oder Buchungspositionen bepreist werden die kostenfrei sind. Diese Preisübersichten sind auch keine Rechnung, insofern sind sie auch keineswegs rechtsverbindlich. Leider verwirren die falschen Preisübersichten die Kunden immer dermaßen, dass es - so wie auch bei dir - zu Unverständnissen kommt. Warum o2 das so macht oder ob es sogar Absicht ist vermag ich nicht zu beurteilen.

                        Ich habe deinen Sachverhalt eben eingehend geprüft und kann dich beruhigen. Es ist alles korrekt gebucht und wird daher auch auf der Rechnung entsprechend korrekt ausgewiesen werden. Falls nicht, dann melde dich bitte wieder bei mir, dann kümmere ich mich um eine Klärung des Sachverhalts.

                        Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!
                        Zuletzt geändert von vodafrank; 01.12.2019, 11:45.
                        frankofone | Frank Peetz
                        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                        www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

                        Kommentar


                        • Hallo und frohen 1. Advent

                          Ich habe derzeit einen O2 Blue All-in M Flex (2015) mit 2GB für 10,48€. Damals als Tarifhaus 2000 abgeschlossen.

                          Kann man aus diesem Vertrag noch etwas herausholen? Am liebsten würde ich mich preislich verbessern, aber eine Verbesserung der Konditionen (z.B. free) könnte auch interessant sein.
                          Das Flex würde ich ungern aufgeben.

                          Würde sonst in den lohnenderen Premiumsim 7GB für 7,77€ wechseln, aber hier scheint es ja auch Recht gute Möglichkeiten zu geben

                          Für Informationen wäre ich dankbar

                          Kommentar


                          • frankofone
                            Danke auch für die Mail.
                            Eine Frage hätte ich dennoch: Was hat das mit der Angabe O2TV auf sich?

                            Und Euch allen einen schönen ersten Advent.

                            Kommentar


                            • segelfreund Das ist eine aktuelle Try-and-Buy Aktion von o2 für jeden Neuvertrag bzw. VVL. Kannst du einen Monat lang kostenfrei testen oder auch nicht. Fällt danach automatisch weg.
                              sandwich Du kannst deinen Tarifhaus Flex Tarif kostenfrei auf 10GB mit Free oder 20GB ohne Free upgraden. Melde dich einfach morgen mal telefonisch bei mir dann erkläre ich dir wie das funktioniert.
                              frankofone | Frank Peetz
                              Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                              Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                              www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

                              Kommentar


                              • Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
                                Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.
                                Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
                                sandwich Du kannst deinen Tarifhaus Flex Tarif kostenfrei auf 10GB mit Free oder 20GB ohne Free upgraden. Melde dich einfach morgen mal telefonisch bei mir dann erkläre ich dir wie das funktioniert.


                                Geht 20GB LTE max Allnet Flat OHNE Free für 10€ auch neu/ohne Ausgangstarif von Tarifhaus? (Falls für die Konditionen relevant: Napster nicht erforderlich)

                                Gilt in diesem Tarif für Roaming in der Schweiz der Roaming Basic oder zwingend oder optional etwas anderes?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X