Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mark 8210 Beitrag anzeigen

Geht 20GB LTE max Allnet Flat OHNE Free für 10€ auch neu/ohne Ausgangstarif von Tarifhaus? (Falls für die Konditionen relevant: Napster nicht erforderlich)
    Nein geht nicht. Der Tarifhaus 2000 ist der Blue All-in M 2015 Flex für ~10€. Diesen Tarif gibt es so nicht mehr neu zu bekommen. Denselben Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt es jedoch derzeit mit extrem guten Handyangeboten für ab 19,99€ monatlich, z.B mit dem Huawei P30 inkl. Watch GT Active für nur 1€ Zuzahlung, oder auch das Samsung Galaxy S10e inkl. Fitnesstracker.

Gilt in diesem Tarif für Roaming in der Schweiz der Roaming Basic oder zwingend oder optional etwas anderes?
    Von aus ist das vom Gesetzgeber her vorgeschriebene EU-regulierte Roaming ohne die Schweiz eingestellt. Man kann jedoch jederzeit auf Roaming mit Schweiz wechseln. Das geht aber nur zu Lasten des Auslandsdatenvolumens (dann nur noch 5GB für alle europ. Netze) sowie der kostenfreien SMS im Ausland. Wer beide "Vorteile" miteinander kombinieren möchte kann aber theoretisch immer hin und her wechseln zwischen den Roaming-Packs.

Zudem bietet der Blue M mit Laufzeit die Möglichkeit kostenfrei von Deutschland in alle europäischen Netze (Schweiz ausgenommen) zu Telefonieren und SMS zu versenden.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• @vofafrank: ich habe vor 3 Wochen meinen Genion 2019 von dir upgraden lassen sowie einen Homespot bestellt und du wolltest mir

1. ne neue 3 in 1 SIM Card für den Genion und
      2. den Homespot nebst SIM Card

eigentlich schon vor über einer Woche schicken, aber bisher ist leider noch nichts bei mir angekommen .. :-(

Allerdings hat O2 bereits 30 € für den Router abgebucht...

​​​​​​
      ​​​​

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Kommentar

• Hi Vodafrank,

Ich habe Ihnen schon eine Email geschickt, jedoch keine Antwort erhalten.
        Ich habe beim Schnäppchen portal my.... deinen Namen erfahren.
        Es geht darum das es zurzeit [Bestandskunden] O2 Homespot Unlimited 50% Rabatt 509,71€ für 2 Jahre

jedoch nur für Bestandskunden... mir wurde gesagt dass sie mir hier helfen können.

Vielen Dank

Kommentar

• Majon Durch meinen Urlaub in der vergangenen Woche sowie der Unzulänglichkeit seitens DHL bei dem Versand der Router kam es leider zu Verzögerungen. Die Ware sollte jedoch heute oder morgen bei dir ankommen.
          frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo Herr Peetz,

gibts bei Ihnen gerade auch den Homespot Unlimited ohne Anschlussgebühr? Oder einen anderen Rabatt?
            Vielen Dank für Info + Gruß!

Kommentar

• Hey,

gibt es bei einem Free S Boost Plus der seit Juni läuft eine Möglichkeit ein Handy hinzuzufügen, falls nötig auch mit einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif?

Danke!

Kommentar

• Zitat von chellios Beitrag anzeigen
                Habe vor 5 Tagen O2 free m plus 22,5gb für 14,99€ angeboten bekommen. Vertrag lief noch bis Ende Februar
                Mich haben sie noch nicht angerufen.
                In der Hotline wird mir der Tarif 1:1 angeboten, also o2 free m 15Gb für 14,99€ (gekündigt für Februar 2020).

Kommentar

• vodafrank habe Ihnen auf die Mail geantwortet, und Sie heute versucht telefonisch zu erreichen.
                  leider habe ich mein Kundenkennwort vergessen, und da ich den Vertrag damals online abgeschlossen habe finde ich auch nichts an Unterlagen mehr.
                  Könnten Sie mich eventuell zurückrufen um vielleicht eine Möglichkeit der Legitimation zu finden ?

Kommentar

• Zitat von oysta Beitrag anzeigen
                    Hallo Herr Peetz,

gibts bei Ihnen gerade auch den Homespot Unlimited ohne Anschlussgebühr? Oder einen anderen Rabatt?
                    Vielen Dank für Info + Gruß!
                    Ja das gibt es - allerdings derzeit nur in der Theorie - denn die Systeme funktionieren nicht reibungslos und lassen die Buchung des benötigten Gutscheines technisch nicht zu. Aber das Problem soll in den kommenden Tagen behoben werden.
                    frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Ja das gibt es - allerdings derzeit nur in der Theorie - denn die Systeme funktionieren nicht reibungslos und lassen die Buchung des benötigten Gutscheines technisch nicht zu. Aber das Problem soll in den kommenden Tagen behoben werden.
                      Das sieht gut aus.

Könnten Sie dann hier kurz bekanntgeben, wenn das System wieder funktioniert bei o2? So brauchen ich oder andere Interessierte nicht unnötig bei Ihnen nachfragen und "nerven" und alle sparen Zeit und Energie. ;-)

Vielen Dank!

Kommentar

• Zitat von A2201 Beitrag anzeigen

Mich haben sie noch nicht angerufen.
                        In der Hotline wird mir der Tarif 1:1 angeboten, also o2 free m 15Gb für 14,99€ (gekündigt für Februar 2020).
                        Ich habe mein Tarif letztendlich beim Frank verlängert
                        Zuletzt geändert von chellios; 02.12.2019, 14:14.

Kommentar

• Hallo Vodafrank,

wir haben letzten Monat telefoniert. Wir haben damals beschlossen mit der Verlängerung zu warten, da im Dezember eine bessere Option auf Verlängerung wahrscheinlich ist. Kannst du hierzu evtl eine Info geben oder ist es dir lieber, wenn ich dich anrufe?

Beste Grüße

Kommentar

• Zitat von chellios Beitrag anzeigen

Ich habe mein Tarif letztendlich beim Frank verlängert
                            Was ist dabei an Konditionen herausgekommen? Wir reden vom Free M Plus 2017?

Kommentar

• Zitat von baldpapa Beitrag anzeigen

Was ist dabei an Konditionen herausgekommen? Wir reden vom Free M Plus 2017?
                              Das Napster mit dabei ist. Was vorher nicht der Fall war.

Kommentar

• Zitat von oysta Beitrag anzeigen
                                Könnten Sie dann hier kurz bekanntgeben, wenn das System wieder funktioniert bei o2?
                                Es läuft nun wieder. Allerdings ist die Anzahl des AP-Frei Kontingents extrem knapp. Deutschlandweit (also über alle Händler hinweg) kann für den Monat Dezember aktuell noch 78x der Anschlusspreis erlassen werden.
                                frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X