Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
    Nein geht nicht. Der Tarifhaus 2000 ist der Blue All-in M 2015 Flex für ~10€. Diesen Tarif gibt es so nicht mehr neu zu bekommen. Denselben Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt es jedoch derzeit mit extrem guten Handyangeboten für ab 19,99€ monatlich, z.B mit dem Huawei P30 inkl. Watch GT Active für nur 1€ Zuzahlung, oder auch das Samsung Galaxy S10e inkl. Fitnesstracker.
    Habe ich das richtig verstanden, dass es einen Tarif mit 20GB für 19,99€ gibt, zuzüglich einem Galaxy S10e für 1€ Zuzahlung?
    Vielen Dank im Voraus!

Kommentar

• Zitat von chellios Beitrag anzeigen

Das Napster mit dabei ist. Was vorher nicht der Fall war.
      Schon klar, ich frage nach den Einzelheiten, die ja bei jedem Kunden unterschiedlich sind. Napster gibt´s bei Frankie als Goodie immer dazu. Er hat aber auch zusätzlich immer die besten preislichen Konditionen und reizt im Sinne des Kunden sämtliche Möglichkeiten aus. Also bitte mehr Details! Rabatte, GB, Optionen etc. Sprechen wir nun vom Free M plus 2017 mit 22,5 GB??? (im besten Fall)
      Zuletzt geändert von baldpapa; 02.12.2019, 22:30.

Kommentar

• vodafrank

ich habe noch einen alten Genion S Tarif, welcher auf 0€ rabattiert ist. Welche Möglichkeiten hätte ich diesen sinnvoll zu verlängern? Momentan läuft er über meinen Vater. Ich selber habe bei dir vor etwa einem Jahr den All in L 2015 verlängert. Gebe es die Möglichkeit den alten Genion S Vertrag auf meinen Namen zu übernehmen um daraus einen Kombirabatt zu erlangen? Bin mir nicht ganz schlüssig ob das Sinn macht?

Kommentar

• A2201 Ja das hast du vollkommen richtig verstanden. Alternativ das Huawei P30 inkl. Watch GT Active
          nokion Wenn du den Genion S auf dich übernimmst kannst du auf den Blue All-in L einen Kombivorteilsrabatt i.H.v. 10€ monatlich bekommen
          frankofone | Frank Peetz
          Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
          Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
          www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• Hallo Frank,
            Du wolltest mich vorhin auf den Free S Boost Plus umstellen. Von o2 kam gerade nur eine Bestätigung des bisherigen Tarifs?!

Kommentar

• Zitat von ralphi Beitrag anzeigen
              Hallo Frank,
              Du wolltest mich vorhin auf den Free S Boost Plus umstellen. Von o2 kam gerade nur eine Bestätigung des bisherigen Tarifs?!
              Der Tarif wird doch erst über Nacht umgestellt.
              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Ok - danke
                Die Bestätigung von o2 war etwas verwirrend

Kommentar

A2201 Ja das hast du vollkommen richtig verstanden. Alternativ das Huawei P30 inkl. Watch GT Active
                  nokion Wenn du den Genion S auf dich übernimmst kannst du auf den Blue All-in L einen Kombivorteilsrabatt i.H.v. 10€ monatlich bekommen
                  Ich sehe gerade, dass insgesamt 3 Rufnummern auf seinen Namen laufen. Könnte man eins von diesen in einen "nutzbaren" Vertrag umwandeln? Wären die anderen Nummern als Kombi-Geber möglich?

Kommentar

Es läuft nun wieder. Allerdings ist die Anzahl des AP-Frei Kontingents extrem knapp. Deutschlandweit (also über alle Händler hinweg) kann für den Monat Dezember aktuell noch 78x der Anschlusspreis erlassen werden.
                    AP Frei Samsung 10e in "Cannary Yellow" möglich 20GB Tarif ? ,Mfg., DARKHALF
                    O2 Blue All in Premium ,300GB
                    O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Hi. Ich hab einen o2 Free M plus mit 15GB welcher im Januar auslaeuft und gekuendigt ist. Gezahlt habe ich bisher 34,99 Euro mit 15 Euro Rabatt also 19,99 Euro. Ist es da moeglich einen Tarif mit 10GB und NApster um die 10 Euro zu bekommen?

Kommentar

• Hi Frank,
                        kannst du bei DSL die Anschlußgebühr erlassen?

Kommentar

• vodafrank
                          Wir hatten per email schon geschrieben wegen einem Angebot für VVL O2.
                          Dort hast du mich nach der Kundenkennzahl gefragt, leider habe ich diese vergessen und bekomme sie jetzt von O2 zugeschickt, das dauert allerdings bis zu einer Woche.
                          Können wir evtl telefonisch trotzdem schonmal nachschauen?
                          Leider erreiche ich dich nicht, könntest du mich evtl zurück rufen ?

Lg Manuel T.

Kommentar

• Termigator01
                            Geh einfach n den nächsten o2 Shop mit deinem Ausweis. Dort erhälst du deine Kennzahl

Kommentar

• Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
                              Hi. Ich hab einen o2 Free M plus mit 15GB welcher im Januar auslaeuft und gekuendigt ist. Gezahlt habe ich bisher 34,99 Euro mit 15 Euro Rabatt also 19,99 Euro. Ist es da moeglich einen Tarif mit 10GB und NApster um die 10 Euro zu bekommen?
                              Theoretisch ja, praktisch muss ich es im Einzelfall prüfen.

Zitat von raul84 Beitrag anzeigen
                              Hi Frank,
                              kannst du bei DSL die Anschlußgebühr erlassen?
                              Ja.

Zitat von raul84 Beitrag anzeigen
                              Termigator01
                              Geh einfach n den nächsten o2 Shop mit deinem Ausweis. Dort erhälst du deine Kennzahl
                              Ich kann sie ihm auch sagen. Allerdings ist es schwierig zurückzurufen wenn ich nicht weiß wen. Habe jeden Tag eine hohe zweistellige Zahl an Anrufen in der Liste, an machen Tagen auch dreistellig.

Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen

AP Frei Samsung 10e in "Cannary Yellow" möglich 20GB Tarif ? ,Mfg., DARKHALF
                              AP Frei ist bei o2 schon lange gar nicht mehr möglich.
                              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Theoretisch ja, praktisch muss ich es im Einzelfall prüfen.

Ja.

Ich kann sie ihm auch sagen. Allerdings ist es schwierig zurückzurufen wenn ich nicht weiß wen. Habe jeden Tag eine hohe zweistellige Zahl an Anrufen in der Liste, an machen Tagen auch dreistellig.

AP Frei ist bei o2 schon lange gar nicht mehr möglich.
                                Alles Gut ! , aber Dein Beitrag war von Gestern 02.12. , und es ging um`s samsung 10,e und ein Huawei p30 ? , mitt nem 19,99 Tarif m 20GB , und Da Du seit einiger Zeit nur 02 vertreibst dachte ich.... halt falsch
                                O2 Blue All in Premium ,300GB
                                O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X