Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von hampfuser Beitrag anzeigen
    Aktuell geht gar nichts bei O2:
    möchtest du weiterhin den Free M plus Tarif nutzen, kann ich dir diesen für monatlich 16,49 Euro anbieten. Die Multicards sind in dem Angebot allerdings nicht mehr kostenfrei, sondern werden monatlich mit 4,99 Euro berechnet.
    Die Hotline kann so manches nicht was ich kann. Die sind dort auch nur ausführendes Organ ohne darüber hinausgehende Kompetenzen oder Berechtigungen.

Zitat von mstorch Beitrag anzeigen
    Das müssten eigentlich 10 GB sein.
    Richtig und richtig. Es gibt den Tarif mit 10GB inkl. Free und mit 20GB ohne Free.
    Zuletzt geändert von vodafrank; 07.12.2019, 10:28.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• Zitat von mstorch Beitrag anzeigen
      Schau mal in #1015 und #1016
      mstorch Habe gestern diesbezüglich mit vodafrank telefoniert, gab es anscheinend nicht mehr. Leider!

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
        Richtig und richtig. Es gibt den Tarif mit 10GB inkl. Free und mit 20GB ohne Free.
        Ist das dann ein All-in oder FREE-Tarif?

Kommentar

• Zitat von chellios Beitrag anzeigen
          vodafrank der free m plus 2017 ist der nicht kombi fähig? Oder ist das so, dass man kein kombirabatt einfügen kann, wenn der Rabatt hoch ist? Habe es bei der vvl garnicht gefragt gehabt.
          Frank hatte ich bei meiner Verlängerung am Dienstag gefragt, aber das muss wohl o2 einsteuern.Gestern mal bei der Hotline über WhatsApp nach dem Kombi-Rabatt bei einem o2 Free S Boost Plus gefragt, aber das Ergebnis war in die Richtung: Sie haben doch schon einen sehr hohen Rabatt
          Ich versuche es die Tage nochmal mit einem Anruf bei der Hotline

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
            Oldposchi MNPs sind vom Gesetzgeber her für alle Anbieter gesetzlich vorgeschrieben, daher ja.

eshoxx P30 pro gibts für 29,99€ mit dem Free M 10GB Vertrag und einmalig 1€ Zuzahlung inkl. der Smartwatch GT Active. Das S10+ kostet in demselben Tarif einmalig 29€ Zuzahlung und als Zugabe die Ear Buds.

ROG_ZX Bitte schreibe mir eine Email mit deinem Nickname im Betreff dann sende ich dir das Vertragsangebot zu.
            Hallo Frank ,gibts noch den Free M 10GB für 29,99€ mit S10+ und 29€ Zuzahlung.

Kommentar

Habe mein Vertrag die Tage beim Frank verlängert. Nur habe ich nicht dannach gefragt. Bzw die Thematik angesprochen. Die Rabatte sind bei mir auf die Grundgebühr also kein 50%kombirabatt oder dergleichen
              Du schließt einen Vertrag für 15€ pro Monat für 2 Jahre ab. Daneben hast Du vielleicht einen DSL- oder weiteren Mobilfunkvertrag bei O2 zu den dort hinterlegten Monatspreisen abgeschlossen.
              O2 gewähet uns unabhängig von diesen Verträgen einen monatlichen Bonus von x €, wenn wir bestimmte von O2 festgelegte Kriterien erfüllen. O2 könnte doch jederzeit dieses Bonussystem beenden. Deine Verträge würden trotzdem weiterlaufen.
              Die aktuellen Konditionen zu den Boni stehen irgendwo auf der O2-Homepage.

Kommentar

• Zitat von ralphi Beitrag anzeigen
                Frank hatte ich bei meiner Verlängerung am Dienstag gefragt, aber das muss wohl o2 einsteuern.Gestern mal bei der Hotline über WhatsApp nach dem Kombi-Rabatt bei einem o2 Free S Boost Plus gefragt, aber das Ergebnis war in die Richtung: Sie haben doch schon einen sehr hohen Rabatt
                Ich versuche es die Tage nochmal mit einem Anruf bei der Hotline
                Ja nur die Frage ist, ob beides zusammen hängt oder ob der kombirabatt ein "extra bonus" ist der unabhängig vom Grundpreis Rabatt ist. Die Aussagen vom Service sind so verschieden. Oder das beides in einen Rabatt ist hat man mir auch gesagt

Kommentar

Ja nur die Frage ist, ob beides zusammen hängt oder ob der kombirabatt ein "extra bonus" ist der unabhängig vom Grundpreis Rabatt ist. Die Aussagen vom Service sind so verschieden. Oder das beides in einen Rabatt ist hat man mir auch gesagt
                  Klar geschenkt kriegt keiner was, aber wenn es solche Vorteile gibt, will man es auch nutzen.

Kommentar

• Hallo ihr alle und vor allem Vodafrank

ich war lange ein stiller Mitleser, da ich noch einem Vetrag suche.

Ich suche 1x einen Neuvertrag. Junge Leute Vorteil.
                    Und 1x VVL eines All In Blue M mit 4 Gb für 5€. Am liebsten mit mehr Daten.
                    Liebe Grüße

Kommentar

• Vichy Den Blue All-in M kann ich dir wieder für 5€ verlängern mit bis zu 20GB. Den Neuvertrag mit YP Vorteil kann ich dir natürlich auch anbieten. Der Preis hängt dabei vom gewünschten Datenvolumen ab.
                      frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• vodafrank

Wir hatten am 05.12. meinen Vertrag auf den o2 free s boost plus mit 10 GB zu 9,99 verlängert.
                        Momentan werden nur 6 GB anzegeigt. Wann werden die 10 GB sichtbar?

Ist bei diesem Tarif Napster möglich?
                        ​​​​​​Danke

​​​​​​Meine Rufnummer ist mit Endung 7800.

Kommentar

• r0mek Es ist alles soweit in Arbeit. Upgrades brauchen immer ein paar Tage bis sie eingespielt werden vom System. Napster ist bei dem Tarif auch möglich.
                          frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Ist eigentlich beim Free S Boost Plus möglich das o2 TV L für 4,99€ zuzubuchen?

Kommentar

• Zitat von toidi Beitrag anzeigen
                              Ist eigentlich beim Free S Boost Plus möglich das o2 TV L für 4,99€ zuzubuchen?
                              Nein erst ab dem Free M Boost und höher.
                              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Guten Abend vodafrank!

Mein o2 Vertrag kann verlängert werden und ich suche aktuell eine passende Verlängerung/ein passendes Angebot.
                                Gewünscht ist eine All-Net-Flat und irgendwas bei 8-12 GB LTE+. Junge Leute kommt leider nicht mehr in Frage

Nur beim Handy bin ich noch nicht 100%ig sicher.
                                Entweder Huawei P30 oder eine Auszahlung falls du das anbietest.

Was kannst du da aktuell schönes zu anbieten?

Danke für ein kurzes Angebot vor ab und mit freundlichen Grüßen, Robert

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X