Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen
    vodafrank

meine Verlängerungen sind soweit durch allerdings weder in der email noch in der App stehen die Rabatte.
    braucht das alles etwas länger? Hat das so seine Richtigkeit?
    weil normalerweise sind die Rabatte ja in der Bestätigungsmail mit aufgeführt

schöne grüsse
    Reini

Kommentar

• Bei mir hat es fünf Werktage gedauert bis alles korrekt dargestellt wurde. In der App immer einen Tag später, als im Web.

Kommentar

• Zitat von Reini 328I E46 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        vodafrank

meine Verlängerungen sind soweit durch allerdings weder in der email noch in der App stehen die Rabatte.
        braucht das alles etwas länger? Hat das so seine Richtigkeit?
        weil normalerweise sind die Rabatte ja in der Bestätigungsmail mit aufgeführt

schöne grüsse
        Reini
        Ich habe gerade nochmal in meine Mail von o2 geschaut.
        Da ist der Rabatt korrekt aufgeführt.

Also mal bei Vodafrank anrufen.

Kommentar

• Hallo Frank, macht es schon Sinn einen o2 Free M Plus (2017) Vertrag zu verlängern? Der Vertrag ist zum 14.02.20 gekündigt.

Ich hätte auch gerne ein o2 Partnerkarte (auch mit einer Multi- oder Datencatd) für einen WinSim Vertrag der zum 30.06.20 gekündigt wurde, wo ich gerne die Telefonnummer mitgezogen hätte. Geht sowas?

Kommentar

• Zitat von ripx Beitrag anzeigen

Ersteres klingt gar nicht schlecht, aber ich befürchte dass es mit Hardware dennoch recht teuer wird? Am ehesten interessiert mich wie gesagt aktuell das P30 Pro (in Amber.. hab ja auch noch etwas Zeit), muss mich noch mit dem neuen OPO 7 Pro befassen, ob ich das vielleicht auch mag..

Ich gehe davon aus, dass du dafür meine Kundendaten benötigst? Also für genauere Auskunft. Per PN oder per E-Mail (Adresse?) bevorzugt?

Danke für die prompte Antwort und noch ein schönes Wochenende!

Grüße
            Thomas
            Suche für meinen Vertrag der zur Zeit 15€ kostet den All in One Unlimited Connect (99€ Normalpreis) als Vertragsverlängerung mit Nachlass Grundpreis oder Handy dazu: Daten per PN 0179XX490XX Pkkz 1971 Danke für Infos

Kommentar

• Zitat von andip71 Beitrag anzeigen

Suche für meinen Vertrag der zur Zeit 15€ kostet den All in One Unlimited Connect (99€ Normalpreis) als Vertragsverlängerung mit Nachlass Grundpreis oder Handy dazu: Daten per PN 0179XX490XX Pkkz 1971 Danke für Infos
              Ruf mal bei Vodafrank an!
              Und berichte bitte, was da möglich ist.
              Wahrscheinlich ist aber ein neuer Vertrag günstiger.
              ​​​​​​

Kommentar

• Hallo vodafrank
                kann man bei dir auch neue Verträge abschließen. Suche zum 1.3. und 1.4. o2 Free Verträge.

Viele Grüße
                Alex

Kommentar

• Zitat von Bolschewik Beitrag anzeigen
                  Hallo vodafrank
                  kann man bei dir auch neue Verträge abschließen. Suche zum 1.3. und 1.4. o2 Free Verträge.

Viele Grüße
                  Alex
                  Das funktioniert hervorragend.
                  Du musst ihn aber zwingend anrufen.

Kommentar

• Wie lange dauert es eigentlich bis die 4 gb (Free s Boost plus von 6 auf 10 gb)aufgebucht werden ? Habe am Do bei Frank verlängert. Napster Zugangsdaten habe ich auch noch nicht erhalten

Kommentar

• Kommt alles noch

der Frank ist gefühlt voll mit Arbeit bis Oberkante Unterlippe...

bei mir sind auch noch Sachen offen..
                      übrigens vodafrank es hat geklappt mit dem Kombivorteil nachbuchen an der Hotline.
                      habe vor 1 Woche bei Vodafrank 2 Blue L verlängert allerdings zeigt es immer noch nicht die Rabatte an allerdings ist es Wurscht solange die Rabatte ihre Arbeit verrichten

schöne Grüße Reini

Kommentar

• Zitat von Pastler Beitrag anzeigen
                        Wie lange dauert es eigentlich bis die 4 gb (Free s Boost plus von 6 auf 10 gb)aufgebucht werden ? Habe am Do bei Frank verlängert. Napster Zugangsdaten habe ich auch noch nicht erhalten
                        5-7 Werktage, ist also noch etwas hin bei dir.

Kommentar

• Erledigt

Kommentar

• Hat jemand schon einen o2 Free M Plus (2017)-Vertag verlängert, der sich im letzten Kündigungsmonat befindet? Wenn ja, wie sehen die Konditionen aus?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentar

• vodafrank vielen Dank für die erfolgreiche Umstellung meines Vertrages von free m in free s was für meine Nutzung vollkommen ausreicht. Im Vertrag steht noch drin das o2TV mit dabei ist. Ist das nur ein Probe Monat weil brauchen tuhe ich das nicht. Wen keine gesonderte Kündigung vonnöten ist dan lass ich es einfach auslaufen.

Kommentar

• Neuvertrag

Suche iPhone 11 Pro 64 GB

Young O2 Free M Boost.

Bitte ein Angebot für die oben genannten Konditionen.

Danke

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X