Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mstorch
    antwortet
    Zitat von guano30 Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr denn empfehlen als günstigster Ersttarif?
    19,99 EUR für den Free S ist ja auch schon happig....
    Ich habe letztens über vodafrank
    einen All-in M mit Handy für 19,99 €/Monat abgeschlossen. Das S10 Lite mit AKG Y500 für 49 € Zuzahlung.
    ​​​​​​​Der Vertrag kann 20 GB bzw. 10 GB mit 1 MBit-Drossel!

Einen Kommentar schreiben:

• guano30
    antwortet
    Stimmt!
    Ich werde mich wohl mal die nächsten Wochen mit Freenet Funk beschäftigen. Dort bekommt man ja für nen 10er "Eintritt" auch unlimited für 99 Cent am Tag ohne Laufzeit.
    Damit kann ich testen!

Bin mir selbst auch noch gar nicht so einig, wie ich das im Endeffekt mache.
    Weil meine Festnetznummern (mind. 3) möchte ich gerne behalten.

Und soweit ich gelesen habe ist das gar nicht so einfach über LTE mit VOIP.

Es ist echt blöd, dass o2 kein Hybrid anbietet wie die Telekom. Nur Telekom ist bei mir keine Option, da Mast zu weit weg und zu sehr überlastet.
    Die Dörflies hier haben ja zu 90% alle D1.

• DARKHALF
    antwortet
    Zitat von mac.horst Beitrag anzeigen

An deiner Stelle würde ich erst einmal testen, ob der neue LTE Mast überhaupt dauerhaft zu jeder Zeit eine zuverlässige Leistung erbringt und nicht zB wegen Überlast
    Er möchte ja nicht einen Glasfaser Anschluss gegen LTE tauschen... sondern DSL das in der spitze maximal 16MBit/s leistet... da ist das Wagniss doch sehr gering

• mac.horst
    antwortet
    Moin!
    o2 hat unseren ehemaligen E-Plus Masten nun auf LTE umgestellt. Ca. 200m von meiner Wohnung.
    Bekomme nun schon über meinen WinSim billig Vertrag volle 50 Mbit. im Haus.
    An deiner Stelle würde ich erst einmal testen, ob der neue LTE Mast überhaupt dauerhaft zu jeder Zeit eine zuverlässige Leistung erbringt und nicht zB wegen Überlast abends einbricht.

Dein DSL Vertrag läuft sowieso noch ein Jahr und dann kannst du immer noch entscheiden.

• DARKHALF
    antwortet
    Hm , umsonst wird der Spass nicht.... Irgendeinen bestands o2 Mobilfunk Tarif hast Du gerade nicht zur Hand ? , nur DSL ?... alte bestandstarife wenn sie zur zt nicht zu Teuer laufen lassen sich teilweise für 4,99 ,6,99 verlängern + die 24,99 für Unlimited Max....
    aber ich kann mir gut ! vorstellen das Frank ne konstelation einfällt wo es am ende nicht 19,99 +24,99€ sein werden sondern eher 11,99/10,99/9,99€uro plus Free Unlimited Max , und in ein paar monaten spaarst Du Dir ja den DLS anschluss...
    Unpraktisch ist nur wenn Du erstmals einen o2 Mobilfunk Tarif ohne Kombi Vorteil buchst sind die 39,99€ Anschlussgebühr.... ist in wenigen monaten aber durch die Vorteile beim DSL in der Hosentasche EU +EWG weit weggespart...
    ich nutze seit11.2015 kein DSL !, sondern nur LTE... praktisch auch im Urlaub

• guano30
    antwortet
    Danke für eure Rückmeldung

Schade, dass auf die MCs nicht auch nochmal 50% gewährt werden.
    Wenn ich überlege, dass ich bei WinSim im gleichen Netz grade mal 2,95 mtl. für die 2. Karte zahle....

Guut, der hat die Drosselung auf 50 Mbit (was bundesweit im Alltag sicher ausreicht) und 4 GB im Monat...

• DARKHALF
    antwortet
    Zitat von Frank73 Beitrag anzeigen

Ich meine mal was von 10€ monatlichem Aufschlag für Multicards bei Unlimited-Tarifen gelesen zu haben.
    Yeep , 2 MC's sind möglich ... je Multicard +10,00€

• Frank73
    antwortet
    Und ich gehe davon aus, dass es die 50% Rabatt nur solange gibt, wie ich o2 Kunde bin, oder zählt das nur vor Vertragsbeginn?
    Weil theoretisch bräuchte ich bei meinem Vorhaben meinen Home M ja gar nicht mehr
    Frank hat mal hier erklärt, dass der Kombivorteil von Monat zu Monat gewährt wird. Wenn du deinen DSL kündigst, fällt der Kombivorteil weg. Du müsstest also eventuell einen anderen Mobilfunktarif als Ersttarif buchenn der möglichst günstig ist.

Echt?
    Multicards gibt es in der Konstellation nicht?
    Dachte daran, eine zu Hause am Router und noch eine Multi im Handy...
    Ich meine mal was von 10€ monatlichem Aufschlag für Multicards bei Unlimited-Tarifen gelesen zu haben.

• guano30
    antwortet
    Ich zitiere mich mal selber

Ich bin zur Zeit o2 DSL Kunde mit dem Tarif O2 my Home M, der läuft noch ziemlich genau 1 Jahr.
    Aber du hast mir die Antwort ja trotzdem schon gegeben. Das geht wohl nur über die Hotline.

Und ich gehe davon aus, dass es die 50% Rabatt nur solange gibt, wie ich o2 Kunde bin, oder zählt das nur vor Vertragsbeginn?
    Weil theoretisch bräuchte ich bei meinem Vorhaben meinen Home M ja gar nicht mehr...

Echt?
    Multicards gibt es in der Konstellation nicht?
    Dachte daran, eine zu Hause am Router und noch eine Multi im Handy...

Tja, Frank anrufen...
    Das scheint alles nicht so einfach zu sein... Habs schon x Mal versucht...
    Scheint ja zu "brummen" das Geschäft

• DARKHALF
    antwortet
    Moin!
    Da wir bei DSL nur 16 Mbit haben, war nun meine Idee, ein LTE Modem an die Fritzbox zu hängen.

Ich bin zur Zeit o2 DSL Kunde mit dem Tarif O2 my Home M, der läuft noch ziemlich genau 1 Jahr.

Meine Idee war nun, einen unlimited LTE Max Tarif zu nehmen, da ich als o2 Bestandskunde ja 50% Rabatt bekomme und keine Anschlussgebühr bezahle.

Könntet ihr mir aus der Konstellation ein Angebot machen?
    VVL wäre auch kein Ding dann wenn es schon geht.
    Moin ! , um Frank zu erreichen musst Du Ihn zwingend unter der in Seiner Signatur angegebenen Nummer anrufen ! Mo bis Fra 10 Uhr bis 19 Uhr , Samstag 10 bis 13 Uhr

Den Unlimited Max mitt Kombi Rabatt gibt es wie Du schohn selber erkannt hast für 24,99€uro / Monat ohne Multicards...
    Von welcher VVL Du geschrieben hast ist aus Deinem Post nicht ersichtlich.... ist aber auch Egal... erzähl es Vodafrank... ( wenn alerdings DSL gemeint war ... DSL VVL macht nur die o2 Hotline.... und kein Händler hat zugriff auf DSL VVL ..., denen bleiben nur DSL neuverträge.... und Mobilfunk....Neu/VVL ...)

Mfg., DARKHALF

• guano30
    antwortet
    Moin!
    o2 hat unseren ehemaligen E-Plus Masten nun auf LTE umgestellt. Ca. 200m von meiner Wohnung.
    Bekomme nun schon über meinen WinSim billig Vertrag volle 50 Mbit. im Haus.
    Da wir bei DSL nur 16 Mbit haben, war nun meine Idee, ein LTE Modem an die Fritzbox zu hängen.

Meine Idee war nun, einen unlimited LTE Max Tarif zu nehmen, da ich als o2 Bestandskunde ja 50% Rabatt bekomme und keine Anschlussgebühr bezahle.

Könntet ihr mir aus der Konstellation ein Angebot machen?
    VVL wäre auch kein Ding dann wenn es schon geht.

• mstorch
    antwortet
    Zitat von Derkönigxxx Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn momentan für vvl Angebote?
    Danke schon mal.....
    Lies hier ein Bisschen und ruf vodafrank an. Er hat sehr viel Arbeit und keine Zeit für's Forum.

• Derkönigxxx
    antwortet
    Was gibt es denn momentan für vvl Angebote?
    Danke schon mal.....

• mario.meininger
    antwortet
    vodafrank
    Hallo Frank,
    habe auch versucht dich mehrmals zu erreichen. Kannst du noch bei mir Napster nachbuchen, ist nach der VVL rausgeflogen?
    Danke

• gangsti
    antwortet
    Servus Frank.

Ich weiß, dass du aufgrund des stark erhöhten Anfrageaufkommens meine Anrufe nicht beantworten konntest bisher.

Aber mein Vertrag läuft am Freitag aus (bissl Panik jetzt ;-)

Kannst du mich deswegen (+ 2 weitere VVL) zurückrufen bitte?

Nummer ist mit -893 am Ende, zuletzt probiert am 6.7. um 16.48 Uhr.

Vielen Dank.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X