Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o2 Free Business Boost M 25GB (14,49€/M*) L 60GB (18,49€/M*) UNLIMITED (ab 24,99€/M*)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bonofono
    antwortet
    @wenmang: der Vertragsabschluss als e. V. ist selbstverständlich möglich. Hier wird als Nachweis der VR-Auszug benötigt.

Eine Rufnummernmitnahme wäre hier über Umwege möglich. Ich schicke Dir hierzu eine entsprechende Alternativlösung

Einen Kommentar schreiben:

• wenmang
    antwortet
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten den Business M Boost Vertrag für einen eigetragenen Verein abschließen und die bisherige Rufnummer portieren. Der bisherige Vertrag war auch schon bereits ein O2 Business Vertrag. Meine Frage wäre:

1. Ist die Rufnummerportierung möglich?
    2. Ist der Vertragsschluss weiterhin für e.V. zulässig?

VG

• bonofono
    antwortet
    @paabel: 5G ist auch hier noch nicht enthalten. Dafür ist LTE Max mit bis zu 225 Mbits entahlten-

• paabel
    antwortet
    Ist der Vertrag 5g ready?

• bonofono
    antwortet
    @erolty: bekommst diesbezüglich eine PN

• erolty
    antwortet
    kann ich diesen Tarif mit Iphone 11 64gb bekommen bitte
    o2 Free Business Unlimited National mit unbegrenztem Datenvolumen und 1 Multicard

• bonofono
    antwortet
    @DaHope: Mail liegt vor bzw. wirst hier über jeden Status entsprechend informiert.

@atsiz77: Business Verträge kann ich leider nicht für Privatkunden anbieten.

• atsiz77
    antwortet
    Gibt es das SimOnly auch für Private mit Rahmenvertrag?

• DaHope
    antwortet
    Danke - Mail ist raus.

• bonofono
    antwortet
    @DaHope:Ist selbstverständlich auch möglich

o2 Free Business M 2.0 (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
    o2 Free Business M 2.0 (30 Monate Mindestvertragslaufzeit) für rechnerisch 10,49 EUR netto/Monat
    o2 Free Business M 2.0 Boost (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) für rechnerisch 16,99 EUR netto/Monat

• DaHope
    antwortet
    Habe prinzipiell Interesse an dem o2 Free Business M 2.0 Boost SIMOnly.

Gibt es auch ein Angebot mit einer Laufzeit von nur 24 Monaten? Danke im Voraus.

Edit: Auszahlungsangebot for o2 Free Business M 2.0 (ohne Boost) SIMOnly wäre ebenfalls interessant.

Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von DaHope; 18.12.2019, 08:49.

• bonofono
    antwortet
    @ALL: bitte beachtet auch hier die Frist bis zum 30.12.2019 (Aktivierung)

• bonofono
    antwortet
    @ALL: Angebot wird bis zum 30.12.2019 verlängert. Dies bedeutet, dass der jeweilige Tarif jetzt abgeschlossen werden kann, die spätmöglichste Aktivierung ist hier der 30.12.2019

• bonofono
    antwortet
    @ALL: Angebot wurde bis zum 30.11.2019 verlängert

• bonofono
    antwortet
    @eve123: Dies wurde in meinem vorigen Post eigentlich beantwortet. Hier der detaillierte Ablauf: gewünschten Artikel über den Bestelllink bestellen -> den Mobilfunkantrag im Anschluss ausdrucken -> den Firmennamen händisch auf dem Mobilfunkvertrag hinterlegen und den Mobilfunkvertrag an den entsprechenden Stellung unterschreiben -> Übersendung aller relevanten Unterlagen inkl. unterschriebener Mobilfunkvertrag an uns.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X