Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom Magenta Zuhause (TV) | Auszahlungen & Angebote | Normalos & Young Tarife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bielefelderaner
    antwortet
    Zitat von mobiyou Beitrag anzeigen
    @Bielefelderaner

machen können wir das, aber Sie erhalten halt keine GU durch uns .
    Einfach unter 07641-9367175 melden wenn wir aktive werden sollen, dann schauen wir uns das zusammen an.
    VG
    mobiyou
    Oki wäre dann also der Selbe Preis wie über die Hotline?

Einen Kommentar schreiben:

• mobiyou
    antwortet
    @Bielefelderaner

machen können wir das, aber Sie erhalten halt keine GU durch uns .
    Einfach unter 07641-9367175 melden wenn wir aktive werden sollen, dann schauen wir uns das zusammen an.
    VG
    mobiyou

• Bielefelderaner
    antwortet
    andyfubu

Aktionsbonus Auszahlung kommt von uns, nein Stand heute können Sie keine Sonos Bundeln könnte aber ab Dezember gehen!

VG
    mobiyou
    Macht ihr auch VVL vom Magenta XL Young?

• mobiyou
    antwortet
    andyfubu

Aktionsbonus Auszahlung kommt von uns, nein Stand heute können Sie keine Sonos Bundeln könnte aber ab Dezember gehen!

VG
    mobiyou

• andyfubu
    antwortet
    Hallo, wie erfolgt die Auszahlung des Aktionsbonus? Durch Telekom auf der Rechnung oder durch euch auf das angegebene Konto?

Habt ihr vielleicht auch Kombinationen mit Hardware wie z.B. Sonos Lautsprecher?

Danke und Gruß

Andy
    Zuletzt geändert von andyfubu; 11.11.2019, 22:10.

• telefonotti
    antwortet
    Hallo zusammen,

mein Magenta L mit Magenta 1 läuft zum 12.11. aus. Ich habe insgesamt 4 Festnetznummern. Kennt jemand ein gutes Verlängerungsangebot im selben Tarif?

Danke

• mobiyou
    antwortet
    Hallo PatSta2332,

ja das ist wohl so, vielleicht erhalten hier Endlich die Normalos ein besseres Angebot, warum nicht?

VG
    mobiyou

• PatSta2332
    antwortet
    Sehe ich das richtig, dass bei Ihnen Magenta Zuhause L TV günstiger ist als Magenta Zuhause L Young TV (Beides ohne Router mit Media 401)? Würde für mich als Young nutzer nämlich überhaupt keinen Sinn ergeben.

https://www.mobileforyou.de/telekom-...&s_id=62179422 eff. 30,36€

https://www.mobileforyou.de/telekom-...&s_id=62179320 eff 32,08

• mobiyou
    antwortet
    SBJ

nein wo steht das, die 160€ gibt es nur im Magenta Zuhause M TV oder TV Plus .

VG
    mobiyou

• SBJ
    antwortet
    Verstehe ich das richtig? Wenn ich Magenta Zuhause M bestele, dann bekomme ich von Ihnen 260 € Cashback und zusätzlich von der Telekom 160€ dazu? Als insgesamt 420 €?

• mobiyou
    antwortet
    INFO

Der 15/10/19 ist der letzte Tag um an der Sky Aktion teilzunehmen ......

VG
    mobiyou

• Freak9899
    antwortet
    Und was ist mit der Onlinegutschrift?

• mobiyou
    antwortet
    Hallo Freak9899,

wir bitten Ihnen wie hinterlegt 260€ Gesamt Auszahlung an die portierung der 10 Rufnummern ist möglich, aber die 100€ Routergutschrift ohne Miete bieten wir NICHT an, da wir diese nicht garantieren können.

Sorry

Gruß
    mobiyou

• Freak9899
    antwortet
    Hallo Freak9899,

wer bietet 100€ Routergutschrift an ohne Router? Das geht eigentlich nicht, man kann es zwar anklicken aber man sollte den Kunden darauf hinweisen das wenn die Telekom es merkt die 100€ Gutschrift nicht kommen da Sie ja auch keinen Router gemietet haben, also wir sichern es NICHT zu und bieten es auch nicht an (4.88 * bei Trusted Shop) .

Wenn Sie uns jetzt noch sagen um welchen Tarif es sich bei Ihnen handelt würden wir Ihnen auch gerne die genauen Konditionen separat mitteilen, den Link haben Sie ja bestimmt schon angeklickt, denke ich..

Gruß
    mobiyou
    Es handelt sich um die folgende Kombi:

Magenta Zuhause M (50 Mbit's) 6 Monate 19,95€ dann 7- 24 im Monat 39,95€ <LINK ZUM TARIF> Auszahlung 260€

1&1 Vertrag zum 07.11. gekündigt (VDSL 50). Rufnummermitnahme soll erfolgen (10 MSN).

Die 100€ Routergutschrift ohne Router, sowie der Onlinevorteil wird von vielen Händlern (u.A. auch hier bei TT, und auch Check24, Verivox, etc.) angeboten.

• mobiyou
    antwortet
    Hallo Freak9899,

wer bietet 100€ Routergutschrift an ohne Router? Das geht eigentlich nicht, man kann es zwar anklicken aber man sollte den Kunden darauf hinweisen das wenn die Telekom es merkt die 100€ Gutschrift nicht kommen da Sie ja auch keinen Router gemietet haben, also wir sichern es NICHT zu und bieten es auch nicht an (4.88 * bei Trusted Shop) .

Wenn Sie uns jetzt noch sagen um welchen Tarif es sich bei Ihnen handelt würden wir Ihnen auch gerne die genauen Konditionen separat mitteilen, den Link haben Sie ja bestimmt schon angeklickt, denke ich..

Gruß
    mobiyou

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X