Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Probleme bei Handydealer24 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Probleme bei Handydealer24 ?

    Hallo,

    gibt es hier auch User die Probleme mit den Auszahlungen bei Handydealer24 haben?

    es gibt mehrere Kunden in meinem Umkreis, die ihre monatliche Auszahlungen nicht erhalten haben. Die letzte Auszahlung war im August.

    vielleicht kann ja Handydealer24.de zu dem Problem auskunft geben.
    Vertrauensliste: a b c d
    e

  • #2
    Hallo , sieht fast so aus . Warte auch auf die Auszahlung die bis dahin immer zuverlässig gekommen ist...ich habe handydealer angeschrieben. Abwarten , was dahinter steckt ...am 10.10 wurden noch fleissig Anfragen von handydealer im Forum beantwortet...
    Zuletzt geändert von e-plustouri; 13.10.2019, 12:45.
    O2 Can´t do ;-)

    Kommentar


    • #3
      oh weh. Das hört sich nicht gut an.

      Kommentar


      • #4

        Wir hatten im August eine Bankumstellung. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass manche Daueraufträge nicht richtig übertragen wurden. Bitte einfach eine E-Mail an info@handydealer24.de schreiben. Wir prüfen das dann.
        Sollte das Problem noch bei jemanden auftauchen, bitte auch eine kurze E-Mail an uns, damit wir das prüfen können.

        MfG
        Handydealer24 GmbH
        Hotline:06033-7448827
        E-Mail:info@handydealer24.de
        www.handydealer24.de
        Impressum

        Kommentar


        • #5
          Perfekt danke die fehlenden Zahlungen wurden gutgeschrieben.
          Vertrauensliste: a b c d
          e

          Kommentar


          • #6
            Ich schließe mich an , alles unkompliziert und sehr zügig zurückgemeldet und überwiesen !
            O2 Can´t do ;-)

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X