Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

congstar Allnet Flat LTE HUAWEI P30 Lite New Edition | GRATIS HUAWEI Band 4 Pro | 1€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• congstar Allnet Flat LTE HUAWEI P30 Lite New Edition | GRATIS HUAWEI Band 4 Pro | 1€

Hallo tt-ler,

hier unsere aktuelle congstar Aktion mit der Allnet LTE 4GB LTE 23€ p/Monat und dem Neuen Huawei P30 lite New Edition mit 256GB und als Special erhälst Du das HUAWEI Band 4 Pro im Wert von 79,99€ gratis dazu! .

Nur bis 29.02.2020 8 GB statt 4GB, Bestellungseingang, nicht Aktivierung Portierungen sind bis zum 30.05.2020 möglich.

HUAWEI P30 lite New Edition Aktion mit GRATIS HUAWEI Band 4 Pro und 50€ Cashback>>>>

congstar Allnet Flat LTE 8GB LTE (Neuvertrag):
    • Telefon-Flat in alle dt. Netze
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • 8GB mit bis zu 50 MBit/s LTE, danach bis 32kbit/s
    • EU-Roaming: inklusive
    • LTE Option
    Monatliche Kosten: 23,00 €*
    25 € Bonus für Rufnummernmitnahme zu congstar.
    Komplette Tarifdetails anschauen

Sie erhalten das Huawei P30 lite New Edition DualSim 256GB | 6GB RAM in Verbindung mit einem original congstar Allnet Flat LTE Tarif für 29,95 € einmalige Zuzahlung.

Bei Kauf eines HUAWEI P30 Lite New Edition gibt es als Special das HUAWEI Band 4 Pro im Wert von 79,99€ gratis OHNE Registrierung von mobileforyou dazu, zusätzlich erhalten Sie bei Kauf in Verbindung mit einem Neuvertrag / Vertragsverlängerung 50€ Cashback

Hier die einzelnen Schritte damit Sie den Cashback erhalten:
    1. Eines der Aktionsgeräte zwischen dem 20.01. und 16.02.2020 hier bei Mobileforyou bestellen.
    2. Gehen Sie auf die Webseite www.cashback-huawei.de
    3. Melden Sie sich dort mit Klick auf den Button „Registrieren“ an. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift, Ihre E-Mail-Adresse sowie eine innerhalb der EU gültige Bankverbindung an und laden Sie bis zum 02.03.2020 folgende Dokumente (JPG, PNG oder PDF bis zu 7 MB) hoch:
    • Den Kaufbeleg des im Aktionszeitraum erworbenen HUAWEI Smartphones (ggf. zzgl. einer Bestellbestätigung).
    • Ein Foto/Scan der ausgeschnittenen IMEI-Nummer aus der Umverpackung Ihres HUAWEI Aktionsgeräts.
    • Bei Kaufbelegen von Drittanbietern (nicht Telekom oder Congstar) eine Kopie bzw. ein Foto des Telekom- oder Congstar-Mobilfunkvertrages.
    1. Nach Eingabe aller relevanten Daten erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung inklusive Ihrer Registrierungsnummer.
    2. Ihr Cashback Betrag wird nach erfolgreicher Registrierung innerhalb von 30 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Sie können den Bearbeitungsstatus Ihrer Registrierung jederzeit auf Ihrer persönlichen Statusseite überprüfen und ggf. fehlende Daten nachreichen.

Zusätzliche Gewinnspiel mit 10.000€ als Hauptgewinn

Unter allen Teilnehmern, die sich erfolgreich für die Cashback Aktion registriert haben, werden zudem
    • 1x 10.000 €
    • 2x 5.000 €
    • sowie 5x 1.000 € verlost.

Mitmachen und gewinnen!

Weitere ANGEBOTE findet Ihr wenn Ihr ANGEBOTE anklickt.

Viele Grüße
    Mobiyou
    Zuletzt geändert von mobiyou; 28.02.2020, 16:43.
    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Bitte Angebot mit Auszahlung oder iPhone XS 64gb.

Danke!
    Michael

Kommentar

Bitte um Auszahlungsangebot

danke

Kommentar

Hallo,

ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, allerdings läuft mein VF Vertrag noch bis zum 01.03.2020 und ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen.

Vielen Dank

Kommentar

@Andalore

klar geht der Tarif auch mit dem iPhone Xs .....

Link: https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xs-2018-mit-congstar-allnet-flat-lte-tarif-vertrag.html

VG mobiyou
          Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
          Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

Kommentar

NEU 8 GB statt 4 GB fürs Gleiche Geld!

Kommentar

Hallo,

ich bitte um ein Auszahlungsangebot, wenn möglich. Vielen Dank!

Kommentar

Gibt es den Tarif auch mit dem Samsung Galaxy A51 ?

Kommentar

Hallo,

einmal bitte ein Auszahlungsangebot als Alternative
                  Vielen Dank

Kommentar

Hallo, ich suche auch 2 neue Verträge. Daher möchte ich gerne ein Angebot mit Auszahlung bitte per pn. Danke

Kommentar

Hallo,
                      geht eine Vertragsverlängerung mit iPhone 8?
                      Gruß
                      Fabian

Kommentar

Hallo!
                        Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot
                        Danke
                        "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Kommentar

HI,
                          könnt Ihr mir bitte auch ein Auszahlungsangebot machen?
                          Vielen Dank

Kommentar

Kam bei irgendwem ein Angebot an?

Kommentar

All

sorry es sind keine Auszahlungsangebote möglich.

VG
                              mobiyo

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X