Sony / Sony Ericsson
Die Smartphones von Sony und alles rund um das frühere schwedisch-japanische JointVenture.
-
Sony Ericsson: Testberichte
Hier werden Testberichte aus dem Forum gesammelt. Read-Only!
- Themen
- 110
- Beiträge
- 274
274
-
-
-
W550i - Datentransfer zum Mac 4
- mcarno
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 861
4
-
-
-
-
T630: Wo stell ich den Proxyport ein?? 7
- drasir
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 861
7
-
-
-
-
Hardschale für P900? 8
- connectab
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 861
8
-
-
-
-
K700i: Wie erfahre ich FW Version, und wo Service Points? 4
- coolsman
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 861
4
-
-
-
-
Uptime für P900 5
- schmidp
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 861
5
-
-
-
-
k700 Telefonbuchsuche 6
- tanzblume
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 861
6
-
-
-
-
Telefonate mitschneiden beim P900 4
- mgauer
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 861
4
-
-
-
-
T610: Bluetooth Verbindung bricht ab 4
- wicked
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 861
4
-
-
-
-
T610 Kalenderfunktionen (Agenda, Synchro) 3
- Satmark
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 861
3
-
-
-
-
P800 mit Sony/// Logo auf der Klappe? 4
- rawg
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 861
4
-
-
-
-
Erfahrungen mit Bluetooth FSE? 3
- track24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 861
3
-
-
-
-
T68i: Probleme mit dem Syncen 2
- MegaData
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 861
2
-
-
-
-
satio & mac 2
- capt'n cadillac
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 860
2
-
-
-
-
W810i Loop mit O2 Vertragskarten möglich? 4
- bikeronfire
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 860
4
-
-
-
-
Ordner per Bluetooth übertragen (k800i <-> Windows XP) 5
- ernii
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 860
5
-