Dann schau Dir mal den Verkaufsprospekt von Space X zum Börsengang an, was Starlink mit der dritten Generation so plant. Alternativ den Handelsblatt Artikel
Ich finde es bemerkenswert, dass es noch selbstbewusste Frauen gibt, die - aus welchen Gründen auch immer - ihre Hilfe und MitNahmeMöglichkeit anbieten!
Wer das in Deutschland verwendet, versucht Verwirrung zu stiften. Die FTTx Abkürzungen sind nur Hinweise. Wenn du z.B. im Keller eines Mehrfamilienhauses einen Umsetzer von Glasfaser auf DOCSIS hast, dann hast du zwar FTTB, aber dein…
Ich finde es bemerkenswert, dass es noch selbstbewusste Frauen gibt, die - aus welchen Gründen auch immer - ihre Hilfe und MitNahmeMöglichkeit anbieten!
Mir war nicht bewusst das andere user die Abkürzung als so störend empfinden könnten. Damit andere user keine extreme Schmerzen empfinden, werde ich zukünftig daran denken das Wort wieder auszuschreiben. Hauptsache wir kommen zum eigentlichen Thema zurück.
Ich finde es bemerkenswert, dass es noch selbstbewusste Frauen gibt, die - aus welchen Gründen auch immer - ihre Hilfe und MitNahmeMöglichkeit anbieten!
WIe funktioniert es mit der Tchibo Flex Family? Ich würde es für mich und meine Eltern aktivieren aber alle drei Simkarten die ich zu Tchibo mitbringen möchte laufen auf mein Namen Wie wäre der Ablauf? Und gibts bei dem eine Bonitätsprüfung? Ich möchte…
Tag der Bundeswehr in Nordholz. 30.000 Besucher, die Telekom war mit einem mobilen Masten vor Ort (mindestens N1, B3, B7, N78). Downloads 350-680 Mbit, Up 30-98 Mbit. Keine Probleme mit Daten/Sprache.
Gestern ist halt die letzte Aktion mit doppeltem Startguthaben ausgelaufen und drum gibts heute eine neue. Nominell sind es eigentlich eh nur 6 GB im Allnet M 5G, aber irgendeine Aktion ist immer. Außerdem übrigens Starterpaket für 1 € (und bis zu…
Naja - ist doch auch hier hilfreich zur Postlaufzeit, weil dasselbe 'Service-Center' die SIMs von Kaufland-Mobil, Norma-Connect und Edeka-Smart versendet, wenn ich mich nicht irre?
Mir war nicht bewusst das andere user die Abkürzung als so störend empfinden könnten. Damit andere user keine extreme Schmerzen empfinden, werde ich zukünftig daran denken das Wort wieder auszuschreiben. Hauptsache wir kommen zum eigentlichen Thema zurück.
Ich antworte mal selbst: 5G NSA ist wieder mit n28 und n78 verfügbar. Man war wohl noch am Basteln. Dann dürfte die Abdeckung demnächst auch in der Netzkarte erscheinen.
Einen kompletten Neubau in einer dünn besiedelten Region als Sparausbau zu betiteln der Mast wird sicherlich nicht günstig gewesen sein, und die Antennen können vermutlich auch mehr als Lowband
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen