Der Lycamobile Thread

  • Lycamobile hat nun einen weiteren Tarif in Deutschland auf den Markt gebracht.


    9-Cent je Minute oder SMS.


    300 Megabyte monatlich gratis surfen.


    http://www.lycamobile.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da ist Netzclub aber meilenweit besser.


    Zitat:
    "Kostenloses Internet
    Das kostenlose mobile Netzangebot ist gültig bis zum 31.01.2012 und ist auf 300 MB Datenvolumen pro Monat und Kundebegrenzt.Angebot gilt nurfürVerbindungeninnerhalbDeutschlands.Zumaktivieren der kostenlosen Netz-Option müssen Sie Ihre Lycamobile SIM Kartemindestenseinmal pro Monataufladen. Sollten die 300 MB Datenvolumen vor Ablauf des Monats aufgebraucht sein, können Sie für eine Gebühr von 0,19€/MB weitersurfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Da ist Netzclub aber meilenweit besser.


    Zitat:
    "Kostenloses Internet
    Das kostenlose mobile Netzangebot ist gültig bis zum 31.01.2012 und ist auf 300 MB Datenvolumen pro Monat und Kundebegrenzt.Angebot gilt nurfürVerbindungeninnerhalbDeutschlands.Zumaktivieren der kostenlosen Netz-Option müssen Sie Ihre Lycamobile SIM Kartemindestenseinmal pro Monataufladen. Sollten die 300 MB Datenvolumen vor Ablauf des Monats aufgebraucht sein, können Sie für eine Gebühr von 0,19€/MB weitersurfen."


    0,19€/MB .. dann bin ich ja jetzt schon arm.... :rolleyes:

    16610LV

  • Mitte des Monats wird eine Aktion gestartet, die bis Ende des Monats gilt: mit 1.000 Sternchen und "nur wenn". Ist die Kundschaft von diesem Anbieter wirklich so dumm, oder ist das eher dessen Geschäftsleitung? Alles, was Lyca bis jetzt herausgebracht hat, war eine Bauernfängerei hoch 3.
    Dass sie sich mit solchen Methoden einen Erfolg auf dem übersättigten deutschen Mobilfunkmarkt versprechen ist schon erstaunlich optimistisch...

    Gruß Vesko

  • Grad in deren AGB gelesen das ein eventuelles Guthaben bei Kartenverfall oder Kündigung nicht ausgezahlt wird. Wäre doch sicher nen Fall für den Verbraucherschutz.

  • Findet den Fehler :D


    Kennt jemand den APN oder ist der egal?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Links in der Auflistung steht, der Kundendienst sei täglich von 9 bis 21 Uhr erreichbar und das an 365 Tagen im Jahr sowie an 7 Tagen in der Woche.


    Rechts in dem blauen Kasten wird man aufgefordert Mitglied der Lycamobile - Familie zu werden. In dieser Familie gelten aber die Wertesysteme von New Math, denn hier ist der Kundendienst an 24 Tagen die Woche, 7 Stunden täglich, erreichbar


    :o :rolleyes: :mad: :eek: :flop: :gpaul: :gpaul: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    der Kundendienst an 24 Tagen die Woche, 7 Stunden täglich, erreichbar


    :o :rolleyes: :mad: :eek: :flop: :gpaul: :gpaul: :D


    War das jetzt einen Zahlendreher oder New Math? :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat hier schon jdn. eine SIM bestellt und auch erhalten? Hab mir vor über einer Woche eine rausgelassen und bisher lag nichts im Briefkasten.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!