Stimmt. Weshalb man darüber noch nicht berichtet, verstehe ich auch nicht. Zumal auch bei Kaufland mobil und Norma Connect der 7 Gigabyte Tarif auf 12 Gigabyte aufgestockt wurde. Darüber könnte man auch berichten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mein Anbieter bekommt die Probleme mit meiner DSL-Leitung nicht in den Griff. Wenn ich mich beschwere wird der Port rettetet, und ein paar Stunden später geht der "Spaß" von vorne los. Manchmal läuft die Leitung 36h am Stück stabil, und dann kommen 3-5 Neusynchronisationen in einer Stunde, als ob da irgendetwas zeitweise die Leitung stören würde. Drauf habe ich den Anbieter auch angesprochen, und gefragt ob sie die Leitung nicht langfristig überwachen können, um diesen Störer erst mal nachzuweisen und vielleicht dann auch finden zu können. Das können sie nicht, war die Antwort. Statt dessen wurde ich gebeten auf "Glasfaser" umzusteigen, das wäre "deutlich stabiler". Auf meinen Einwand dass es hier keine Glasfaser gäbe, außer bis zu den Kabelverzweigern, meinte man dann "Ja, die letzten paar hundert Meter gehen immer über Kupfer". Gemeint war also nicht FTTH (das verstehe ich unter Glasfaser) sondern ein VDSL-Anschluss. Wären das Sätze von jemandem aus dem Vertrieb gewesen, Schwamm drüber. Aber ich habe mich explizit in die Technik verbinden lassen. Bevor jemand fragt warum ich nicht eh schon längst auf VDSL gewechselt bin. Ganz einfach, weil ich noch einen alten Vertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist habe. Das müsste ich aufgeben wenn ich beim selben Anbieter VDSL bestellen würde.
Absolut nachvollziehbar. Zumal mMn mittlerweile auch die 16MBit/s Tarife häufig über Glasfaserkabel bis zum DSLAM laufen, sofern VDSL buchbar ist.
-
Jetzt muss es nur noch zu Norma kommen :-).
Auch darüber berichtet teltarif.de
-
bis 07.03.2021 gibts noch 3 Cent Rabatt je Liter bei Shell über die LIDL Plus App.
-
Naja, Vodafone hält diese ja noch vor. Nur leider stimmen die nicht immer.
-
Die 30 Gigabyte Aktion ist nächste Woche bei ja! Mobil
-
Wenn man den Tarif regelmäßig oder ab und zu nutzt, dann sollte man kein Problem mit der Gültigkeit der Karte bekommen, denn dazu muss man ja häufiger als alle halbe Jahre aufladen.
-
Bei der DKB kann ich mit der TAN App eine TAN bekommen und auf Knopfdruck in die Banking App übermitteln. Das finde ich sehr gut
-
Bei meinem Nokia 2310 (Vodafone GmbH) klappt es weder mit dem Entsperrcode von Vodafone noch mit dem von Unlock Nokia. Wobei es das Modell 2310 bei Nokia Unlock nicht gibt. Eigentlich sollte jedoch egal sein, welches Nokia man da auswählt, da der Unlock Code ja von der IMEI abhängig ist.
-
gibt es aktuell bei Fonic.mobil ( bzw. Bei Fonic) eine Prämie fürs mitbringen der Rufnummer?
Auf der Webseite finde ich nichts....ausser wir erheben keine Gebühr fürs mitbringen, aber der andere....
Wenn eine Prämie gewährt würde, würde ich an dieser Stelle erwarten einen Hinweis auf die Prämie zu sehen...aber da steht nichts ( mehr ).
Vielleicht hat hier ja jemand vor nicht allzu langer Zeit seine Rufnummer zu Fonic ( mobile ) portiert und kann den aktuellen Stand berichten?
https://www.fonic-mobile.de/pr…rife/fonic-mobile-classic
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du nicht fleißig genug suchst.