Also hast Du nun wieder 19,95€? Wie lange gilt der Rabatt?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hier waren es morgens 6 Grad Celsius. Und Blätter sind auch schon einige unten.
-
Bei mir steht auf der Seite ein Preis von 19,99€.
-
Wenn man einen unlimited on demand Tarif hat und nicht in die App kommt, weil die LIDL Connect App öfter technische Probleme hat.
-
Das ist sehr früh. Das hätte ich nicht gedacht. Sehr traurig. Mein Beileid an die Angehörigen.
-
Ich frage mich, warum dieses Jahr das Wetter so zeitig herbstlich ist?
-
Mir fällt auf, dass man Fkixtrain wirklich nicht nutzen sollte, weil diese Firma äußerst unseriös agiert, wenn es, wie so häufig, bei denen nicht läuft wie eigentlich gebucht.
-
Kann mich wieder nicht einloggen. Muss mich wieder damit beschäftigen, wie ich es damals mit der Hotline hinbekommen habe.
Die NettoKOM Hotline konnte leider nicht helfen, da erst Montag die Technik da ist. Ich sollte Cockies löschen und über privaten Tab im Browser versuchen. Hat leider nicht geklappt.
Leider habe ich offenbar nicht dazu geschrieben, wie es mit der Hotline weiter ging.
-
Wollte auf einer SIM knapp unter 200 Euro Guthaben 5 Euro aufladen. Das geht nicht, sagt Aldi. Ich hätte eine monatliche höchstgrenze an Aufladungen überschritten, was so nicht stimmen kann, da ich seit Monaten nicht aufgeladen habe.
Ich rief die Hotline an und fragte, ob ich Guthaben auf eine andere ALDI TALK von mir übertragen könne, da ich diese aktiv nutze.
Antwort: Nein, das ginge nicht. Man könnte die Karte kündigen und die Auszahlung des Guthabens beantragen.
Als ich fragte, ob man das Guthaben auch ohne Kündigung auszahlen lassen könne:
Antwort: Nein, das ginge nicht.
Ich weiß aber, dass eine Teilauszahlung schon mal geklappt hat.
-
Aktuell scheint es wieder Probleme mit der App zu geben. Verbindung fehlgeschlagen. Stelle sicher, dass Du online bist. Habe einen Moment Geduld.
Es rödelt die ganze Zeit. Egal ob im WLAN oder mobil mit CallYa. Die App funktioniert heute Morgen bei mir nicht.