Der Tarifwechsel dauert ja 4 Tage. Kann ich da sicher sein, dass ich mein Datenvolumen noch nutzen kann, wenn ich heute den Tarifwechsel in den Basic beauftrage?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe jetzt gelesen, dass Lindner die Umweltprämie vorzeitig abschaffen will und der Kanzler das unterstützt. Daher soll/will Habeck nun Benziner und Diesel steuerlich unattraktiv machen. Nun Frage ich mich, gilt das nur für Neuzulassungen oder sind da Bestandsfahrzeuge auch von betroffen.
-
Ausgerechnet auf dem für mich wichtigsten Streckenabschnitt zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße finden im haben Juli und fast im ganzen August Bauarbeiten statt. Es verkehrt statt dessen ein Schienenersatzverkehr. Der Süwex braucht auf dem Abschnitt normalerweise 21 Minuten, der Ersatzbus 55 Minuten. Bahn fahren ist selbst wenn alles regulär läuft nicht vergnügungssteuerpflichtig, und nun auch noch das. Das schränkt die Möglichkeiten des 9€-Tickets aus meiner Sicht doch recht deutlich ein
Kann ich nachvollziehen. Hier wird es auch um Erfurt Schienenersatzverkehr geben.
-
Falls jemand ein 9€-Ticket braucht:
In der App von https://leipzig-move.de/ kann man das per Handyguthaben bezahlen.
Das Ticket ist allerdings nur auf demjenigen Smartphone nutzbar, auf dem es per App gekauft wurde und kann nicht auf ein anderes Gerät übertragen werden.
Danke. Hat wunderbar geklappt.
Wie ist dieses Online-Ticket denn konkret aufgebaut bzw. wie sieht es aus?
Ich frage, da ich das Ticket gerne meiner Familie schenken möchte, die jedoch kein eigenes Smartphone besitzen: Daher würde ich vom in der App aufgerufenen Ticket am iPhone gerne einen Screenshot erstellen und selbigen dann als Bild ausdrucken.
Ob im Falle einer Fahrkarten-Kontrolle das Ticket "im Original" auf dem Smartphone-Bildschirm oder besagter Ausdruck vorgezeigt wird, dürfte doch per se auf's Selbe hinauslaufen, oder?
Lösungvorschlag. Warum legst Du die bezahlende SIM nicht einfach für die Buchung des Tickets kurzzeitig in das Handy Deiner Verwandten ein? Die können dann das Handyticket mit ihrem Smartphone nutzen.
-
-
-
Not kennt kein Gebot.
-
Wenn like2drive die Autos im Angebot aufnimmt, dann dürften die sowohl förderfähig sein und auch hier eine Zulassung bekommen. Ersteres bedingt ja Letzteres.
-
Zumindest hat das Teil mal keine L7e Zulassung. Damit müssen bei der Zulassung in Europa eine ganze Reihe von Auflagen erfüllt werden.
Das scheitert ja schon am Gewicht von mehr als 450 Kilogramm... Richtige Autos erfüllen diese Norm auch nicht.
-
In Montenegro gibt's für Touristen 500 Gigabyte für 15 Tage für 10€
2 Cent das Gigabyte ist aus meiner Sicht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
m:tel
Schade, dass wir nicht zuerst in Montenegro landen, denn mittlerweile gibt's ja ein Roaming-Abkommen zwischen mehreren Balkanstaaten.
- Albanien
- Bosnien und Herzegowina
- Kosovo
- Mazedonien
- Montenegro
- Serbien