Dass DPD in den Paketbriefkasten zugestellt hat
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Freie Presse heißt ja auch, dass sie darüber berichten kann, worüber sie berichten will.
-
Es wird nun ein g55.
-
Ein Paketkasten wird wie ein Briefkasten behandelt. Passt die Sendung rein, Einwurf und fertig. Will der Absender eine Unterschrift, geht das aber nur mit Abstellerlaubnis.
Die Sendung hätte gepasst. Locker.
-
Bei mir ist die Biotonne nicht gratis. Es sei denn man bestellt sie ab. Das müssen aber alle Wohnungen eines Flurstücks machen. Sobald einer bestellt zahlen alle für Biomüll. Natürlich muss man auch den Kompost nachweisen.
-
Darum ging es doch gar nicht. Erst von Wallbox fabulieren und dann sagen, dass Stromkabel ausreichend ist. Das ist ja was ich meine. Eine Steckdose reicht. Danke, dass du zugestimmt hast.
Ich wollte nur damit andeuten, dass der Aufwand für eine Steckdose geringer ist. Insbesondere wenn man sich ein geeignete Wohnung sucht. Was per se kein muss ist. Theoretisch könnte man auch einen Vertrag mit dem Mieter machen, dass sich die Wallbox zum Beispiel innerhalb von 25 Jahren amortisiert, dann kennt man die Abschreibung und er verspricht den Rest zu ersetzen, sofern er dir kündigt oder sogar wenn du kündigst.
-
Nee, Jura studiert.
Ja.
Dann hat die Gemeinde den Vertrag mit dem Entsorger und nicht deine Freundin.
nun ja, auch öffentlich rechtliche Anbieter können sich dem Privatrecht bedienen. #leider
So müssen im Zuständigkeitsbereich von Apolda Abwasser die Kunden Verträge mit denen schließen. Das halte ich ich auch bei der Entsorgung für nicht ausgeschlossen.
-
Kenne derzeit keinen mehr, der bei High ist. Finde den Anbieter aber sympathisch. Irgendwie ist o2 derzeit noch schlechter als früher bei mir.
-
Woraus ergibt sich der Anspruch von lycamobil auf Berichterstattung. Also Rechtsgrundlage?
Einfaches BGB. Wer will was von wem woraus?
-